Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Alexandra
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
0152-12940722
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,
ich bin eine schöne Frau mit einer atemberaubenden Figur, einem bezaubernden Lächeln, einer lieben, freundlichen Art und samtweicher Haut (total rasiert). Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet, Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen. Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren – und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich auf sympathische Art!

0152-12940722
* NUR CHATS ÜBER WHATSAPP! *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Alexandra

    Ich war Anfang der Woche bei Alexandra.
    Die Terminvereinbarung lief grundsätzlich ganz gut ab.
    Preise sind 80/30 120/60, habe mich für 30 Minuten entschieden.
    Service liegt im normalen Bereich, nach Extras habe ich nicht gefragt.

    Sie sieht den Bilder schon sehr ähnlich, vielleicht insgesamt etwas kurviger, ohne dabei irgendwo zu viel zu haben.
    Die Brüste sind glaube ich gemacht, aber sehr ordentlich. Ihr Hintern ist der einer Latina 😄

    Sie hat recht schnell auf‘s Bett gebeten, was ich normalerweise nicht so mag.
    Dort hat sie das allerdings wieder gutgemacht.
    Sie weiß es zu verführen.
    Wir sind in der Zeit die gewohnten Stellungen durchgegangen, den Abschluss hatten wir eigentlich auf ihre Brüste vereinbart.
    In der Reverse Cowgirl konnte ich mich beim Ritt und gleichzeitigen Anblicks des wunderschönen Hinterns aber nicht mehr beherrschen.

    insgesamt von Tür zu Tür inklusive Duschen war ich etwa 35 Minuten bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (03.03.2023), JmmytT (01.03.2023), vercingetorix2 (01.03.2023), Ligor (01.03.2023), Chap (01.03.2023), Legal123 (01.03.2023)

    #2
    OK...Hab die Lady auch im Auge...sind bei Zungenküsse möglich ?

    Kommentar


      #3
      Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich nicht erfragt.
      Sie hat von sich aus auch keine normalen Küsse initiiert.

      Kommentar


        #4
        OK...trotzdem Danke hab für morgen ein Termin mit Ihr ..kann Sie etwas Deutsch sprechen...?

        Kommentar


          #5
          Deutsch ist eher schwierig, mit englisch kommst du aber weit genug um alles relevante zu besprechen.
          spanisch dürfte sogar noch besser sein 😄

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Legal123 (01.03.2023)

            #6
            Hatte diese Woche das Vergnügen mit Alexandra...und es war wirklich eins ;-).

            Terminabsprache mit WA 100430 / 150460. Stunde ausgemacht und angereist. In FN angekommen und geklingelt...es öffnete 1 zu 1 die Dame auf den Bildern. Nette Dessous, kurzer Morgenmantel. Ab ins Zimmer. Sie spricht wenig Deutsch oder english, aber das tat dem Treffen nichts negatives.
            Bin kurz unter die Dusche, zurück ins Zimmer und Alexandra von ihrer "Kleidung" befreit. Sie mag relativ schnell aufs Bett...aber das wollte ich ja auch :-). Ihre Haut ist wirklich sanftweich und man darf sie überall berühren. Schöne große Brüste und Warzen die auch steif werden wenn Mann sanft daran knabbert. Ihr Arsch ist herrlich rund und lädt zum Kneten ein. Küssen etwas zaghaft aber doch sehr angenehm. Ihr Pfäumchen ist sauber, lecker und scheint es zu mögen wenn es sanft geleckt wird. Jedenfalls wurde es schön nass. Blasen war ok (jetzt nicht der Mega blowjob, aber das hübsche Gesicht und ihre Augen....schon geil).
            Sie hat sich dann auf mich gestzt und erst mal nur ihre Vulva an mir gerieben. Es fühlte sich dann richtig heiß an, als sie den Schwanz in sich eingeführt hat und angefangen hat mich zu reiten. Der Anblick ihrer Brüste und das Gefühl in der Lendengegend. Sehr geil. Nachdem sie mir beim Reiten auch noch mal ihren wirklich sehr geilen Arsch präsentiert hat, hab ich die Süsse auf den Rücken gedreht und missioniert. Zum Abschluss auf die Knie und Doggy. Hab ich schon den Arsch erwähnt ;-)? Das dauerte dann auch nicht mehr lang und ich war happy.
            Bei der ganzen Vögellei hat sie schön mitgemacht, nicht übertreiben gestöhnt oder gestresst.
            Rückenmassage und zum schluss auch noch mal die Vorderseite....

            ....tollen Treffen.

            Aussehen: 10/10 für mich
            Service: 9/10
            Wiedersehen 10/10 :-)

            Disclaimer: alle Handlungen wurden in der vorgeschriebenen Schutzkleidung durchgeführt.

            @Alexandra: Gracias

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PierreX (10.12.2023), Double-Action (25.06.2023), Kemptener (04.06.2023), Bingo-bango (03.06.2023), Chap (03.06.2023), CamelFreund (03.06.2023), KnüppelamSack (03.06.2023), Ostfriese (03.06.2023), Angerfist (03.06.2023)
            Lädt...
            X