Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa-Ravensburg

    Hi Community,

    ich will euch heute über meinen ersten Besuch bei Ewa oder Eva in Ravensburg berichten. Hier nennt sie sich Ewa, auf der Türklingel steht Eva, hat sich dann auch mit Eva vorgestellt.
    Ich hatte sie schon lange auf meinem Radar, hat aber leiderzeitlich nie geklapt. Gestern hat es sich dann spontan ergeben, bin ohne Termin hin, geklingelt - die Tür wurde relativ schnell geöffnet, bin in den obersten Stock dort hat sie mich dann nett empfangen - ersten Eindruck hat gepasst. Rein ins Zimmer und die Konditionen besprochen. Haben uns auf 50415 geeinigt. Beim ausziehen meinte sie dann, 15min sei schon sehr wenig Zeit. Habe dann auf 80430 erhöht weil sie ja einen netten Eindruck gemacht hat.
    Zum optischen - passt ganz gut zu den Bildern, sie ist ne hübsche - würde aber sagen sie ist 24 oder 25 Jahre alt und Brüste sind definitiv keine 75B sondern klare 80A mit schönen größeren Nippel.
    Im Zimmer keine waschmöglichkeit, mir wurde auch sonst kein Bad angeboten. Also rauf auf die Matrazte ... dann wurde es langweilig...

    Kurzum, sie hat nur zärtlichen GF6 gemacht, keine Blasen oder ZK. Es war schon o.k. wie sie es gemacht hat, aber halt viel zu zahm und langweilig. Sie hatte keine Thema damit, wenn man an ihren Nippel saugt (sie hat geile Nippel). Durfte auch ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten, aber da wurde nichts feucht. Nach 15min hat sie gefragt - wenn du ficken willst, musst es halt sagen...dann Gummi auf Latte drauf und in Miso losgelegt. Leider hat sie mit den Beinen gebremst das ich nicht meine volle Stange versenken konnte. Sie hat leider nicht viel Töne (auch wenn diese immer nur gespielt sind) von sich gegeben.

    Habe fertig gemacht, Lümmel raus und aufgestanden. Sie hat dann die Reinigung übernommen, nur Papiertuch und Feuchttuch- wieder kein Angebot für´s Bad. Sie hat sich nur mit einem trockenen Zewa ein wenig die M*se gereinigt und sich dann angezogen - naja - hygiene sieht anders aus.

    Fazit, ist ganz nett aber nicht meines. Wer netten GF6 magt, für den passt es.
    Optik: 9/10
    Freundlichkeit: 8/10
    Wiederholung: 3/10

    Wenn ich ganz viel Druck habe und sonst nichts passendes in RV da ist, gehe ich viellleicht nochmals hin.

    Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2023, 16:12. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (30.03.2023), Orallover69 (03.03.2023)

    #2
    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11359847.html
    0155-10160798

    Kommentar

    Lädt...
    X