Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kelly - Hot Blondy!
    69115 Heidelberg
    0157-55608199
    • 75C 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • exotisch 
    • 69 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Suchst Du ein aufregendes, leidenschaftliches Liebesabenteuer und möchtest dabei Neues kennenlernen? Dann bist Du bei mir und meinem vielseitigem Spitzenservice genau richtig.
    Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe, mit deiner Lust zu spielen!
    Mit mir kannst Du all deine Träume und Fantasien in die Tat umsetzen.

NUR WhatsApp: 0157-55608199
    Keine Anrufe möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Was eine tolle Hure. Sie ist immer wieder ohne Anzeige aktiv gewesen. Meist dann nur 1-2 Wochen in Heidelberg. Termin ist schwierig zu bekommen. Jetzt wieder mit Anzeige und neuer Nummer und brünett. Ein bisschen älter ist sie natürlich geworden. Für mich bleibt sie trotzdem eine der besten im Gewerbe.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...kelly-14066447

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bingo-bango (Heute)

Die Frau in der Anzeige ist aber nicht Kelly !!

Ich kenne Kelly, in und auswendig. War ein paar mal, vor 2 Jahren mit ihr auf Fernreise.

Hier benutzt jemand ihren Namen und die eigenen Bilder.

Auch die Figur ist nicht die gleiche.

Kommentar

bist du dir sicher? Kelly ist aktiv eben mit neuer Nummer. Die Körpersprache auf den Bildern ist doch alleine sehr ähnlich zu denen der alten Bilder (auf denen sie noch blond ist). auch der Schmuck ist teilweise der gleiche. Auch vereinzelnde Körperpartien erkennt man doch gut wieder :D

Kommentar

Zitat von kuckuk Beitrag anzeigen
            bist du dir sicher? Kelly ist aktiv eben mit neuer Nummer. Die Körpersprache auf den Bildern ist doch alleine sehr ähnlich zu denen der alten Bilder (auf denen sie noch blond ist). auch der Schmuck ist teilweise der gleiche. Auch vereinzelnde Körperpartien erkennt man doch gut wieder :D
            Das ist sie. Die Fernreise scheint lange her zu sein. Und das Geschwafel, dass man aufhört, das erzählen einem doch fast alle. Und fast alle kommen wieder.
            Sie hat jetzt eben keine blonden Haare mehr.
            Das soll bei Frauen hin und wieder vorkommen.

Kommentar

War heute bei ihr, Service war super. Sie stellte sich als Kelly vor.

Kommentar

Danke für die Info- und: Klar, was auch sonst, wenn sie es ist.

Ist übrigens auch vollkommene Fehlinformation eines mit ihr Fernreisenden (Sweet dreams are made of this), dass sie aufgehört hat. Es gibt auch 2024 reichlich Berichte über sie in anderen Foren.

Kommentar

Lädt...
                X