Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Hallo,

    gehe niemals einkaufen, wenn du hungrig bist. So auch hier. Wollte einen schönen Wochenausklang am Sonntag erzwingen und chattete per WA Mona an. Zeit ausgemacht, 1 Stunde, Adresse folgt.

    Was ich bei den Bildern "vergessen" hatte: Preis und Leistung vorher erfragen. Hatte 40 Minuten anfahrt und machte mich gleich auf den Weg.
    Angekommen empfing mich eine Frau, wo ich nicht sicher bin ob es die von den Bildern ist. Statur kommt hin, Gesicht sieht anders aus. Naja. Nun hatte ich die Wahl 200460 für "Basis" und 250460 für "Full Service" (mit "Küssen" und Massage). Ob ZK gemeint waren, weiß ich nicht, habe Basis genommen. Spätestens hier hätte einen Rückzieher machen sollen, denn ich wollte ja eigentlich GF6-Feeling und das kam so gar nicht auf.
    Mit "Basis" aufs Bett und sie fing gleich an zu rubbeln. Kein körperliches Kennenlernen, streicheln, etc... Es wurde gerubbelt bis ich auf einmal, auch zu meiner eigenen Überraschung, kam - denn in Stimmung war ich noch nicht.
    Kurz ins Bad um zu säubern, war sie schon wieder angezogen und geleitete mich zur Tür.

    Für meine Schnelligkeit kann sie nichts. Ich war wütend auf mich selbst. Beim Anzeichen dafür, dass die Chemie nicht stimmt, sollte ich gehen. Vor allem bei dem Preis. Schade fand ich aber, dass von ihrer Seite keinerlei Initiative kam, kein Feeling aufgebaut, kein GF6, kein BJ, kein AST, keine körperliche Annäherung und dass man nach dem Kommen direkt rausgeschmissen wird hatte ich bisher so auch noch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (07.03.2023), Frantz00 (07.03.2023), DerHesse (07.03.2023)

    #2
    Du hast für 200 nur einen Handjob bekommen?!?

    Kommentar


      #3
      Wer hat der kann…
      Sorry für das schnelle Erlebnis
      Beim nächsten mal denkst du sicher an diese Erfahrung.
      wie lange warst du dort?
      grüsse

      Kommentar


        #4
        Hallo, jetzt muss ich aber doch (noch)mal mein Entsetzen zum Ausdruck bringen, wieviel Zaster ihr für eine unterirdische Leistung bezahlt. Für 50 bis 70 Euro bekommt Mann bei den richtigen Adressen bereits ein GF6-Feeling und eine tolle Zeit. Ich verstehe nicht, wie Mann so schwanzgesteuert sein kann, dass sowas akzeptiert wird. Nebenbei verderbt ihr mit der Akzeptanz so völlig überzogener Preise das Preisniveau. Für was haben wir eigentlich dieses Forum, wenn ihr das mit Euch machen lasst? Also, geht einfach wieder, wenn die Dame so gar nicht den Bildern entspricht oder überzogene Preise verlangt, sucht dann nach Alternativen, Tipps hier gibt es genug. Und wenn die Lady noch unbekannt ist, legt nicht gleich einen Haufe Asche an, sondern testet erst mal das Minimalprogramm. Wenn der Service und das Feeling gut sind, kann man ein Date ja normalerweise problemlos verlängern. Das nochmals so ganz generell....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Seatpad (07.03.2023)

          #5
          Zitat von eightman Beitrag anzeigen
          Schade fand ich aber, dass von ihrer Seite keinerlei Initiative kam, kein Feeling aufgebaut, kein GF6, kein BJ, kein AST, keine körperliche Annäherung und dass man nach dem Kommen direkt rausgeschmissen wird hatte ich bisher so auch noch nicht.
          danke dir erst einmal für diesen Bericht. Anstatt auf dem Berichterstatter nun einzuhauen sollte man anerkennen, dass er berichtet hat und sich selbst bewußt ist, dass er sich da hat übers Ohr hat hauen lassen. Er wird sich genug ärgern, dass mit etwas Recherche auch in diesem Forum schon weitere 3 negative Berichte über die Dame existieren:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...opic"%7D&ihv=1

          In der Snatchlist unter SLID2679 ist weiteres.

          Für alle anderen der Hinweis: Stundenbuchungen bei unbekannten Damen sind riskant, wer das doch tut, sollte vorher abklären ob 2 Mal Kommen pro Stunde drin ist oder ob man rausfliegt wenn's vorbei ist. Bei der Dame berichten auch andere "Als ich für eine zweite Runde bereit war, Sagte sie nein nur einmal.", "von dem versprochenen Service hat sie max. 10% eingehalten"

          Also Warnung vor der Frau und immer auch Google mit der Handynummer füttern und nach Berichten suchen.

          Kopf hoch , gibt bestimmt auch wieder bessere Erlebnisse.


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Seatpad (07.03.2023)

            #6
            Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen

            Anstatt auf dem Berichterstatter nun einzuhauen sollte man anerkennen, dass er berichtet hat und sich selbst bewußt ist, dass er sich da hat übers Ohr hat hauen lassen.
            Sorry, wollte das nicht als "einhauen" verstanden wissen. Mir ging es am Anfang auch so, dass ich einfach zu viel bezahlt habe für schlechte Gegenleistungen. Bitte einfach den Appell dahinter sehen bzw. als Tipp für ein allseits befriedigendes Erlebnis...Herzliche Grüße und nichts für ungut!

            Kommentar


              #7
              Alles gut! Ich weiß ja selbst wie blöd ich mich angestellt habe und wollte den Bericht nur nochmal als allgemein als Warnung hier abgeben :)

              Kommentar

              Lädt...
              X