Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LERA XXL OW / Squ*rting

    Ich war am 06.03.2023 das erste Mal bei Lera in Pforzheim (beim Kupferhammer). Ein sehr nette Dame aus Lettland, hat mich an der Tür abgeholt. Während eines sehr freundlichen Gesprächs, habe wir uns beide ausgezogen und dabei das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich gewaschen. Anschließend hat sie mich aufgefordert, ihr von hinten die großen Busen (alles natürlich) zu massieren. Danach haben wir uns umarmt und im Stehen gekuschelt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir die Beine zärtlich massiert (dies war eine Mischung aus Ganzkörper- und Tantra-Massage). Das Bübchen-Baby-Öl war besonders zart am Körper. Danach kam der Rücken dran. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: BEIM GV UND BEIM BLASEN WURDE IMMER EIN KONDOM VERWENDET!
    Nun hat sie mir die Beine massiert. Danach hat sie mein Schwanz geblasen. Sie kann hervorragend blasen und hat auf meiner Flöte ein super Lied gespielt. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Ich habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken und den Po massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Anschließend hat sie sich auf meine Trompete gesetzt und ist darauf geritten. Dabei hat sie erst gezögert und gesagt, dass sie noch nie einen solchen dicken Schwanz gesehen hat!
    Danach hat sie mit der Lingam- und Prostata-Massage weiter gemacht. Dabei hat sie meinen Schwanz massiert bis er explodiert ist. Danach habe ich mich nochmals gewaschen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen.
    Achtung sie spricht hochdeutsch. Mit schwäbisch oder badisch hat sie etwas Probleme.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 1 Std. + 5 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    HINWEIS: Die Bilder dürften ca. 5 Jahre alt sein, aber das ist mir egal, ich stehe auf reifere Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (04.02.2024), bbracken (12.03.2023), sexsüchtiger (08.03.2023), lanzelot118 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023)
Lädt...
X