Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - hält sich nicht an Absprachen

    Ich hab Sie heute in MA besucht,
    Sie ist in einem Hotel im Zentrum,
    Termin und Absprachen über WA.
    Vor Ort erklärt Sie mir, dass Sie das meiste davon nicht macht und Ihr „Freund“ die Kommunikation für sie macht, da bin ich wieder gegangen, das hatte ich schon einmal und nervt echt, also ich kann nur sagen - Finger weg!!! Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!

    #2
    Die Postleitzahl in der Anzeige ist auch schonmal falsch, das wäre Neckarstadt-Ost, also ganz und gar nicht Quadrate.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Die Postleitzahl in der Anzeige ist auch schonmal falsch, das wäre Neckarstadt-Ost, also ganz und gar nicht Quadrate.
      Gehört aber zu Mannheim!
      Somit passt es.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Lena agiert schon längere Zeit in Mannheim. Mit mehr oder minder schwerem Erfolg. Sie inseriert regelmäßig in Quoka; jedoch unter anderem Namen.
        Unterm Strich sind es immer diese Fahrstuhlbilder, die sie verraten, da sie auch die Kleider unterschiedlich einsetzt.

        Kommentar


          #5
          Auch ich war heute bei Lena in Mannheim. Hatte vorher keinen Bericht über sie gelesen. Vorweg: Mehr Schein als Sex.
          Habe morgens geschaut, was sich in der näheren Umgebung anbietet. Bin bei Lena in Mannheim hängen geblieben, weil mir ein Foto von ihr in der Anzeige schon vorher ein paar mal aufgefallen ist ( das wo Lena im hautengen body im Aufzug steht).
          Bezahlt habe ich 100430, nachdem eine hübsche, schlanke , junge Frau mit kleinen süssen Brüsten und einem kleinen Po die Tür geöffnet hat.
          Nachdem sie zweimal gefragt hat in englisch, ob der room service mich gesehen hat (und wenn ?) , gings auf die eine Seite des Bettes. Lena hat einen super knackigen body, aber sie hält sich nicht an Absprachen. Keine ZK ( i am sick), beim Sex in der Missionar hat sie ständig das auch noch rote Kondom überprüft, obwohl es kein Problem gab. Als ich an Tempo zulegte und es klatschte, hat sie zweimal ihren Finger auf den Mund gelegt nach dem Motto "pst... leise..."
          Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe sie um eine Handmassage zum Abschluss gebeten. Immerhin da hatte sie nichts auszusetzen.
          Übrigens: Ich bekam nicht mal einen Länderpunkt, denn sie kommt nicht aus Slowenien, wie in der Anzeige, sondern aus Rumänien
          Wdh. 5 % wegen dem süssen, schlanken body

          Kommentar

          Lädt...
          X