Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Offenburg 0178-4810918 - don't do it! verbrennt lieber euer Geld!

    War heute bei Michelle ; sie empfängt in der Offenburger Vorstadt ; die Wohnung ist relativ neu und ausreichend sauber, ebenso das Bett / Bad. Das war aber schon alles positive. Sie hat mir nur mit Slip und Highheels bekleidet geöffnet und sofort gefragt, wie lange ich bleiben möchte, obwohl ich ihr schon im Chat 15 min =Einstiegsnummer genannt hatte. Sie hat mir dann , nachdem ich ihr 50 € gegeben hatte, in die Hosentasche gegriffen und wollte einen weiteren 50er behalten, damit ich 30 min bleibe. "Schatzi, du hast Geld! Da! " Hat dann schon mit rumnörgeln angefangen. Sie war übel erkältet und hat mit der Frau auf den Bildern absolut nichts zu tun. Entweder Photoshop (Umfang Oberschenkel / Unterschenkel und Bauch!), und perfekte Schminke fürs Foto.
    Sie hat sich dann gleich aufs Bett gelegt und mit weiteren potentiellen Freiern in Whatsapp kommuniziert.
    Dann hat sie mit einem Schwung grob das Kondom mit ihrem Mund übergestülpt und total maschinell und in irrer Geschwindigkeit angefangen zu blasen und wichsen. Wollte innerhalb 2 min mich "fertigmachen". Hab sie dann nach 2 min unterbrochen und sie hat sich lautstark beschwert. " Was willst du! Für 50 € gibt es nix" In Missionarsstellung dann eingelocht und hab es dann doch noch aus Notgeilheit fertiggebracht abzuschießen...
    Sie geht dann gleich ins Bad und rotzt dann geräuschvoll ins Waschbecken und wischt sich gleichzeitig noch ihre Muschi...
    Das schlechteste Erlebnis, das ich je hatte. und echt schlecht gefühlt danach.

    Leute , verbrennt euer verschenkt euer Geld lieber. Hätte ich mal die Suchfunktion genutzt

    Leider kann ich bei Erstbeitrag nicht verlinke, aber es gibt 3 Berichte, die alle negativ sind aus Freiburg , Koblenz, Bayreuth
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nsatyr (09.10.2023), alex 0815 (08.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023), robinho (14.03.2023), Frantz00 (14.03.2023)

    #2
    Ich hatte die Dame auch bis eben auf dem Radar.

    Danke für deine Info

    Kommentar


      #3
      Bei den Bildern wäre ich dort auch aufgeschlagen, gerade weil ich Donnerstag in der Nähe zu tun habe. Danke für die Warnung

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Vielleicht klappt es... Das mit dem Link der Berichte einfügen... 🤔🤔🤔
        Edith: Ja, hat geklappt... 😃😃😃
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 14.03.2023, 17:43. Grund: Siehe letzte Zeile... 😅
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

        Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

        Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robinho (14.03.2023)

          #5
          Wenn es schon so anfängt wäre ich gleich wieder gegangen. Und voll erkältet geht ja gar nicht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            experimenter (15.03.2023)

            #6
            Hallo,
            diese Dame ist wieder in Deggendorf. Hab Sie auch einmal besucht. War leider nichts was eine Wiederholung wert wäre. Eher ganz im Gegenteil. Wollte da sogar noch wissen ob wir hier nicht einen Dealer hätten um was weisses zu kaufen da war schon alles klar. Ich hab mir einen schnellen BJ geben lassen und bin schnell wieder raus.
            Zum Thema Kondom oder so will ich nichts sagen.
            Ja, spart euch lieder das Geld !!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hendrik der Kater (04.07.2023)

              #7
              Danke für euer Feedback und Ergänzungsberichte! Das bestärkt mich, weitere Beiträge zu verfassen.
              Achtung: jetzt mit neuer Nummer in Franken Erlangen unterwegs!: 0152 16393273

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...helle-11476957

              Kommentar


                #8
                Achtung , mit neuer Nummer in Ulm unterwegs:

                0152-16393273

                Kommentar


                  #9
                  Achtung, jetzt wieder in Offenburg. Allerdings in der Heinrich-Hertz-Str.

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr findet mit ihrer neuen Handynr. 015215483470 auch andere negative Berichte.

                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%A4uschungen

                    Auch auf anderen Foren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X