Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://www.graf-discret.com/katja/
    Wieder in Pforzheim 😁
    😋

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war die Woche bei Katja in Pforzheim und kann die Lobeshymnen, welche über Sie in diesem Forum und auf der Webseite von Graf-Diskret leider nicht nachvollziehen...mein Erlebnis war nicht gut 🤷‍♂️.
      Angezogen von den Bildern und Bewertungen Termin vereinbart und hin.
      Zur Begrüßung wollte ich ihr ein bussi links/rechts geben, war aber nicht ihr Ding. Okay. Sie soll ja anfangs kühl/distanziert sein...das hatte ich noch im Hinterkopf, alles klar, passt schon. Gebucht 45min für 110.-€. Die angebotene Dusche hatte ich zuerst abgelehnt (da ich zuhause duschte), nachdem Sie aber ihr Gesicht komplett verzog, ging ich dennoch duschen. Was solls, kein Problem. Zurück im Zimmer ließ ich Musik auf meinem Handy laufen...das passte ihr gar nicht. Hier läuft nur ihre Musik. Auch gut, ihre Show, ihre Musik...bin ja flexibel.
      Langsames Ausziehen im Stehen war dann auch nicht möglich...ich sollte mich dann gleich aufs Bett legen.
      Beim GV hatte Sie dann immer ihre Hand dazwischen.
      Danach Massage und beim 2.Mal kam ich dann nicht mehr, da ich auch kein Bock mehr hatte und die Stimmung war eh schon im Keller. By the way, ging die Uhr im Zimmer bei Graf Diskret auch 5min vor. Und auf die "korrekte" Einhaltung dieser Zeit wurde penibel geachtet.
      So stelle ich mir als zahlender Kunde wirklich keine Dienstleistung vor, da reicht dann auch ein Fuffi im Laufhaus.
      Eigentlich sehr schade, hatte es mir wesentlich besser ausgemalt bzw. erhofft. Ev. lags auch an der berühmten Chemie zwischen 2 Menschen, wobei ich als gebürtiger Osteuropär meistens immer einen guten vibe zu osteuropäischen Mädels habe 🤷‍♂️

Mein Wdh-Faktor liegt jedenfalls bei 0%, allen Anderen wünsche ich mehr "Glück" mit ihr 👍
      Ah ja, ihr Aussehen ist natürlich top...keine Frage.

Viele Grüße

Kommentar

Vielleicht ist dein Verhalten auch ein wenig übergriffig, mit Bussi Bussi, nicht duschen wollen und eigene Musik mitbringen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (16.02.2026), Hubert50 (16.02.2026), Ostfriese (15.02.2026)
        Lädt...
        X