Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silke - Böblingen

    Ich war am 25.03.2023 das erste Mal bei Silke in Böblingen (im Wohngebiet Flugfeld).
    Eine sehr hübsche Dame aus dem Ruhrgebiet (Deutschland) hat mir die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Bei einem netten Gespräch haben wir uns etwas kennengelernt. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
    Nun hat sie sich neben mich gelegt und wir haben gekuschelt. Ich habe sie geküsst und an ihren Brüste gelutscht. Danach hat sie meine Brüste gelutscht. Dabei hat sie mir immer wieder den Schwanz massiert. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Nach einer intensiv Blaserei, haben wir in die 69er Stellung gewechselt. Das war wunderschön. Danach haben wir die umgekehrte Reiterstellung ausprobiert. Das war eine intensive Zeit. Danach sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt. Sie war sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Wir haben fast die Zeit vergessen. Sie ist wie im Fluge vergangen. Sie ist eine sehr nette Dame mit natürlichen Brüsten und die Bilder (Kaufmich) sind aktuell. Danach habe ich noch geduscht und sie hat mir den Rücken gewaschen.
    Silke-87 inseriert nur bei KAUFMICH!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 80 Min.
    Preis: 160 €
    Bewertung: 5 Sterne plus 1 Stern extra!!!
    Handy-Nr.: 0152-55698448
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Hinweis: Die Dame ist voll berufstätig und macht den Dienst nur einmal am Tag! Bei KAUFMICH nett sie sich Silke-87.
    **blockierter Link**

    #2
    Danke für den Bericht. Ich werde sie demnächst ebenfalls besuchen.

    Kommentar


      #3
      Ich war am 15.09.2023 das zweite Mal bei Silke in Böblingen (im Wohngebiet Flugfeld).
      Eine sehr hübsche und große Dame aus dem Ruhrgebiet (Deutschland) hat mir die Tür geöffnet. Zuerst haben wir das finanzielle geregelt. Nach einem freundlichen Gespräch, habe ich mich ausgezogen und gewaschen. Anschließend habe wir es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir gekuschelt, geschmust und uns gegenseitig die Nippel gelutscht. Auch das Küssen war sehr wild (ohne ZK).
      HINWEIS: NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!
      Ich habe ihr die Brüste regelrecht durchgelutscht. Dabei hat sie mir immer wieder den Schwanz massiert. Nun hat sie mir ein Kondom übergezogen und mit dem Blaskonzert begonnen. Nach einer intensiv Blaserei, haben wir in die 69er Stellung gewechselt. Das war wunderschön. Sie hat dabei ein langes Facesitting gemacht und mehr und mehr gestöhnt. Mit dem Bart und der Zunge habe ich ihre Klitoris stimuliert. Danach hat sie ein neues Kondom übergestreift und ist auf meinem Schwanz geritten. Sie ist eine gute Reiterin. Das war eine intensive Zeit. Danach sind wir wieder in den Kuschelmodus übergegangen. Dabei haben wir uns wild geküsst. So neben bei habe ich mit dem Zeigenfinger an ihrer Muschi gespielt. Sie war sehr feucht. Zum Schluss hat sie mich mit einer Lingam-Massage zum Abspritzen gebracht. Dabei ist mein großer Freund regelrecht explodiert. Wir haben fast die Zeit vergessen. Sie ist wie im Fluge vergangen. Sie ist eine sehr nette Dame mit natürlichen Brüsten und die Bilder (Kaufmich) sind aktuell. Danach habe ich noch geduscht und sie hat mir den Rücken gewaschen.
      Silke-87 inseriert nur bei KAUFMICH!
      Geplante Zeit: 60 Min.
      Komplettdauer inkl. 1 x Waschen + 1 x Duschen -> 80 Min.
      Preis: 160 €
      Bewertung: 5 Sterne plus 1 Stern extra!!!
      Handy-Nr.: 0152-55698448
      WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
      Hinweis: Die Dame ist voll berufstätig und macht den Dienst nur einmal am Tag! Bei KAUFMICH nett sie sich Silke-87.

      Kommentar

      Lädt...
      X