Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Abend, erster Beitrag nach langem Mitlesen, hoffe der Text gefällt.
Aufgrund der akutellen Umstände wollte ich nicht unbedingt extra in einen Club in Nürnberg und wollte mal die Variante über die Anzeigen ausprobieren.
Da mich die Anzeige von Delia, sowie die guten Berichte, heute früh dann sehr angesprochen hat, hab ich am Nachmittag die Serviceliste angefragt und bin zur aktuellen Lokalität in Bayreuth gefahren.
Die Bahnhofstraße 12 liegt wie der Name schon sagt direkt am Bahnhof. Das Gebäude ist direkt an der Hauptstraße und man muss durch einen kleinen Durchgang zur Rückseite um dort an die Tür zu kommen wo man dann ins Treppenhaus zu den Wohnungen kommt.
Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Sie hat mir schnell zurückgeschrieben mit ihrer Serviceliste und auch schnell auf Rückfragen geantwortet.
Nachdem der Termin stand, hab ich mir noch einen Parkplatz gesucht und bin zur Adresse gegangen. An der Tür im Hinterhof hab ich ihr dann geschrieben, dass ich da bin. Eine Klingel mit Ihrem Namen gab es nicht. Sie ist fast ganz oben im 5. Stock und wartete bereits mit geöffneter Tür auf mich.
Da wurde ich direkt mit einem schönem lächeln und einer Umarmung begrüßt. Dann mit geleit ins Schlafzimmer einer sehr sauberen und gut eingerichteten Wohnung. Die Bilder sind laut ihren eigenen Aussagen etwa 4 Jahre alt. Wenn man sich die aktuelle Anzeige ansieht, dann gibt das Profilbild (Selfie mit Handy in der Hand) sind perfekt wieder.
Mir wurde noch eine Dusche angeboten welche ich gerne annahm. Nach dem Frischmachen erwartete mich Delia im Zimmer noch mit einem Top, Leggins und Slip bekleidet und ihr Haar hatte Sie sich zum Topf gebunden. Ich hatte extra um einen Striptease gebeten, mir gefällts wenn die Hüllen nur langsam fallen
Sie meinte, dass sie noch keinen Strip gemacht habe, dafür war ihr erstes Mal im erotischen entkleiden sehr ansprechend während ich an der Bettkante saß und meine Hände über sie gleiten ließ. Erst kam die Leggins los und dann ihr Top während sie ihren Po an meinem Schwanz rieb und ich ihr die Brüste sanft geknetet habe. Dann warf sie mich förmlich auf das große Bett zurück und sie ging sehr langsam (wie bei Serviceabsprache gewünscht: Slow-Sex) runter und zog einen Gummi gekonnt über die pralle Latte. Langsum und mit viel Zungenbewegung bließ sie mich eine weile, dann musste ich sie schon bremsen, sodass ich nicht direkt komme. Sie zog ihren Slip aus und setzte sich auf mich. Sie hat die Anfrage für Slow-Sex richtig gut drauf und versteht wie sie sich hier bewegen muss. Immer wieder kommt sie auch runter zu mir sodass wir Küsse austauschen (kein ZK, wurde auch nicht angefragt) und mehr nähe zu geben.
In dieser Position komme ich dann auch intensiv.
Nach dem Säubern legt sie sich neben mich zum kuscheln und Austausch über das Wetter, die Arbeit und die Wohnung. Sie ist durchweg super freundlich und ein bisschen crazy. Es ist super angenehm mit ihr
Dann nimmt sie sich etwas öl und bearbeitet den Kameraden wieder während sie sich noch an mich schmiegt. Bald bin ich wieder im Rennen und wir setzen dort fort wo wir vorhin aufgehört haben. In einem super Reiter gefolgt von Missio. Durch den Größenunterschied kann ich die Position aber nicht so lang halten und wir gehen an die Bettkante für Doggy wobei ich stehe.
Auch diese Position macht sie super mit und hält dagegen als ich das Tempo etwas anziehe. Leider macht nun mein kleiner Freund etwas schlapp.
Hätte mir gestern Abend die längere Solosession besser gespart
Aber Delia ist gekonnt mit dem Öl zur Stelle und gibt mir zum Abschluss einen guten Handjob.
Nach einer Stunde bei 150460 gehe ich nochmal in die Dusche und ziehe mich wieder an.
Super gelaunt verabschieden wir uns mit Bussis und ich trete mit breitem Grinsen den Heimweg an.
Im Gespräch sagte Delia, sie würde Bald neue und aktuelle Fotos anfertigen lassen, sodass die Anzeige wieder auf dem neuesten Stand gebracht wird. Super Einstellung ihrerseits, sind doch einige andere Frauen mit teils uralten Bildern unterwegs.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Wes (24.03.2026), Hubert50 (23.03.2026)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar