Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Eva Bl*wj*b Expertin
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe
2. Stock
0152-15990866
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, mein Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Eva Bl*wj*b Expertin

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit Eva in Karlsruhe besucht.
    Von den Bildern her eigentlich nicht unbedingt mein Typ, ich wollte aber mal Neues ausprobieren.
    Die Location ist nicht unbedingt diskret mit einem Supermarkt und Fitnessstudio direkt gegenüber, aber okay. Treppenhaus hat schon einige Jahre auf dem Buckel, die Wohnung an sich war aber echt in Ordnung.

    Empfangen hat mich Eva super freundlich und mit deutlich besserem Deutsch als die Konversation über WA vermuten ließ.
    Nach einem Besuch im Bad hat sich mich ihr Zimmer geführt.
    Sie hatte schon fast nichts mehr an. Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Fotos, Das Gesicht ist natürlicher und die Lippen kamen mir nicht so groß vor wie auf den Bildern.

    Ab aufs Bett, wo sie sich direkt vollumfänglich um mich gekümmert hat. Aufgummiert gekonnt mit dem Mund und dann mit einem sehr guten BJ fortgefahren. Dabei konnte ich ihren Körper überall berühren und auch die Brüste schön betasten. Hier war ich sehr überrascht, dass sie sich trotz offensichtlicher Silis sehr weich und „natürlich“ anfühlten.
    Ihre Vagina war perfekt rasiert und roch gut.
    Wir haben verschiedene Stellungen durchgemacht und am Ende habe ich mich auf ihrem Po verewigt.

    Sie hat zu Anfang des Termins einen Timer mit den vereinbarten 30 Minuten gestellt. Im ersten Moment sicher komisch, aber so gibt es wenigstens keine Diskussionen, dass die halbe Stunde schon nach 13 Minuten beendet sei. Alles schon zu häufig erlebt.

    Insgesamt waren es gut angelegte 100€ (80€ + 20€ Extra).
    Eine Wiederholung wird es sicher geben, wenn sie wieder in der Nähe sein sollte. ✌🏼
    Zuletzt geändert von Cuvox231; 27.03.2023, 11:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.05.2023), Nachtfalke (28.03.2023), sexsüchtiger (27.03.2023), Angerfist (27.03.2023), Toz68 (27.03.2023)

    #2
    Hallo, das mit dem Timer finde ich auch gut, erspart Diskussionen. Frage, wann wurde er aktiviert: Beim Betreten der Wohnung oder nach der Dusche? Bei einigen Ladies ist es so, dass die Zeit anscheinend läuft, sobald man auf dem Zimmer ist, bei einigen dann, wenn man wirklich "Bereit für das Gefecht", sprich geduscht und ausgezogen ist.....wie ist es bei ihr?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (27.03.2023)

      #3
      Ich habe ihn erst gesehen, als ich geduscht ins Zimmer kam.
      Zeitdruck habe ich zur keiner Zeit verspürt bzw hat Eva auch gar nicht gemacht.

      Kommentar


        #4
        toller Bericht.
        Hier war auch jemand zufrieden mit ihrem Service:
        https://www.lustscout.men/forum/show...819#pid1160819

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cuvox231 (28.03.2023)

          #5
          Das war tatsächlich auch der Bericht, der mich dazu bewegt hat sie zu besuchen.
          Hier gab es auch einige positive Berichte, aber nicht so aktuell wie dieser.

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde, aufgrund Eurer positiven Feedbacks habe ich Eva gestern für eine halbe Stunde besucht (80 €), Sie ist eine wirklich nette junge Frau (25), der Body ist Hammer, auch wenn nicht mehr alles völlig natürlich ist (Brüste und Lippen). Beim Service spürt man, dass sie das gerne macht und die Überschrift verspricht nicht zu viel: Toller BJ, DT vom Feinsten. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters will Johnny nicht immer so wie ich will, aber Eva hat es geschafft ihn soweit auf Touren zu bekommen, dass ein kurzer und heftiger Abschluss in der Missio möglich war. Vorher noch eine schöne Leckrunde eingelegt, die sie mit Stöhnen quittierte, aber so richtig echt war das nicht. Egal, sie war wohl satt und hat eine wirklich süße und leckere Maus und das ist ja schon mal das Wesentliche! Fingern mag sie nicht, Küssen kosten 20 extra. Da nach dem Abschluss noch Zeit übrig war, eine schöne Rückenmassage noch bekommen und genossen. Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße. Location und Wohnung sind absolut ok.

            Fazit: Für Liebhaber perfekt (gemachter) junger Frauenkörper eine klare Empfehlung. Kein Rumgezicke, Man(n) fühlt sich bei ihr jederzeit wohl. Nette Unterhaltung möglich. Es gibt zwar für mich noch bessere Ladies, von mir aus aber auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Sie ist nur noch bis Samstag hier, dann Urlaub, kommt aber immer wieder in die Wohnung. Apropos, Parkmöglichkeit gegenüber beim Penny (Parkscheibe?).

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (30.05.2023), Angerfist (31.03.2023)

              #7
              keine antwort über whatsapp/anruf, obwohl online und gelesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von kabumser Beitrag anzeigen
                keine antwort über whatsapp/anruf, obwohl online und gelesen.
                anrufen hilft manchmal, habe sie sofort am Telefon gehabt...

                Kommentar


                  #9
                  Sie hat mal wieder eine neue Nummer,
                  In Kassel dürfte sie aber als Top bekannt sein.
                  Preise und Service per WhatsApp.
                  Im Oberen Preis Bereich, aber eben Top.
                  Wer die soft Nummer mag, ist da genau richtig.

                  0151-29483718 da runter findet man mehr


                  In der letzten Stadt, hat sie abgebrochen,
                  alles anfragen nach 30€ für volles Programm.

                  Die Zimmer in der K.. sind ja bekannt schlecht,
                  aber das ist jetzt wirklich ganz unten,
                  da sollten sie die Vermieter schämen.

                  So wie sie sagt, winken da wohl einige gleich Ab, wenn sie die Adresse hören.
                  Kann ich verstehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X