Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reife Lada im Plaisir d'Amour

    Über LADA habe ich hier nichts gefunden, ob wohl sie schon sehr lange im show businees ist.
    Sie ist Litauerin und zählt zu den eher stillen Vertreterinnen ihres Gewerbes, die aber auftauen, wenn man sie gut und zuvorkommend behandelt.

    Ich kenne sie seit über 10J. und habe sie immer in Schleswig-Holstein, vornehmlich in HL, besucht, wohin sie jetzt leider nicht mehr kommt. Meist ist sie jetzt in Mittel- u. Süddeutschland unterwegs, allenfalls in nördlicher Richtung noch in Northeim, wo ich sie zuletzt im November 2021 besucht habe.

    Die Fotos sind zwar veraltet und stammen aus der Zeit als ich sie HL besucht habe, aber dennoch ist ein hoher Wiedererkennungsfaktor gegeben.
    Ihr hervorstechendes Attribut sind ihre Wahnsinnstitten. Ich kann mich noch sehr gut an die Tittenficks erinnern, aber auch an die BJs mir köstlicher Vollendung.
    Auch für Sie gilt, was ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: mit Baltinnen habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, und sie ist einer meiner Parade- Baltinnen. Sie hat meine absolute Empfehlung im Bereich erfahrene griffige Milf mit überdurchschnittlichem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (04.04.2023)

    #2
    Zitat von mischkahl Beitrag anzeigen
    Über LADA habe ich hier nichts gefunden, ob wohl sie schon sehr lange im show businees ist.
    Dabei gibt es schon so einiges über Sie.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mischkahl (03.04.2023)

      #3
      In anderen Foren durchaus; nur hier bin ich leider nicht fündig geworden, oder war zu dumm dazu , es zu finden. Bin für Hilfestellungen durchaus empfänglich.

      Kommentar


        #4
        Einer geht schon mal.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...egensburg-lada
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mischkahl (04.04.2023)

          #5
          Danke , die Berichte der Kollegen, denke ich, decken sich nahezu zu 100pct. mit meinen positiven Erfahrungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X