Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kamy
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
0157-78712033
  • 29 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Kamy

Lass dich von dieser süßen Maus verführen und sie erfüllt dir fast all deine Wünsche..
Mit ihrem zierlichen Körper kannst du viel anstellen. Sie erlebt mit dir erotische Momente, die du nicht vergessen wirst.



Keine Antwort auf private unbekannt Nummer!

Nur Whats App 0151-63289325
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamy

    Ich ware diese Woche bei Kamy:

    Termin per Whatsapp ausgemacht 150460. Mit einer gewissen Neugierde wenn ich wohl treffen würde nach Friedrichshafen gefahren. Pünktlich wurde mir die Tür geöffnet und was soll ich sagen: Das Mädel sieht wirklich aus wie auf ihren Bildern. Bei der Größe hat sie wohl etwas geschummelt, sie ist höchtens 160cm aber der Rest passt. Salär übergben und dabei schon mal mit den Augen Bestandskontrolle gemacht: Lippen etwas aufgespritzt, Brüste etwas ausgearbeitet, einige Tatoos, schlanke Beine, geiler Arsch, flacher Bauch, erkennbare Taille , gut gemachte Titten und ein hübches Gesicht....schon mal sehr gut.
    Bin dann noch mal ins Bad um die Hände zu säubern und als ich zurück im Zimmer war, stand Kamy schon im Evakostüm vor mir. Also zu ihr hin und im Stehen mal eine erste Bestandaufnahme. Alles fest, alles berührbar und die Küsse brachten mich schon mal auf Betriebstemperatur. Aufs Bett und weiter im Liegen. Alles erlaubt, solange nicht die Finger versenkt werden, aber darauf wurde ich korrekt und nicht unfreundlich hingewiesen.
    Danach hat sie meinen Schwanz schon mal zwischen ihre Lippen genommen und angefangen zu blasen. Das war jetzt erst mal nur Durchschnitt. Allerdings ist die Kleine wirklich nett anzusehen bei der Arbeit und wenn sie das "Schwert dann tiefer schluckt" ist es schon etwas über durchschnittlich, Ihre Pussy war sauber und hat neutral geschmeckt. Nach einer Weile hat sie sich dann auf den Schwanz gesetzt und hat mich schön geritten. Allerdings "arbeite" ich dann auch gern selbst und hab sie auf den Rücken gelegt und sie schön in Misso gefickt. Küssen und Titten massieren inklusive. Hab sie dann noch mal umgedreht und sie ordentlich von hinten gestoßen. Der Arsch Ist ein geiler Anblick und fühlt sich auch gut an. Sie zuckt nicht weg, stöhnt adäquat und lässt sich schön ficken.
    Nach einem weiteren Blaskonzert noch mal ne Runde Doggy. Bei der letzten Runde Vollgas und gekommen. Sie hat die "Nähmaschine" sauber über sich ergehen lassen,
    Noch ein nisschen Kuscheln, Knutschen und etas small talk, dann bin ich ins Bad und hab mich mit Küsschen verabschiedet.

    Aussehen: 9/10 (Bilder sind original und sie ist echt ne Hübsche)
    Service: 10/10 (Keine Verhandlung, was im Service steht wird gemacht)
    Wiederholung: aber sicher

    Disclaimer: Alle Handlungen wurden in der vorgeschriebenen Schutzkleidung (die meist faltenfrei sass) durchgeführt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (22.04.2023), Angerfist (22.04.2023), Orallover69 (22.04.2023)

    #2
    Wie lief die Konversation, in Deutsch oder Englisch?

    Kommentar


      #3
      Sehr gutes Deutsch

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,

        kurz und knapp.
        Nach einem fehlgeschlagenen besuch bei Ooy entschied ich mich Kamy einen besuch abzustatten.
        Über Whats app schnell nachgefragt und siehe da sie hat zeit, also schnell zu den Seemizen, beidem sie ihr Zimmer gemietet hat.
        Als ich ankam entschied ich mich sie erstmal zu testen und nahm 304100.
        Sie sieht besser aus als auf den Bildern ist sympathisch und Nett.
        Nach einer kurzen dusche ging es schon los, ehe ich mich versah war es auch schon vorbei.
        Eine schnelle stabile Nummer, ihre brüste sind etwas härter und sie hat kein Problem, wenn man an ihren Nippel nuckelt und leckt.
        Das Nächste mal nehme ich eine ganze stunde, um mein Test zu beenden.

        Das einzige negative wahr das gefakte gestöhne.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          malsanftmalnicht (21.06.2023), Hubert50 (05.06.2023)
        Lädt...
        X