Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - NEU - 100% Original Bilder TOP SERVICE

    Ich war heute bei "ihr", Tür ging auf, aber blöd dass das nicht die Jasmine war, sondern Anabel.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-neu-11463809

    Anabel war zwar freundlich, aber in einem Anfall von Persönlichkeitsstörung durchaus davon überzeugt, dass sie Jasmine ist.
    Naja das wurde mir dann zuviel, bin da freundlich raus und sitze nun hier und schreibe es euch.

    Anabel übrigens nicht so geglättet wie auf ihren Fotos.
    Aber wenn ich das bestellt hätte, hätte ich noch sagen können "ok das ist pi mal Daumen wenigsten die Frau die ich will". Aber so gehts halt nicht.

    Ich würde den Managern dieser Damen dringend empfehlen, sowas in Zukunft nicht mehr zu machen, sonst werden sich die Kerle anderweitig umsehen!

    #2
    Zitat von septimus Beitrag anzeigen
    (...), sondern Anabel.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...l-neu-11463809

    (...)

    Anabel übrigens nicht so geglättet wie auf ihren Fotos.
    Danke.
    Mit 1,78 m (!) und 76 kg - wie Anabel selbst angibt - kann Frau nur sehr schwer (oder in Wirklichkeit gar nicht) KF36 haben!

    Vermutlich sind beide Anzeigen für ein Wesen geschaltet, denn Jasmine will ja auch 178 cm lang sein. :)

    In Goslar ist sogar ein Mädel mit drei Anzeigen unterwegs diese Woche, schon ein bisschen verrückt.

    Gruß mg

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11464626

      Die hier gibts ja auch noch. Kira
      Wurde zeitgleich geschaltet mit Jasmine und Anabel.
      Auffällig ist auch, dass alle 3 im whatsapp kein Profilbild haben und sie alle 1 oder 2 Smileys in der whatsapp-Info quasi als Leitspruch haben. Trägt irgendwie alles die gleiche Handschrift. Auch deren Ladies-Profile sind gleich aufgebaut (Profilbild + 4 zusätzliche Bilder und ähnliche Angaben zu den Maßen). Ob der Manager oder Anabel selbst diese "Honeypot"-Profile geschaltet hat, ist dabei eher zweitrangig. Wenn die eigene Attraktivität nicht genug Umsatz generiert, lockt man eben mit attraktiveren Frauen. Am Ende landet man aber dennoch bei Anabel. Sowas darf nicht unterstützt werden! Für so nen Kindergarten hab ich keine Zeit. Dreht sofort um und geht bei sowas. Die Polizei wird sie sicher nicht rufen 😉

      Im Bereich LB bedeutet dies, dass nur Anabel real ist und Jasmine sowie Kira, Fake sind. Ich liste hier mal die Nummern, damit wenigstens die Handynummern noch gesucht werden können, wenn die Fake-Profile irgendwann entfernt werden:
      Kira (Fake): 0176-17629466 -> https://a rchive.is/iQdUy
      Jasmine (Fake): 0152-15254180 -> https://a rchive.is/dCUQ5
      Anabel (real aber siehe oben): 0157-50866178 -> https://a rchive.is/UWi3T
      Zuletzt geändert von septimus; 24.04.2023, 08:03.

      Kommentar


        #4
        Diese Methode macht nach meiner persönlichen Erfahrung gerade in LB an einer bekannten Adresse Schule. Nach einigen negativen Erlebnissen bin ich inzwischen sehr vorsichtig.
        Hatte dort in 2022 durchaus sehr gute Dates..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (28.04.2023), Bingo-bango (24.04.2023)

          #5
          Anabel ist jetzt in Würzburg und schwupps mit ihr sind nun Kira und Jasmine (Links sind oben) auch in Würzburg. Das bestätigt meine Beobachtung. Miese Masche.

          Ich bleib dabei, ja Anabel ist echt aber nicht so attraktiv, die 2 anderen Profile sind ihre trojanischen Lockpferde. Man wird immer bei Anabel landen! Wenn jmd doch Kira oder Jasmine leibhaftig gesehen und gebucht haben sollte, kann er mich gern korrigieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X