Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fake Bilder bei asiatischen Damen

    War letzte Woche seit langer Zeit mal wieder zur Massage in der C-Strasse in Mannheim.
    Leider kam ich früher nicht dazu, in Ruhe einen Bericht zu schreiben. In der Zwischenzeit sind zwei neue Damen ( zumindest entsprechend der neuen Anzeige) dort.

    Um etwas Licht ins Dunkel der Fake-Bilder von asiatischen (speziell chniesischen) Damen zu bringen hier ein etwas anderer Bericht.
    Aber erstmal der Reihe nach:
    Kontaktaufnahme per WhatsApp.
    Dauerte keine Minute, bis eine Antwort kam - zunächst eine "Preisliste". Dazu ein paar weitere Fotos von beiden angeblich anwesenden Damen.
    Nachdem ich den Termin abgeklärt und bestätigt hatte, kam noch die exakte Adresse und ein paar Fotos als Wegweiser.
    An Ort und Stelle angekommen hat mir XXXX die Tür geöffnet. Nachdem ich mich ans Dämmerlicht gewöhnt hatte, habe ich dann auch gesehen, was ich schon erwartet hatte : Sie war natürlich keine der Damen auf den Fotos in den Anzeigen.
    Alter passte aber etwa: Ende 20/Anfang 30 und sie sah recht gut aus, etwa 1,50 gross und sehr zierlich.
    Verständigung nur auf chinesisch.
    Habe ihr 150 für 60 in die Hand gedrückt.
    In der Halbzeitpause, bei einer sehr guten Massage, haben wir uns etwas unterhalten.
    Habe Sie dann auch auf die Fake-Fotos angesprochen. Sie meinte:
    Die meisten chinesischen Damen suchen sich aus dem Internet Bilder von Damen aus, die von Alter und Figur (nicht aber Gesicht!) in etwa passen, oft auch von chinesischen/asiatischen Filmstars oder Sängerinnen. Die meisten geben in den Anzeigen auch nur Massage und "kein GV" an
    Grund:
    1. Prostitution ist in China offiziell verboten.
    2. Chinesen, die im Ausland Dinge tun, die zwar im Ausland erlaubt sind, in China aber nicht, können dafür auch nach Rückkehr nach China belangt werden. Im Falle von Prostitution sind mehrere Jahre Gefängnis drin!
    3. Gesichtserkennungssoftware wird seit einigen Jahren in China systematisch zur Überwachung der Bevölkerung eingesetzt.
    George Orwell war mit 1984 dagegen ein kleiner Stümper!

    Meine persönliche Erfahrungen:
    - seit ca 6-8 Jahren habe ich bei keiner chinesischen Dame mehr echten Fotos in der Anzeige gesehen.
    - die seitdem verwendeten Bilder sind in der Regel aber so ausgesucht, dass Alter und Figur etwa passen.
    - der Service war fast immer gut bis sehr gut.
    - wenn mir eine Dame mal wirklich nicht zusagt (hässlich, uralt, starke Raucherin) frage ich nach, ob noch eine "Kollegin/Freundin" daist, die Zeit hat. Oft sind die Damen zu zweit.
    - wenn's gar nicht passt, eben wieder gehen. Bei einer weiteren Anfahrt vorab einen Plan B und C machen.
    - falls in der Anzeige doch mal original Bilder sind, dann ist die entsprechende Dame mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht aus VRChina.
    Zuletzt geändert von Hendouqian; 24.04.2023, 15:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (27.04.2023), lanzelot118 (25.04.2023), Soulfood (24.04.2023), Hightower (24.04.2023), vercingetorix2 (24.04.2023), North8 (24.04.2023), born to fuck (24.04.2023), Gourmetreiter (24.04.2023)

    #2
    Danke, für die Erweiterung des Sichtfeldes.


    1. Prostitution ist in China offiziell verboten.
    2. Chinesen, die im Ausland Dinge tun, die zwar im Ausland erlaubt sind, in China aber nicht, können dafür auch nach Rückkehr nach China belangt werden. Im Falle von Prostitution sind mehrere Jahre Gefängnis drin!
    3. Gesichtserkennungssoftware wird seit einigen Jahren in China systematisch zur Überwachung der Bevölkerung eingesetzt.
    George Orwell war mit 1984 dagegen ein kleiner Stümper!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      North8 (24.04.2023), Gast597 (24.04.2023)

      #3
      danke dir für diese Hinweise. War mir in der From nicht bekannt und erklärt das Meiste.
      V

      Kommentar


        #4
        Interessante Theorie, ich kann es zwar nicht eindeutig widerlegen, aber ich denke es ist nur eine gut ausgedachte Geschichte, die ihre Handhabung rechtfertigen soll.

        Prostitution ist in vielen Ländern verboten, wird aber geduldet. Gerade in China gibt es sehr viel Prostitution. Wieso sollen sie Interesse daran haben, nach Deutschland zu schauen? Und wenn sie offiziell nur Massage anbieten sind sie im Prinzip schon aus dem Schneider und könnten eigene Bilder nutzen.

        Interessanterweise gibt es in meiner Ecke seit geraumer Zeit, eine Adresse mit Chinesinnen, die eigene Fotos online stellen. Die müssten dann echt lebensmüde sein oder?

        Ich kann aber aus Erfahrung mit Thailänderinnen sagen, dass viele einfach Sachen machen, weil sie es von erfahrenen Kolleginnen gesagt bekommen. Z.B. fragte ich mal eine Maya warum sie sich in Ramona umbenannt hat. „Keine Ahnung, hat man mir gesagt, soll ich so machen“. Ich sagte ihr dann, dass es Quatsch ist, weil sie als Maya schon einige und ausschließlich gute Bewertungen hatte. Das hat sie dann sogar eingesehen und hat sich seit dem nur noch Maya genannt! Auch wäre es nicht geschäftstüchtig wenn eine ihr wahres Alter oder Unbearbeitete Bilder verwenden würde. Denn es machen ja alle so und wäre somit von Nachteil für sie. Ich denke so wird es auch bei Chinesinnen sein. Es machen alle so, also mache ich es auch so, denn es hat sich bewährt. Natürlich gibt es immer vereinzelte Ausnahmen. Habe auch schon beobachtet, wie mir bekannte Thailänderinnen, ihr wares Alter angegeben haben und kurze Zeit später waren sie doch wieder jünger. Genauso habe ich es mehrfach mit Bildern beobachtet.

        Der Wille ist bei einigen da ehrlich zu arbeiten und viele von uns schimpfen darüber wenn es nicht so ist, allerdings zeigt die Praxis, dass Fake leider mehr Männer anzieht und somit lukrativer ist.
        Zuletzt geändert von Hightower; 24.04.2023, 21:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Soulfood (24.04.2023)

          #5
          Die meisten Anzeigen mit hübschen Fotos sind in der Realität nichts wert, da die Fotos nur dazu dienen das Kundschaft mobilisiert wird, und dann im Dunkeln ins Verrichtungszimmer gelotst wird.
          Die hübschen Damen in der Anzeige sind aber nicht anzutreffen, sondern Ladys die deutlich älter sind.
          Diese Masche ist vor allem bei Asialadys bekannt.
          Und einige werden bleiben, auch wenn man eine andere antrifft, so ist das leider

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (26.04.2023), Hubert50 (25.04.2023)

            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Die meisten Anzeigen mit hübschen Fotos sind in der Realität nichts wert, da die Fotos nur dazu dienen das Kundschaft mobilisiert wird, und dann im Dunkeln ins Verrichtungszimmer gelotst wird.
            Die hübschen Damen in der Anzeige sind aber nicht anzutreffen, sondern Ladys die deutlich älter sind.
            Diese Masche ist vor allem bei Asialadys bekannt.
            Und einige werden bleiben, auch wenn man eine andere antrifft, so ist das leider
            Wie so oft, lieber Blondinenfan, sind Pauschalierungen nicht zielführend. Das ist ja bei Weitem nicht immer so, wie auch der erste Bericht in diesem Thema zeigt. Auch ich habe da durchaus überwiegend (zu 90 %) sehr positive Erfahrungen gemacht, siehe meine Berichte dazu. Und ich kann bestätigen: Vom Service her sind die Chinesinnen nicht zu schlagen! Der Bericht erklärt zumindest die gängige Praxis und es kann ja jeder das Beste daraus machen. Vielen Dank nochmals dafür!

            Kommentar

            Lädt...
            X