Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aza Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aza Neu

    Macht Lust auf mehr.
    Termin per whatsapp funktioniert tadellos, auch kurz vorher nochmals die Rückfrage von ihr.
    In einem Wohnblock, vermutlich handelt es sich um eine 1-Zimmer Ferienwohnung, unteres Preissegment, nicht gerade diskret, fällt aber auch sonst nicht auf.
    Viel zu sagen hatten wir uns nicht, sprachlich genügt ihr deutsch. Aza ist sehr freundlich, bietet eine Dusche an, ist wirklich ansehnlich in ihrer Wäsche und auch ohne ein toller Anblick, skinny Figur mit schönen Brüsten.
    Im Stehen sanft abgetastet, auf dem Bett weiter, toller Sex mit hübscher Frau
    Fazit:
    Für mich als Girlfriendsexliebhaber genau das richtige Angebot zum fairen Preis (30480).
    Freue mich drauf wenn sie wieder mal in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (04.04.2024), Bingo-bango (20.03.2024), Spermakönig (02.02.2024), Karlsruher (01.02.2024), Hubert50 (25.04.2023)

    #2
    hab schon mal einen Bericht zu der netten Dame geschrieben, finde ihn aber in der Suche nicht, nur unter meine Beiträge, deshalb nochmal ein neuer.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...612007-aza-neu

    Also Sonntag war ich wieder bei ihr und ich kann nur sagen: top Figürchen, da ist alles wo es sein soll und das fühlt sich super an. Skinny, sexy, natur...wow. Der Hintern ist mitlerweile Tätowiert, aber genauso griffig wie vorher.
    80430 gewählt, was ich bei dem Anblick nicht lange genug auskosten kann, hab's nicht mal zum Stellungswechsel geschafft, obwohl ich sie beim Reiten deutlich ausgebremst hab.

    Einfach geil wenn es nicht viel braucht
    Zuletzt geändert von sepple0815; 01.02.2024, 21:33.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      llKronos (02.02.2024), Karlsruher (01.02.2024), Hubert50 (01.02.2024)

      #3
      Guten Abend,

      Zitat von sepple0815 Beitrag anzeigen
      hab schon mal einen Bericht zu der netten Dame geschrieben, finde ihn aber in der Suche nicht.....
      ich fand ihn, Beitrag eingepflegt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sepple0815 (03.02.2024)

        #4
        Zitat von sepple0815 Beitrag anzeigen
        hab schon mal einen Bericht zu der netten Dame geschrieben, finde ihn aber in der Suche nicht, nur unter meine Beiträge, deshalb nochmal ein neuer.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...612007-aza-neu

        Also Sonntag war ich wieder bei ihr und ich kann nur sagen: top Figürchen, da ist alles wo es sein soll und das fühlt sich super an. Skinny, sexy, natur...wow. Der Hintern ist mitlerweile Tätowiert, aber genauso griffig wie vorher.
        80430 gewählt, was ich bei dem Anblick nicht lange genug auskosten kann, hab's nicht mal zum Stellungswechsel geschafft, obwohl ich sie beim Reiten deutlich ausgebremst hab.

        Einfach geil wenn es nicht viel braucht
        Sind die Titten natur? Diese Figur in Kombination mit der Oberweite, tatsächlich, da braucht es nicht viel

        Kommentar


          #5
          OW ist Natur.

          Kommentar


            #6
            5 Sterne von mir!

            Absolut tolle Frau! ...

            Titten sind natur...und wunderschön... schön feucht geleckt.. glänzend im schimmernden Licht ein genussssss

            Sie konnte nicht wechseln.. und da ich nur 100 Bar dabei hatte.. sagte ich mach iwas für den Rest :)

            Wollte 30480 eigentlich..
            Also Hammer Figur... ich ins Bad.. frisch gemacht.. Handtücher und so alles da...
            Keine nervenden Nachbarn heute am Fenster.

            Wir schmusten im Stehen und sie genoss es auch sehr... Küssen wollte sie nicht,,,stand auch nicht zur Option...

            BH ausgezogen.. und an ihren Nippeln gelutscht... .. lies sich überall schön berühren....

            dann aufs Bett.. sie noch Strapse und Slip ausgezogen.. und begann den Lurch.. der hart stand wie eine eiche.. einzugummieren... und ein Baskonzert .. dass ich an Sachen denken musste die mich abhalten sollten vom befüllen des Verhüterli...

            was auch klappte.... sie wollte dann reiten.. aber ich wollte auf sie drauf... sonst wär ich gleich explodiert... also ... ich missio... sie wollte nur ein Bein heben.. denke er war ihr bisschen zu groß.... aber machte toll mit... dann doggy... danach lies ich mich reiten.... und füllte das Ding...

            Abschluss tolle Massage...
            Wiederholung 100% (sie fragt aber auch ob man deutsch ist :) .. jup bin ich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (04.04.2024), foreverivan (20.03.2024), Bingo-bango (20.03.2024), Hubert50 (20.03.2024)

              #7
              Toller (Natur-) Busen ….. und schon unter Alessia keine Unbekannte

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

              Kommentar


                #8
                Also einige User und ihre Kritik kann ich nicht nach voll ziehen.
                Bezüglich AZF und Sprache und Termin aus machen.
                GF6 kann sie sicher nicht, aber AZF kann ich nicht bestätigen.
                Auch ihre Sauberkeit war bei mir gut wie ich es erwarte.
                80€ bei 30Minuten als Grundpreis und je nach Chemie das ein oder andere Extra finde ich auch so ok.
                Das sie fingern nicht mag wo sie danach Schmerzen hat, nun ich mag auch keine Zähne beim Oral Sex..... wo ich mich fühle wie Schwanz im Fleischwolf.

                Hier hat sie eine klar Linie und Kommunikation.
                Wenn es halt mal nicht passt nun das ist eben auch nur Paysex.

                So beleidigte Retourkutschen mag ich leider nicht.
                Da sollte man mal 2 oder 3 Tage drüber pennen.
                Meine Meinung 😎

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nasenbaer0 (04.04.2024), seeker (21.03.2024)

                  #9
                  Da sie aktuell in Rav. ist habe ich sie kurz gefragt, ob sie danach nach FN kommt, damit ich einen besuch planen würde.

                  Wurde viele stunden ignoriert und nach einer kurzer frage von wo ich komme, weil ich wahrscheinlich eine andere Nummer als die meisten habe oder ich leicht dunkelhäutig bin wurde ich evtl. Blockiert nice …

                  Vorurteile und Rassismus GO.

                  Damit stemple ich sie für mich ab …

                  Kommentar


                    #10
                    Preise aktuell
                    100 -30Minuten
                    150-60Minuten
                    ZK Nein AV Nein Finger rein Nein.
                    Andere Extras 20 oder 30€.
                    Nur mit Termin.
                    Sauberkeit und Höflichkeit wird erwartet.
                    Wer nicht kommt oder absagt bekommt keinen neuen Termin.
                    😉

                    Kommentar


                      #11
                      Also welche Art Kunden sie an nimmt muss man respektieren.
                      Hab ich auch schon oft gehört.
                      Bist du Deutscher ??
                      Muss ich auch mit leben
                      Genau wie 😏oh sorry zu alt.....kein Termin sorry.
                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X