Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xonia - Ich bin baff, die Bilder stimmen!

    Jonas Jonas, sowas erlebe ich aber auch nicht oft. Und erst recht nicht in so ner Ratzeabsteige wie in dem Hotel in dem ich gerade war. Gebucht Xonia, schnell und unkompliziert über whatsapp. Keine Stunde später ging die Tür auf. Und was ich da gesehen habe, hat mir die Sprache verschlagen (daher tippe ich es jetzt).

    Meine Erwartungen waren: Ok, die pimpfige Größe dürfte wohl hinkommen 1,60. Wenn ich Pech habe sogar noch ne Handbreit kleiner. Die sogenannte 21jährige wird sicher eher 30 sein, wenn nicht gar drüber. Die Bilder wurden wahrscheinlich irgendwann nach dem Abi-Ball geschossen und werden wohl seit 10 Jahren recycled. Natürlich erwartet man, dass die Visage entsprechend nur zum Weggucken taugt. Gezeichnet von extralangen Nächten, Ziggis und Alk.
    Sonst hätte man da ja kein Herz drüber geklebt. Man kennt das doch, nix Neues! Großmäulige Versprechungen um uns Irre anzulocken und dann ficken wirs trotzdem weil die Eier drücken.
    Und trotz extra inklusive, bei 30min für 100 Tacken, eine maßlose! Halsabschneiderei. Soviel zahlt man doch nur für GoodShots in den besseren FKKs. Aus welcher Ecke der Walachei hat man die denn rausgekramt wirds später in meinem Hirn heißen, viel zu dunkel, voll mit Tattoos, 0 Natürlichkeit. Bilder gefälscht, Hoffnungen geweckt und dann fallen gelassen in den heißen Suppentopf der nackten Realitäten plus 100 Tacken ärmer für quasi nix.

    Das was wirklich geschah: Was ich dann erlebt hab als die Tür aufging war der Hammer. Selten geht mal ne Tür im Pay6 auf und man denkt sich, Jesus hat nach 2000 Jahren mal wieder ein Wunder vollbracht.
    Ich will sie ja nicht hochloben, aber die 21 stimmen erst mal nicht! Naja vielleicht sogar doch, aber geschätzt hätte ich wirklich 18. Die 1,60 dürften sogar hinkommen. Fresh wie ein Mentos, keine Tattoos, helle Haut,
    ein wirklich sehr feines Gesicht. Echt blond mit angedeuteten Zöpfen oben. War in Straßenklamotten erst mal. Hätte man mir gesagt sie ist Tschechin oder Deutsche, ich hätte es ohne Murren sofort geglaubt!
    Wo gibts denn sowas, dass die Erwartungen dermaßen ins Positive kippen? Selten gibts sowas, sehr selten. Und dabei sind die Bilder schon gar nicht mal so schlecht, sonst wäre ich ja nicht hin. Ich will keine Romane schreiben wie es manche gerne machen. Die Glücksgefühle sind ja schon aus meinem DingDong und nun hier aus meinen Fingerspitzen geflossen. Die Kleine ist Hammer. Für gewisse Zielgruppen und für gewisse Erwartungen versteht sich. Denn:

    Die Einschränkungen sind aber klar wenn man sich vor Augen führt, dass sie weder deutsch noch englisch wirklich spricht. Irgendwie konnte sie mir sagen, dass sie erst seit 7 Tagen in Deutschland ist? Oder gar im Pay6 ist? Eins von beiden, wenn nicht sogar beides. Das erklärt auch die Natürlichkeit, und die fehlende Abgebrühtheit (zum Glück oder leider?). Es lief so ab als hätte man eine Studentin in Geldnot ausgenutzt. Ich will nicht sagen, dass sie manchmal leicht genervt war. Manchmal hat sie ja wirklich natürlich gelächelt. Manchmal aber eben nicht.

    Der Service ist so, dass niemand sagen kann, sie hätte was unterschlagen oder was falsch gemacht. Genau an der Grenze zum Abgemachten. Der Blow, zaghaft aber ok. Doggy und danach Missio, da habe ich dann gespritzt nachdem ich 2-3 Minuten sogar verzögert habe (also auch das Gegenteil dass man sich eher ein wenig konzentrieren muss, damit er nicht erschlafft bei manchen).

    Und dabei find ich eigentlich nur Frauen spannend über 1,70. Aber die Natürlichkeit und das Gefühl wenn der Bäcker das heiße Blech aus dem Ofen holt und man die frischen Brötchen direkt mitnehmen kann, hat das alles mehr als kompensiert. Das Wort Teenager (also zB eine 19jährige) wird ja gern überstrapaziert, vor allem im Pay6, aber optisch wirklich geschätzt 18.

    Das meinte ich oben "nur für gewisse Zielgruppen". Die Service-Granaten Liebhaber sollten nicht zu ihr hin. Aber genau die können es sich nun auch gern verkneifen, dass ich soviel gezahlt habe für so wenig Service. Ich kenne euch und manche, wenn nicht alle, genau wie wir Optikficker sind da paar Intolerante drunter, die es nur aus ihrem Blickwinkel sehen. Daher schreib ichs ja extra hier rein: Die Optikficker können es riskieren, sofern sie mit 1,60 klar kommen und kein 1,80 Model erwarten (ist eben nur ein 1,60 Model). Der Rest entspricht den Realitäten, das gelobe ich so wahr ich hier sitze! Und fahrt nicht alle gleichzeitig zu ihr, die Location hat so gut wie keine Parkplätze...

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...xonia-11470097

    PS: Kurz zur Erklärung warum sie manchmal ein wenig eisig geschaut haben könnte. Da sie kein deutsch und nicht mal wirklich englisch spricht (7 Tage) habe ich es mit den 10 rumänischen Puffwörtern versucht, die ich über die Jahre in den Clubs gelernt habe. Sie hielt mich anfangs sogar für einen Rumänen und fing schon an zu brabbeln. Wäre möglich, dass sie entweder enttäuscht war nicht reden zu können, sich verschaukelt gefühlt hat oder doch im Geheimen dachte, ich wäre jemand aus Rumänien, der sie irgendwie austricksen will. Ich bin daher gespannt auf eure Berichte. Und ja ich würde mich beeilen. Mein Gefühl sagt mir, auch wenn sie erst seit heute dort gelistet ist, dass sie nicht ewig dort sein wird. Huck, der alte Hase hat gesprochen!

    PPS: Zum Körper schreibe ich mal nichts, alles schön fest, siehe einfach die Bilder. Erschreckenderweise stimmen die Bilder! Vielleicht nen Hauch Weichzeichner über die Haut, aber sonst wirklich stimmig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.04.2023, 22:22. Grund: Link entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (14.11.2023), 80Max (12.11.2023), SledgeHammer (26.04.2023), JmmytT (26.04.2023), Bingo-bango (26.04.2023), CamelFreund (25.04.2023), TSlover71 (25.04.2023), Angerfist (25.04.2023), GeilerBock70 (25.04.2023)

    #2
    Mit neuer Nummer in Darmstadt: 0176-40076157

    Kommentar


      #3
      So weit ich mich daran erinnern kann, hatte ich sie einmal in Kempten, in einem solchen Schmuddelladen.#
      Ludwigsburg müßte es ein Handwerker Hotel unter albanischer Führung gewesen sein.

      Verstehe nicht, wieso ein solches Sternlein in solchen Buden absteigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von septimus Beitrag anzeigen
        Ich will sie ja nicht hochloben, aber die 21 stimmen erst mal nicht! Naja vielleicht sogar doch, aber geschätzt hätte ich wirklich 18. Die 1,60 dürften sogar hinkommen. Fresh wie ein Mentos, keine Tattoos, helle Haut, ein wirklich sehr feines Gesicht. Echt blond mit angedeuteten Zöpfen oben.

        PPS: Zum Körper schreibe ich mal nichts, alles schön fest, siehe einfach die Bilder. Erschreckenderweise stimmen die Bilder! Vielleicht nen Hauch Weichzeichner über die Haut, aber sonst wirklich stimmig.
        Wenn man nach Thalia sucht und Xonia findet.

        21 jahre, 160 cm, 75a, kf 34/36, 45 kg - Ladies Forum Suche


        @septimus, sind die Bilder aus Aktuelle Anzeige auf Ladies.de genauso stimmig?

        Kommentar


          #5
          Ja ist stimmig

          Kommentar

          Lädt...
          X