Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe bei Punktmassage

    Ich war am 27.04.2023 das erste Mal bei Chloe in Karlsruhe (Punkt-Massage). Eine sehr hübsche, junge Dame aus Moldawien hat mich begrüßt. Zuerst haben wir das finanzielle geklärt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken und die Beine massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: ES WURDE KEIN KONDOM VERWENDET, WEIL ES NICHT ZUM GV KAM!
    Nun hat sie mir die Vorderseite massiert. Dabei habe ich ihre wunderschönen Knospen gestreichelt und massiert. Dabei hat sie immmerwieder gestöhnt. Anschließend hat sie meinen kleinen Freund ins Visier genommen. Sie hat ihn zärtlich durch massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe.
    Anschließend habe ich ihren Rücken massiert. Sie war sehr verspannt, aber sie hat die ca. 10 min. Massage sehr genossen. Die Dame ist dabei regelrecht aufgeblüht. Sie war sehr dankbar für die Massage.
    Danach habe ich ein zweites Mal geduscht und mich wieder angezogen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Chloe ist eine zerbrechliche, feine Dame!!! Bitte behandelt sie gut.
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen und "extra" Massage von mir 1 Std.
    Preis: 110 €
    Bewertung: 5 Sterne!
    Hinweis: Die Dame ist 174 cm groß und 24 Jahre alt. Die Dame ist aus Moldawien. Die Bilder sind aktuell. Die Dame ist erst 1 Jahr in Deutschland und spricht wenig deutsch. Ich habe mich hauptsächlich in englisch mit ihr unterhalten. Die Dame macht NUR Massage und KEIN GV.
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
    Handy-Nr. 0721-5989974

    #2
    Wurde es per HJ zuende gebracht oder war auch ein BJ drin?

    Kommentar

    Lädt...
    X