Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo aus Japan

    Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Schwabstraße in Göppingen.
    Hab hier einige Zeit Pause gemacht weil der Service nicht mehr so der Hit war. Aber die Bilder von Yoyo haben mich da mal umgestimmt.
    Die Bilder sind definitiv von ihr. Etwas retuschiert, aber nicht viel. Die Oberweite ist definitiv wie auf den Bildern und einen Besuch wert.
    Nach dem das finanzielle geklärt war ( 150460, 100430 130445), gab es erst mal eine kurze Waschung. Nachdem ich immer frisch geduscht komm ist mir das Bad nicht so wichtig. Aber wie wohl bekannt dürfte man das Haus mal Kernsanieren.

    Yoyo ist sehr freundlich und macht keinen Stress lässt sich sehr gut fingern, sofern die Nägel nicht zu lang sind ( verständlich).
    Ihre Zungenküsse sind wie bei vielen chinesischen Damen ( nein sie ist nicht aus Japan) mit Zunge rausstrecken aber sonst küssen ist ok.
    Sie kümmert sich richtig ausgiebig um den kleinen Mann unterbricht aber auch mal gerne um zu küssen.
    Danach ging es in die Missio wo man ihre Titten richtig schön zum schaukeln bringt. da hab ich auch gleich mal die Tüte gefüllt.
    Die Massage war ok, aber nicht die beste die ich bisher hatte. da noch Zeit war und sich mein kleiner wieder reckte hat sie ihn wmit eine guten BJ und Hj nochmal bis zum Ende verwöhnt.
    Alles lief ohne Zeitdruck
    Als die Std vorbei und ich gerade beim anziehen war tauchte auf einmal die Hausdame im Zimmer auf. (der ging es wohl nicht schnell genug)
    Die Zeit hatten wir wohl um 5 min überschritten.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (12.01.2024), experimenter (30.04.2023), Strumpfliebhaber (28.04.2023), Barkeeper (28.04.2023)

    #2
    Danke für Deinen guten Bericht! Stimmt die Altersangabe oder wie alt schätzt Du sie?
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner

    Kommentar


      #3
      und die Sprache: spricht sie Deutsch oder Englisch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von G. Org Beitrag anzeigen
        Danke für Deinen guten Bericht! Stimmt die Altersangabe oder wie alt schätzt Du sie?
        Könnte hinhauen vielleicht auch 30 durch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          G. Org (30.04.2023)

          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          und die Sprache: spricht sie Deutsch oder Englisch?
          Sie spricht Englisch

          Kommentar

          Lädt...
          X