Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMIRA 100% Deutsch

    Hallo zusammen,

    bin eigentlich nur stiller mitleser aber ich habe mich entschlossen mal einen Beitrag zu erstellen

    TL;DR: Auf gar keinen Fall besuchen!!

    Sie ist in einem "Hotel" in der nähe von Rottweil. Ausgemacht waren 150460 (ich idiot)

    Vor dem Besuch bat ich um ein Bild von ihr, und wie sich rausgestellt hat war das Natürlich fake. Sie ist etwas Dicker und sieht im Gesicht ganz anders aus war aber komplett in Ordnung für meinen Geschmack.

    Als ich ankam hab ich ihr geschrieben dass ich da bin, da hat sie mich locker 10minuten warten lassen, obwohl sie es gelesen hatte. Dann
    kam wohl ein anderer Mitstecher und ist einfach rein, dann hab ich ihr geschrieben ob sie zufällig einen anderen Termin hat der grad reinspaziert ist.
    Sie hat daraufhin gesagt nein sie schickt den sofort weg (er war wohl 45min zu früh da), hat wieder 15Minuten gedauert, da hätte ich eigentlich schon gehen sollen aber wie man's kennt denkt halt der Schwanz für einen :D

    Sie hat mich dann an der Türe abholt und hat irgendwie abwesend gewirkt, hat nicht mal auf mein Hallo reagiert. Angekommen im Zimmer hat sie direkt gemeint ob ich eine Rauchen möchte, da ich Raucher bin meinte ich ja gerne, wenn es mir nicht von der Zeit abgezogen wird dann geht's klar. Bis hier hin alles "okay".

    Dann gings zum Akt, Küssen wollte sie nicht, war für mich in Ordnung. Sie hat direkt aufgummiert und wild angefangen zu blasen, meine Bitte etwas langsamer zu machen hat sie Ignoriert. Ich halte etwas länger aus von daher war es nicht schlimm für mich. Dann gings Richtung Doggy, hier festgestellt dass sie leider etwas ungepflegt ist. Haare um den Anus rum und etwas an der Muschi, dann kam natürlich auch noch ein Geruch hoch der mir dann die Latte erschlaffen lies. Dann gings in Reiterstellung wo sie eventuell 2minuten geritten ist und keine Lust mehr hatte. Dann hab ich abgebrochen und hab ihr gesagt sie soll mir einfach einen Blasen (alles mit Gummi) und mit dem Handjob fertig machen. Nach ca 10 Minuten war das Gummi gefüllt und ich bin Richtung Ausgang.

    Leute tut es euch nicht an es ist euer Geld nicht Wert !

    Wenn der Bericht etwas unübersichtlich ist, tut es mir leid, wollte es einfach nur loswerden :)

    Haut rein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.05.2023), nightrider (04.05.2023), Willysy (04.05.2023), Stecher66 (02.05.2023)

    #2
    Bilder sind auch geklaut.Sie gehören zu Nika aka sharifa rose.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarlodri (04.05.2023)

      #3
      Zitat von husolee Beitrag anzeigen
      .....Dann gings Richtung Doggy, hier festgestellt dass sie leider etwas ungepflegt ist. Haare um den Anus rum und etwas an der Muschi, dann kam natürlich auch noch ein Geruch hoch der mir dann die Latte erschlaffen lies.
      Respekt, dass nur die Latte fiel und du sie nicht hast....

      Zitat von husolee Beitrag anzeigen
      Vor dem Besuch bat ich um ein Bild von ihr, und wie sich rausgestellt hat war das Natürlich fake. ...
      Hier die Nachfrage: Das geschickte Bild wich vom Inserat ab oder da geschicktes Bild wich von der Realität ab?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

        Hier die Nachfrage: Das geschickte Bild wich vom Inserat ab oder da geschicktes Bild wich von der Realität ab?
        Beides, das geschickte Bild ist Fake und das auf dem Inserat auch, wo sie Mittlerweile wohl neue Hochgeladen hat die auch fake/geklaut sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (04.05.2023)
        Lädt...
        X