Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sejo Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sejo Mannheim

    Hallo zusammen,
    an dieser Stelle einen Bericht nach einer etwas längeren Pause. Ich hatte Lust wie schon lange nicht mehr und anstatt einen Reinfall der es nicht wert wäre, hier einen Bericht zu schreiben, entschloss ich mich eine Massage in Anspruch zu nehmen. Beim Gedanken Massage mit Happy End wäre das Ergebnis dasselbe als würde ich ein normales Sextreffen buchen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Das Treffen konnte kurzfristig vereinbart werden. Da ich in der Nähe war die perfekte Gelegenheit. Angekommen in einem kleinen 1 Zimmer Appartement mich eine attraktive Asiatin im roten Kleid. Nur um die Frage zu klären: Es ist nicht diejenige, die man auf den Bildern sieht. Das sollte aber jedem klar sein. Etwas älter, Körbchengröße ist zwischen C und D (Sillicon). Bin da kein Fachmann kann auch echt sein. Haut war sehr weich. Dusche wurde angeboten. Frische Handtücher gab es mehr als genug. Was danach geschah behalte ich für mich. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich noch nie so ein Treffen hatte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin so glücklich, dass ich sie unbedingt wieder sehen muss. Total lieb offen und daran interessiert einen guten Service zu leisten. Ich glaube sie hatte ebenfalls Spaß auch wenn sie ordentlich ins schwitzen kam.
    Für mich gibt es ab dem heutigen Tag keine andere mehr. Ich habe meine sicheren Hafen gefunden

    P.S 70/30 und 100/60 habe mich für letzteres entschieden und die Zeit wurde gehalten aber verging auch wie im Flug.

    #2
    Darf ich dennoch fragen:

    Wie alt in etwa? Sieht sie gut aus? Schlank? ZK? Kann man sie vögeln? Enge Muschi? Spricht sie deutsch? Blaskünste? ...

    DANKE!!! ☺️

    Kommentar


      #3
      Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen
      Darf ich dennoch fragen:

      Wie alt in etwa? Bin nicht gut da drin würde sagen zwischen 40 und 45
      Sieht sie gut aus? Für ihr Alter sicher, aber ist Geschmacksache.
      Schlank? Meiner Meinung nach ja. Nicht so wie auf den Bildern. Sie hat mehr Kurven
      ZK? Keine ZK und auch keine anderen Küsse
      Kann man sie vögeln? Da muss ich dich enttäuschen. Das hat einen Grund den ich auch nachvollziehen kann
      Enge Muschi? Kann ich ebenfalls nicht sagen
      Spricht sie deutsch? Ja deutsch kann sie
      Blaskünste? Kann ich nicht sagen ist ein Extra und hatte es passend dabei (ohne Extras)

      DANKE!!! ☺️
      Antworten siehst du im Zitat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HeartLove (10.05.2023)

        #4
        So eine Aussage:

        Was danach geschah behalte ich für mich. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich noch nie so ein Treffen hatte. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin so glücklich, dass ich sie unbedingt wieder sehen muss.

        Was soll das Forum damit anfangen? Wir wüssten auch gerne, was das Tolle war. Aber Nase lang machen und dann nichts liefern, finde ich ehr doof. Sorry...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          experimenter (10.05.2023), Bingo-bango (10.05.2023)

          #5
          Hallo, ja mich würden zumindest rudimentäre Details interessieren: War in dem Preis nur Massage, oder Massage mit anfassen oder Body to Body, durftest du sie auch lecken, fingern etc. Solche Infos gehören einfach zu einem guten Bericht. Und wir sind doch hier unter uns ...

          Kommentar


            #6
            Ach ja und der Bericht bestätigt aber grundsätzlich auch meine guten Erfahrungen mit diesen Asia-Massage-Etablissements. Deshalb kaufe ich die durchaus positive Erfahrung auch vollständig ab! Und dass wir von den Bildern nicht - auch nicht nach der Zusicherung in der Überschrift - die Originale in Wirklichkeit erwarten dürfen, ist ja hinlänglich beschrieben und bekannt. Aber die Alternativen sind oft auch wirklich "annehmbar"

            Kommentar


              #7
              Problem wird eher sein, dass Mann bei der Asiafraktion beim zweitem Mal nicht dieselbe Dame antrifft :)

              Kommentar


                #8
                Nach den bislang guten Beurteilungen habe ich mich heute auf zu Sejo gemacht und konnte mir selbst mal ein Bild machen:
                1. Die Terminvereinbarung via WA verlief unkompliziert und sehr freundlich
                2. Das Appartment liegt in einem Wohngebiet in MA-Rheinau. Gute Parkmöglichkeiten sind vor Ort.
                3. Als Honorar wurden 70-4-30 oder 100-4-60 aufgerufen.
                4. Die Begrüßung war sehr freundlich.
                5. Die Person auf den Bildern ist definitiv eine andere - aber das tat der Sache keinen Abbruch. Ich schätze Sejo auf Mitte bis Ende 30. Sie hat eine makellose Figur KF 36/38, Größe ca 170 cm und ein hübsches, leicht androgynes Gesicht.
                6. Küssen ging nur vom Hals aus abwärts. Nach kurzem Befummeln im Stehen legte ich mich bäuchlings auf das Bett und sie begann mit einer intensiven B2B Massage, die ich wirklich sehr genossen habe. Nach einer Weile kam die Aufforderung zur Wende mit ebenso intensiver Bearbeitung der Vorderseite mit krönendem Abschluß. Völlig entspannt lagen wir noch eine Weile beieinander und tauschten diverse Zärtlichkeiten aus.
                Alles in allem eine gelungene Vorstellung mit hohem Wiederholungsfaktor.

                P. S. Zum Thema Hygiene: Sejo ist sehr auf Sauberkeit bedacht. Duschmöglichkeit mit frischen Handtüchern wurde vor- und nachher angeboten - und natürlich auch gerne genutzt ;-).

                Kommentar


                  #9
                  Hallo
                  wie findet man zu ihr ? Gibt es eventuell eine Handynummer.
                  Danke im voraus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X