Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
71636 Ludwigsburg
0152-15897261
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Hallo,

Ich bin Maria erst 20 Jahre jung und unerfahren , vielleicht können wir gemeinsam neues ausprobieren? Lass dich von mir verführen und leb mit mir deine heißen Fantasien aus … ich kann es kaum erwarten dich kennen zulernen.

Freu mich auf deinen Anruf
Küsschen deine Maria
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Ludwigsburg @maria07

    Hallo allerseits,

    ich möchte euch warnen vor der Dame, die sich selbst Maria nennt.

    Leider wird ihr Service nicht ihrer Beschreibung gerecht.
    Verabredet wurde per Whatsapp 80430, dort angekommen und betreten der Absteige, leider derbe Enttäuschung erlebt.

    Direkt zu beginn deutete sie schon vehement an, nur Zeit für eine halbe Stunde zu haben.
    Nach etwas blasen ging es dann direkt ans eingemachte, leider schien sie absolut keine Lust auf ihren Job zu haben.
    Übrigens 69 und lecken kosten extra wurden aber vorher per WA versprochen.

    Nachdem ich nach ca 15min fertig war wurde ich direkt abgedrängt. Eigentlich nutze ich diese Zeit immer für eine Rückenmassage nach ca. 1 Minute hieß es Schluss aus vorbei.

    Ich wurde dort Quasi verarscht und dann weggeschickt.

    Für jede Nachfrage wurde man von ihr angegrinst und es wurde einem gesagt dass das extra kostet obwohl davor vereinbart!!

    Definitiv 0% Wiederholungsfaktor!!!

    Ich bin noch ein sehr junger Ficker am Anfang meiner Karriere aber sowas raubt mir sämtliches Vertrauen auf die hier anwesenden Damen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.05.2023, 16:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock70 (11.05.2023), bulla (10.05.2023)

    #2
    "Bin ein junger Ficker am Anfang meiner Karriere"

    Mein Beileid für den Karrieredämpfer, das bestätigt erneut, dass man zumindest in Bezug auf die "Absteige" vorsichtig sein muss. Ich habe früher dort gute Frauen kennengelernt, aber in jüngerer Zeit meide ich die Adresse wenn ich die Dame nicht kenne. Ausserdem kommen diese guten Frauen erst gar nicht mehr dort hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X