Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy, rumänische Milf

    Emy ist seit einigen Jahren in der Region am Arbeiten.
    Meistens in Karlsruhe, früher in der Jägerhausstraße, zuletzt in der Hansastraße.
    Hin und wieder arbeitet sie im Pforzheim, so auch aktuell.
    Die Örtlichkeit im Pforzheim ist seit Jahren bekannt, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ganz ok.

    Sie kann als durchaus attraktive Milf bezeichnet werden, Alter Mitte 30. Ihr Gesicht sieht ansprechend aus, schlanke Figur, dunkelbraune bis schwarze längere Haare. Die Verständigung klappt gut auf Deutsch. Der Bauch hat einige Dehnungsstreifen.
    Gebucht hatte ich eine halbe Stunde für 80 €.

    Emy gab verhaltene Zungenküsse. Ihr Französisch war dafür ausdauernder und intensiver. Lecken war möglich, ihre Reaktion dabei eher passiv.
    Danach ging es weiter mit Missio, Verkehr von hinten, schließlich noch einmal Missionar mit Abschluss.

    Reinigung vorher und nachher im kleinen Bad war möglich gewesen. Schließlich noch ein allgemeiner Abschlusstalk.
    Die Nummer war in Ordnung. Man merkt Emy an, dass sie seit vielen Jahren in dem Job ist und vieles routiniert abläuft.
    Ich würde es als ehrlichen Job ihrerseits bezeichnen. Es wurde aber alles Besprochene eingehalten. Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen.

    Wer Girlfriendsex sucht oder die große Illusion, wird bei ihr nicht unbedingt begeistert sein. Sie ist er für die gehobene Standardnummer geeignet.
    Angesichts der vielen Abzockerinnen und passiven Frauen, die es in diesem Job gibt, ist sie aber eine Empfehlung.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (10.01.2024), madmax1 (06.06.2023), Weitspritzer (12.05.2023), Spitzbu (12.05.2023), CamelFreund (12.05.2023)

    #2
    Ich glaube früher hieß sie Mary

    Kommentar


      #3
      Ja, bis vor 2 oder 3 Jahren. Damals war sie überwiegend in Karlsruhe und Neustadt/Weinstr, glaube ich, unterwegs gewesen.

      Derzeit ist sie relativ häufig in Karlsruhe, in der Hansastr, anzutreffen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JmmytT Beitrag anzeigen
        Ich glaube früher hieß sie Mary
        ....ja, und im Ferkelchen-Forum gut bekannt. Googelt mal ihre Nummer! 😉

        Kommentar


          #5
          Dann solltest du zur Sicherheit auch die Nummern der Anbieterinnen googeln, die du besuchst.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karlsruher Beitrag anzeigen
            Dann solltest du zur Sicherheit auch die Nummern der Anbieterinnen googeln, die du besuchst.
            Das mache ich immer lieber Kollege.
            Und an diesem Fuckt ändert es nichts!!

            Denn das eine schließt nicht das andere aus!!! 🤔

            Kommentar


              #7
              Emy ist wieder in Karlsruhe anzutreffen.
              Habe sie wieder besucht und kann den Eindruck vom ersten Treffen bestätigen.

              Leichte Zungenküsse, Gutes Französisch, Doggy und Missionar.
              Insgesamt ist es ein ordentlicher Service für 80 € für eine halbe Stunde.
              Die Zeit wurde genau eingehalten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JmmytT (06.06.2023)
              Lädt...
              X