Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka

    ACHTUNG SIE HAT IHRE NAMEN UND DIE HANDY-NR. GEÄNDERT!
    Die Adresse hat sich nicht geändert!
    Früher hatte sie den Namen Lidiya und die Handy-Nr. 0163-6444982 oder 0151-66027743 !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.03.2024), JmmytT (13.05.2023)

    #2
    Äh na und, was willst du uns damit mitteilen? Gut, schlecht? Das ist jedenfalls keine Bewertung der Dame.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Äh na und, was willst du uns damit mitteilen? Gut, schlecht? Das ist jedenfalls keine Bewertung der Dame.
      Sie ist einschlägig bekannt für -sagen wir mal- durchwachsenen Service, entsprechend werkelt sie nun auch am Salzwerkplatz in Heilbronn.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        War heute das erste Mal bei Rebeka, und wollte euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen.
        die Location war bekannt mal abgesehen von ein paar Klamotten die herumlagen war das Zimmer sauber Dusche wurde vorher nicht angeboten und es gab auch nichts zu trinken auch auf Nachfrage nicht
        Die Preise sind100430 & 150460.
        Sie spricht nur englisch und minimal deutsch.
        die Bilder stimmen zu 100% 10von10
        Service war nicht so berauschend.
        zu Beginn wurde angeblasen eine Minuten lang, viel Handeinsatz, nach dem Blowjob ging es rüber zu Doggy 2 Minuten lang, danach Reiter Missio und Löffelchen aber nach nicht mal einer Viertelstunde hat sich schon auf die Uhr gedrängelt habe irgendwie gehofft dass läuft diesmal anders
        Habe dann auf ihren Titten abgespritzt.
        Sie scheint ihr Programm einfach nur abgearbeitet zu haben und keinen wirklichen Spaß daran zu haben.

        Wiederholungswahrscheinlichkeit höchstens 20%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gourmetreiter (25.05.2023), Blondinenfan (24.05.2023), Karlsruher (24.05.2023), Triberius4P6 (24.05.2023)

          #5

          Wie lange hattest du gebucht?

          Kommentar


            #6
            Gebucht hatte ich 30 Minuten

            Kommentar

            Lädt...
            X