Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT
71634 Ludwigsburg
0157-38068547
  • 19 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr sympathisch guter Service geile Naturtitten

    Nach meinen 2 sehr enttäuschenden Begegnungen war zum Abschluss der Woche mal was positives dabei . Was ich nicht wusste ich war schon mal bei ihr vor einem Jahr da war sie noch 18 an diese Begegnung kann ich mich nicht mehr so gut erinnern aber ganz schlecht war es auch nicht halt jung und unerfahren.
    ich war etwas perplex wie ich rein kam und meinte hast du mich vermisst ( kennen wir und meinte sie ) später zeigte sie mir Fotos von vor einem Jahr ok ha bei der war ich . Sie hat es sich wirklich zu Herzen genommen und den Service ausgebaut und deutsch gelernt.(sie konnte fast kein Deutsch damals)
    Erika ist ein sehr junges sympathisches Mädchen echte 19 mit einem B Körbchen ( Natur ) der eher an Silikon erinnert aber wirklich echt ist 👌👌 ich hatte abgemacht 200 Euro gut das hört sich zuerst teuer an . Aber es wurde alles eingehalten und ich hatte keinen Zeitdruck
    Es waren sehr sehr liebe und super Zungenküsse enthalten ( darauf habe ich bestanden ) und Titten spritzen 👌der andere Service ergibt sich von alleine .
    ich muss sagen ich hatte meinen Spaß und wir haben auch viel gelacht und gesprochen ihr deutsch ist jetzt super .
    Sie lässt sich ihre geilen Titten ohne wenn und aber massieren Das Blaskonzert war sehr intensiv tief mit Augenkontakt 👌
    sie hat eine wunderbare zarte Haut ( klar 19 Jahre)

    Ich war zu 100 % mit den Service zufrieden und kann sie weiterempfehlen aber nur an echte Liebe Männer
    Seit zärtlich zu ihr und sauber dann bekommt ihr was ihr wollt . Wenn sie wieder in meiner Nähe ist besuche ich sie zu 100 % wieder

    ich habe den Bericht mit Absicht hier in Ludwigsburg herein gesetzt da er in Saarbrücken nichts mehr gebracht hätte.

    Also Männer seit nett und gibt ihr eine Chance sie ist jung und noch nicht versaut oder abgezockt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (07.08.2023), whotisone (19.05.2023), aka H.N. (16.05.2023), Ostfriese (16.05.2023), Meenzer42 (16.05.2023), Muschitester (14.05.2023), Angerfist (14.05.2023), North8 (14.05.2023), volker52 (14.05.2023), Frantz00 (14.05.2023)

    #2
    Sieht schon geil aus die Kleine. Vielleicht sollte ich ihr auch mal den Hengst machen...

    ​​​​​​​🤣

    Kommentar


      #3
      Habe die Dame heute besucht, mein Urteil fällt gemischt aus.

      Ich kann dem Vorredner zustimmen, sie ist nett und freundlich und auch durchaus gesprächig. Außerdem passen die Fotos, in Wirklichkeit ist sie deutlich dezenter geschminkt.
      In Sitzposition ein paar Speckfalten am Bauch, das schadet aber nicht, ist mir lieber als ein Hungerhaken. Schöne Brüste.
      Hygiene ist ok, wobei die Haare etwas verbraucht rochen, hätte sie mal waschen sollen, der Geruch hat sich auch im Kopfkissen festgesetzt.

      Service 100430, inkl. ein Extra für 20eur.
      Mit Blasen und 69 gestartet, Muschi sauber und angenehm riechend.

      Ficken in Löffel gestartet, dann nach Missio gewechselt, Beine auf die Schultern ging nicht, sie hatte Schmerzen beim tiefen Eindringen, also weiter normal missioniert. Das ging soweit, aber entspannt ist anders. Zwischendurch fiel mir die WhatsApp Kommunikation ein, in der sie darauf hingewiesen hat, dass sie keine Schwänze größer 20cm nimmt. Passt zu den Problemen oben.

      Zum Schluß Doggy und schon wieder nicht richtig reingelassen. Nach dem Spritzen kein Auszucken möglich.

      Ich habe es in anderen Beiträgen schon erwähnt, dass ich auf Anschlag vögeln möchte ohne grob zu sein. Wenn das nicht geht, ist es ein Abtörner für mich. Und nein, ich habe keine 20cm Latte.

      Danach noch 10min Zeit, während der sie mir die Situation im Hotel und der vielen rumänischen Mädchen, die von Männern hierher gekarrt werden schildert. Ich will hier nicht auf Details eingehen, aber die Infos waren doch sehr aufschlussreich bezüglich der Qualität der Location (lediglich was die Anbieterinnen anbetrifft).

      Also In Summe ist Erika eine nette Frau, aber für mich trotzdem keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (11.07.2023), Karlsruher (16.05.2023), Bingo-bango (16.05.2023), Meenzer42 (16.05.2023)

        #4
        Hallo Geiler Bock,

        danke für den Bericht.
        Ich wollte heute selbst einmal dort vorbei schauen.

        Du sprichst die Location an. Da kann ich Dir nur Recht geben. Ein Albaner ist dort der Hausvater und der melkt den Laden, wo es nur geht.
        Leider.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (11.07.2023)

          #5
          Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen

          Du sprichst die Location an. Da kann ich Dir nur Recht geben. Ein Albaner ist dort der Hausvater und der melkt den Laden, wo es nur geht.
          Leider.
          Hallo, warum unterstützt ihr das, wenn ihr offenbare Hinweise darauf habt, dass die Mädels das nicht unbedingt freiwillig machen und / oder ausgenommen werden? Ich will ja kein Moralapostel sein, aber wenn ich solchen Hinweise habe, mache ich sofort kehrt. Sonst hört das nie auf.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen

            Hallo, warum unterstützt ihr das, wenn ihr offenbare Hinweise darauf habt, dass die Mädels das nicht unbedingt freiwillig machen und / oder ausgenommen werden? Ich will ja kein Moralapostel sein, aber wenn ich solchen Hinweise habe, mache ich sofort kehrt. Sonst hört das nie auf.
            Punkt eins, ich gehe dort in der Regel nicht mehr hin, aus den beschriebenen Gründen, für Erika gab es aber eine Empfehlung. Die Kommunikation mit ihr ließ darauf schließen, dass sie selbständig arbeitet. Das hat sich ja auch bewahrheitet.

            Punkt zwei und da würde ich Dich schon bitten nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen. Wer im P6 unterwegs ist der weiß, dass hinter jeder Frau potentiell ein "Betreuer" steht.
            Insofern sitzen wir alle im Glashaus.
            Dieses Risiko kannst du etwas minimieren wenn du in Laufhäusern und Clubs unterwegs bist, aber im privaten Bereich ist es deutlich höher.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bingo-bango (16.05.2023)

              #7
              Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen

              Hallo, warum unterstützt ihr das, wenn ihr offenbare Hinweise darauf habt, dass die Mädels das nicht unbedingt freiwillig machen und / oder ausgenommen werden? Ich will ja kein Moralapostel sein, aber wenn ich solchen Hinweise habe, mache ich sofort kehrt. Sonst hört das nie auf.
              Man sollte das nicht verallgemeinern und auch nicht den Leuten Futter geben, die tatsächlich behaupten, dass jede Frau unter Zwang ihren Körper verkauft/vermietet. Darauf angesprochen kommt dann das Scheinargument "ja wer macht sowas schon gerne". Das ist ein uralter Trick, der die stinknormale Notwendigkeit des Geldverdienens vermischt mit Lust am Sex.

              Gegenargument: In den Büros der Welt arbeitet doch auch kaum wer gerne, geschweige denn dass man dabei eine Lust verspürt. Würde ich im Lotto gewinnen, würde ich auch nicht mehr ins Büro gehen. Arbeite ich unter Zwang? Ja tu ich auch, die Miete zahlt sich nicht von selbst. Und manchmal werd ich auch vom Chef ge-ickt wenn auch "nur" seelisch. Ich kanns such bleiben lassen, aber am Ende ist es doch Zwang, wegen den Konsequenzen (Miete, Nahrung usw).

              Es ist also immer schwer den Zwang arbeiten gehen zu müssen, von der Zuhälterei zu unterscheiden. In speziell dieser Location hab ich niemanden gesehen der direkt kontrolliert. Manche Frauen sind selbstbewusst, andere gelangweilt. Wenns einen Zuhälter gibt, scheint er es also relativ locker zu sehen. In diesem Fall werden sogar vermeintliche "Interna" ausgeplaudert, aha. Grosse Angst scheint sie also nicht zu haben und das ist auch gut so. Aber am Ende hat sie damit ein Argument gegen ihre eigene Aussage gemacht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Karlsruher (16.05.2023)

                #8
                Bitte stellt das OT, welches nichts mit der Dame zu tun hat, ein.
                Danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (11.07.2023)

                  #9
                  Wäre toll, wenn jemand die Anzeige einbinden könnte, damit wir einen optischen Eindruck von der (richtigen) Dame erhalten, sind nämlich einige Erikas im Netz, aber keine in Mannheim ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
                    Wäre toll, wenn jemand die Anzeige einbinden könnte
                    Könnte vermutlich, wernn denn eine online wäre....
                    Wie Du erkennen könntest anhand der Stichwortwolke war die mal eingebunden...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X