Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha Vorsicht Abzocke

    Es gibt einen ausführlichen Bericht zu der Dame❗.... Es erwartet euch eine schnelle, lieblose Abfertigung. Angegebene Absprachen, wie Gf6 oder
    Massagen werden nicht eingehalten....

    Seid also gewarnt und verbrennt nicht euer Geld

    #2
    Wozu soll die Hexenjagd gut sein? Du hast Dein Erlebnis bereits geschildert, an anderer Stelle. Das kann jeder zu der Dame finden, und sich ggf seine eigene Meinung bilden...

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid, das war vielleicht eine Warnung zu viel, ist aber nicht die einzige Dame, vor der wiederholt überregional gewarnt wird.

      Du kannst Dir ja ein eigenes objektives Urteil bilden, ich freue mich auf deinen Bericht


      Kommentar


        #4
        Ach, ich hatte in meinem Bericht vergessen, zu erwähnen, das frz. bei ihr nicht möglich war, weil sie noch ein "bischen Menstruation hat"

        Kommentar


          #5
          und diese Woche in Trossingen... Wer fährt zum Vögeln nach Trossingen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Minipaulchen Beitrag anzeigen
            und diese Woche in Trossingen... Wer fährt zum Vögeln nach Trossingen?
            Da wird es sicher einige geben. Aber für dich ist jetzt Schluss mit deiner Hexenjagd, es reicht auch mal.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Da habe ich es wohl übertrieben, tut mir leid, werde mich künftig zurückhalten

              Kommentar

              Lädt...
              X