Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIRA - devotes Girl

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem Mira in Pforzheim besucht. Ich hatte sie ursprünglich über KM kontaktiert und dort mit „ihr“ geschrieben, sie bietet jede Menge Dienste im SM-Bereich an. Leider musste ich vor Ort feststellen, dass die „harte“ Stunde mit 350€ doch etwas über meiner Schmerzgrenze liegt, ist auch alles gut es steht wohl auf der Website, wobei ich mir gewünscht hätte, dass man das in dem Gespräch über den Service kurz mal erwähnt hätte.

    Wie auch immer, ich entschied mich trotzdem für eine normale Stunde zu bleiben. Mira sieht aus wie auf den Bildern und ist sehr schlank, leider hängen ihre Brüste, aber ansonsten ist sie mMn hübsch. Deutsch spricht sie nicht, englisch auch nur bruchstückartig daher viel Konversation über den Übersetzer, aber da sie sowieso nicht sehr gesprächig ist aber eigentlich fast egal.

    Zum Akt, Mira ist definitiv devot, das heißt man kann vieles mit ihr anstellen und es ist am besten wenn man die Führung übernimmt. Im Verrichtungszimmer angekommen packte ich sie am Hals und wir begannen mit ZK, wobei ich ihr die Dessous auszog. Auf mein Kommando kniete sie sich auf den harten Boden und begann (nach Gummierung) mit dem blowjob. Ich ließ sie eine Weile machen bevor ich ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammennahm und anfing ihr meinen schwanz tief in den Mund zu drücken. Dabei ließ ich sie auch immer wieder die Eier mit einbeziehen. Schließlich beorderte ich sie mit dem Kopf über die Bettkante um noch tiefer in die Kehle einzudringen. Sie gibt ihr bestes, aber ist nicht wirklich ausdauernd dabei, ich ließ sie immer wieder kurz Luft holen bevor ich weiter machte. Nach einiger Zeit gingen wir zum Hauptakt über, einlochen in der Missio, kurzes Zwischenspiel im Reiter und anschließend Übergang zu doggy, sie hält wirklich gut dagegen. Zum Abschluss ließ ich sie ihre high heels wieder anziehen, und fickte sie für eine ganze Weile hart von hinten im stehen, wobei ich wieder ihre Haare fest im Griff hatte und ihren Arm auf dem Rücken hielt. Neben dem Bett hängt ein großer Spiegel, war ein sehr netter Anblick. Nach dem Abschluss stieg ich noch kurz unter die Dusche und war weg.

    Fazit:
    Empfehlung 90%, wer auf der Suche nach einer härteren Nummer ist, kann hier fündig werden.
    Wiederholung wird es für mich persönlich aber nicht geben, da für mich kein Funke übergesprungen ist.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.05.2023), Lustgärtner (20.05.2023), frankheels (20.05.2023), Blondinenfan (19.05.2023), Willysy (19.05.2023), Karlsruher (19.05.2023), timex (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023)

    #2
    Interessanter Bericht. Der Preis ist natürlich in der Oberklasse.
    Welche Nationalität hat sie, in der Anzeige steht, sie sei westeuropäisch?

    Kommentar


      #3
      Achso, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, die „harte“ Session kostet zwar 350€, ich bin allerdings nur für die normale Stunde für 150€ geblieben, also relativ normale Preise. Woher genau sie kommt weiß ich in dem Fall nicht, aber sie ist Osteuropäerin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (23.05.2023)

        #4
        Die anwesenden Frauen sind überwiegend aus der Ukraine; laut Homepage ist Mira ebenso aus der Ukraine.

        Kommentar


          #5
          Ist NS in der normalen Stunde enthalten?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (23.05.2023)
          Lädt...
          X