Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    Hallo Gemeinde,
    war am Donnerstag bei ihr und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch wenn ich zunächst skeptisch war aufgrund einiger Berichte über Sie. Kontakt und Terminvereinbarung waren unproblematisch. Das Verrichtungszimmer sehr Sauber und die Dame auch. Mir wurde eine Cola angeboten. Auch wenn Sie kein Deutsch oder Englisch spricht war das mit Zeichensprache und Translater möglich. Zumindest mir wurden alle Wünsche erfüllt. Auch wenn Sie sehr enggebaut ist und mein Lümmel nicht gerade klein war das vollständige eindringen bei entsprechender Vorarbeit kein Problem. Sicher ist es auch immer Tagesform und Sympatieabhängig.

    Blasen 9 von 10
    Verkehr 9 von 10
    Wiederholungsfaktor 95 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (21.05.2023), Karlsruher (21.05.2023), 80Max (19.05.2023), CamelFreund (19.05.2023)

    #2
    Moin, da Mannheim mein Jagdgebiet ist, interessiert mich die Dame. Es fahlen aber ein paar Infos, z.B. Übereinstimmung Bild/Realität und die Tarife, die schwanken in Mannheim. Kannst Du mich erhellen?

    Kommentar


      #3
      Ich kenne jemanden der bei dem Girl war, und hochzufrieden war!
      Bilder stimmen überein,30min 80€.
      Hat einiges an Serviceoptionen zu bieten!
      Alter würde auch stimmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (21.05.2023)

        #4
        Ich war heute bei Gina. 120 Euro 60 Minuten. OV, GV, AV. Sie hat einen Schwamm in der Muschi.

        Um es kurz zu fassen:
        Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist sehr freundlich und hält sich an Absprachen. Sie hat jedoch einen Verhütungsschwamm in ihrer Muschi, der ein Eindringen fast unmöglich macht. Daher trotz gutem Engagement keine Weiterempfehlung von mir.

        Hier die Langversion:
        Ich habe Ihre Anzeige schon länger beobachtet und immer im Forum über Sie mitgelesen. Es wurde berichtet, dass sie do unglaublich eng sei und ein Eindringen kaum möglich sei. Diese enge Frau wollte ich testen!

        Der ausgemachte Termin wurde durch ihre Hausmutti kurzfristig um 15 Minuten verschoben. Kein Problem für mich.

        Um das Haus herum geistern eher zwielichtige Gestalten, welche ich eindeutig Gina zuordnen würde. Typ Halbstarke in Unterhemd und Goldkette. Beim Verlassen saßen sie dann im Hinterhof und spielten Karten.

        Angekommen wurde mir per WhatsApp die Hausnummer der Straße genannt, Parkplatzsuche eine Katastrophe.

        Mich empfing eine wirklich kleine ( vielleicht 1,53 Meter?) Gina, welche durchaus zuckersüß aussieht und eine sehr freundliche Art hat. Selten so eine freundliche DL erlebt. Durchaus Zungenküsse die das Prädikat gut verdient haben.

        Nach einem sehr zaghaften aber nicht schlechten Blasen bat ich um den vereinbarten AV. Nach etwas Anfangsschwierigkeiten ging es ganz gut. Zufriedenheit meinerseits.

        Da ich gelesen hatte, dass sie nass werden soll, habe ich sie etwas französisch beglückt und sie danach unter Zungenküssen mit den Fingern klitoral stimuliert. Das alles quittierte sie mit einem sehr leisen und authentischen Stöhnen.

        Bis hierher war alles top. Dann wollte ich sie fingern und vorsichtig schauen, ob sie nass wurde. Zu meiner Verwunderung kam ich aber mit meinem Finger kaum in sie rein. Irgendetwas war da im Weg, ein Gegenstand Da fielen mir diese Verhütungsschwämme ein, die sich Frauen in die Muschi schieben können, als Verhütungsmittel. Die Muschi übrigens am Eingang staubtrocken, und dann kam schon der Schwamm. Irgendwie hat mich das abgetörnt.

        Beim GV war es dann leider trotz Gleitgel kaum möglich in sie einzudringen, da der Schwamm im Wege war. Ich musste dann ziemlich heftig zustoßen um überhaupt irgendwie vorwärts zu kommen. Das war aber a) Sehr anstrengend, gerade bei den Temperaturen und b) von wenig Erfolg gekrönt. Jetzt weiß ich auch, warum andere Kollegen nicht in sie reinkamen...nicht weil sie so eng ist, sondern weil ein Schwamm im der Muschi steckt

        Nee, so kann das nix werden. Finish dann mit meiner Hand.

        Fazit: Obwohl sie sehr engagiert und lieb ist und somit von der eigentlichen Servicebewertung eine verdiente 9 von 10 bekommt, würde ich sie nach der Erfahrung dennoch weder weiterempfehlen und auch definitiv nicht nochmal besuchen.

        Die erste Erfahrung für mich mit einem solchen Schwamm und die Dinger sind meiner Meinung nach eine Katastrophe. Ob es da unterschiedliche Größen gibt und die zierliche Frau eine falsche Größe wählt? Weder das Eine noch das Andere kann ich beurteilen....Noch ein Glas Cola mit ihr während dem Anziehen getrunken und eine geraucht. Nach 35 Minuten stand ich wieder auf der Straße, da ich auf eine 2. Runde Keine Lust mehr hatte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (06.09.2023), Gourmetreiter (23.06.2023)
        Lädt...
        X