Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
0157-78716431
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Sie ist eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin, die Dir einen umfassenden Service bietet. Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst. Diese Sexprinzessin wartet nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen!

0157-78716431
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna im Eros Center Waiblingen, Zimmer 50, Düsseldorfer Strasse 4

    Luna, Zimmer 50 im EROSCENTER WN, Düsseldorfer Strasse 4


    Eckdaten: 200460 für Rollenspiel mit soft-dominantem Service. (Halbe Stunde im dominanten Bereich wäre 150 gewesen, Vanilla habe ich nicht erfragt.)

    Fazit: Besprochener Service und vereinbarte Zeit wurden eingehalten. Die Stunde wurde alles in allem sogar ganz leicht überschritten. (Hatte beim Ausziehen noch auf die Uhr geschaut, da war es 13 Uhr und 2 Minuten, als ich dann raus ging war es 14 Uhr und 8 Minuten.)

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Aussehen: Absolut genauso wie auf den Bildern. Also wer auf 2 Meter große Magersuchtmodels abfährt ist hier falsch, wer auf Frauen mit fraulichen Rundungen steht ist richtig. Größe von 160cm ist wohl korrekt, dank hoher Schuhe stört es aber nicht. (Also zumindestens mich nicht)

    Location: Ja ne, is bekannt, oder?


    Etwas ausführlicher:

    Da sich Jaqueline in letzter Zeit rar macht war es an der Zeit, sich nach einer Alternative umzusehen für die Tage wo mein Hintern mal wieder Streicheleinheiten braucht. Luna inseriert ja mit eigener Anzeige hier, die Bilder und das angebotene Programm haben mich sehr angesprochen. Sie sieht auch genauso aus wie auf diesen Bildern, da wurde nichts herum gedoktert. Was sie im Eros Center natürlich nicht hat ist die Fesselwand die auf den Bildern zu sehen ist, wäre aber wohl auch zu viel verlangt.

    Sie hat allerdings viel mehr Spielsachen und auch Dessous als auf dem einen Bild zu sehen sind, ihr Bett ist auch mit Fesselschlaufen versehen, wo man Hand- und Fußgelenke sehr zeitsparend festmachen kann. (Das fragliche Bild ist nicht in der separaten sladies-Anzeige, sondern in ihren Bildern innerhalb der eigenen Homepage vom Eros-Center)

    Sie ging auch gut auf meine spontanen Extrawünsche ein, die sich im Spiel ergaben. Gut, sollte bei dominantem Service vielleicht nicht so laufen, aber ich finde beim Erstbesuch ist es einfach besser lieber nachzusteuern als eine Enttäuschung zu erleben.

    Es gab eine leichte (ganz leichte) Sprachbarriere, aber mit Nachfragen war dann alles immer gut. Meine Wünsche und Phantasien hat sie sehr gut umgesetzt ohne dass ich hier allzu sehr auf die Details eingehen möchte. Ich habe ja doch eher spezielle Vorlieben.

    Ich hatte auch den Eindruck, dass ich ihr sympathisch war, die vielzitierte "Chemie" hat einfach perfekt gestimmt. Was natürlich erfahrungsgemäß auch viel ausmacht.

    Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis, an das ich immer gerne zurück denken werde. Und das sich hoffentlich auch mal wiederholen lässt. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein schönes klassisches Übers-Knie legen. Mist, jetzt werde ich schon wieder geil.

    Luna, falls Du das liest: Danke für eine geile Session!







    Zuletzt geändert von sexboy; 26.05.2023, 18:03.

    #2
    Das kann ich absolut bestätigen.
    eine sehr nette Lady du hast das Gefühl sie sei deine Geliebte, so einfühlsam und lieb ist sie.
    eine echte Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      KaterCarlos (26.05.2023)
    Lädt...
    X