Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalie
79100 Freiburg im Breisgau
Zur Homepage
0163-2478158
  • 24 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo ihr tollen Männer!

Mit mir kannst du zärtliche und wilde Zeiten erleben.
Komm und lass dich von mir verzaubern!

Ich bin kein kleines, süßes, schüchternes
G*rl (18+), was auf dein Sch*ß kommt…
Aber du kannst gerne fast jedes Spiel, was
du in deinem Kopf hast mit mir spielen.

Ob zart oder hart-dominant, ob du gerne
RS spielen möchtest oder einfach nur
mein Skl. Sein möchtest.
Komm und lass dich in meine Welt bringen!

Ich spiel dir nichts vor was ich nicht bin!
Als echte Löwin bin ich sehr hart und sehr
bestimmend also lass dich nicht von meinen
wunderschönen, netten braunen Augen täuschen!
Wenn du nur kuscheln möchtest,
bist du bei mir an der falschen Adresse!

Einfach anrufen und mit mir abklären
was du haben möchtest!

Ich freue mich schon auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie

    Hallo zusammen, ich war vor kurzem bei Natalie in Freiburg. Der Treffpunkt war eine eher freundliche und ruhige Gegend. Die Terminvereinbarung war einfach, ich konnte mit ihr telefonieren (gutes Zeichen meiner Meinung nach), der Preis war mit 150460 im Durchschnitt.
    Ich war sehr angenehm überrascht, da sie sehr gut mit ihren Fotos übereinstimmt, sie ist eine sehr schöne Frau mit einem schönen Gesicht und einem fantastischen fitten und schlanken Körper. Sie hat eine schöne, gebräunte und extrem weiche Haut. Auch sie zeigt sich angenehm, allerdings ohne richtiger GF6 anzubieten. Wir haben uns nicht viel unterhalten, obwohl sie sehr gut Deutsch spricht. Ihr war es wichtig zu wissen, was mir gefällt und ergreift auch gute Initiativen. Die Aussicht, die sie mir in 69 bot, war perfekt. Ich habe das Finale mit ihr im Doggy sehr genossen, (außer einem kleinen Zwischenfall meinerseits, für den sie mir hoffentlich nicht zu böse ist), aber sonst war es wirklich geil mit einem guten Rhythmus, bei dem ich alles gegeben habe. Wir endeten mit Entspannungsmassagen.
    Fazit: Sie ist sympathisch und professionell. Körperlich top, guter Sex mit schönen Gefühlen für mich, ich empfehle sie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.02.2024), robinho (21.05.2023), Angerfist (21.05.2023)

    #2
    Kann ich so auch bestätigen.
    Kritik hab ich nur zum Busen.
    Auch wenn Natalie gerne mit Öl am Schwanz startet,wirkt sich das nicht so bei ihr aus,das sie will das man super geil wird und nur kurz bumst und abspritzt.
    Logisch ist GF6 nicht ihr Menü,aber als Kunde kommt man bei ihr nicht zu kurz.
    Leider ist ihr Chemie sehr wichtig beim Treffen und die Sauberkeit.

    Der Body ist für mich perfekt....bis auf ihren Busen.
    Der echt geile und sportliche Popo bereitet sehr viel Spaß im Bett.

    Reiter könnte ihre Ausdauer etwas besser sein,aber Doggy hat sie geil drauf und auch aktiv.
    Da hab ich sie schön öfter gut gebumst.
    Etwas eng am Anfang,aber wenn sie ihren Oberkörper aufs Bett ablegt und sich fest hält,dann kann die Party los gehen.
    Nur vom Kopf sollte man da die Finger weg lassen und sie nicht versuchen nach unten zu drücken........das ist eines ihrer No Gos.......da wird sie doch ungehalten.

    Also Absprachen einhalten und ihre Regeln beachten.
    Und Pünktlich sein.
    Sie spricht gut Deutsch .
    Mir gefällt ihr Körper sehr gut.
    Und wir können auch zusammen lachen.
    Sie braucht nur ab und zu etwas.
    Ist wenn sie warm wird echt eine nette Person und auch Fair.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (22.05.2023), Bingo-bango (21.05.2023), robinho (21.05.2023), Angerfist (21.05.2023)

      #3
      Also mir gefällt an ihr, das sie die Dinge so umsetzt wie ich es schätze.
      Sauber nett und auch wenn es mal zu Profi like wirkt sehr guter Service.
      Das Sauberkeit und Kommunikation reibungslos laufen, kann man auch geil mit ihr Bumsen..
      Und sie füllt 30Minuten schon echt gut.
      Oral mit der Hand und mit gutem Doggy.
      Und im Missio ist sie ein toller Anblick.
      Auch mit der Sili OW.
      Auch spürt man beim Sex was und wo alles reagiert.
      Das ist schon ein Sexy Pluspunkt.
      Der Arsch ist schon ein geiler Anblick.

      Nette höfliche Maus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (01.03.2024)

        #4
        Preise
        100-30Minuten
        150-60Minuten
        Extras je nach Sauberkeit.
        Rest vor Ort 😁

        Kommentar


          #5
          Also da die Sauberkeit und alles andere bei uns gut passt,bin ich mit ihrem Service zufrieden.
          Auch beim Sex passt es bei uns
          Null Zeitdruck sehr hõflich und ein guter und geiler Fick.
          100€ und man bekommt gut das Rohr gereinigt.
          Der Body und ihre Art gefallen mir sehr gut.

          Meine Latte hat bei ihr Party Time.
          Ausdauer sehr gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X