Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Girl Julia - schön versetzt - Finger weg

    Klassisch verarscht
    Termin per WhatsApp, dann vor Ort keine Reaktion mehr, wahrscheinlich war ein anderer schneller, blöd nur das wir den Termin drei Stunden vorher gefixt haben, das ist echt Kacke, wahrscheinlich muss sie einen nach dem anderen bedienen,
    für mich eine NoGo bitch

    #2
    Hab sie mal besucht, und kann weder positiv noch negativ darüber berichten.
    Optik ist geil, Alter Anfang 20, aber ficken kann man das Girl.
    Etwas auf Abfertigungskurs war sie, aber als Optikfick gut.
    Vielleicht treten noch Besucher in Erscheinung die dem Vorredner den Termin ( leider) weggeschnappt haben.
    Blaskonzert war gut, vielleicht hat sich das Girl zu unserer Freude eventuell weiterentwickelt...
    Das sie Freier scharf macht, allein durch ihre Bilder, und ständig zu tun hat, den Eindruck hatte ich damals auch.
    Ständig war sie in der Pfauentorstr 19 in Worms am Handy, um neue Termine mit Fickern auszumachen.
    Interessant aus Paysexperspektive ist sie dennoch, aber Serviceprofi ist weit übertrieben.
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 22.05.2023, 19:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (26.05.2023), Angerfist (22.05.2023)

      #3
      Das die Hübsche Julia die Leute die einen Termin gemacht hatten , einfach so sitzen lässt , ist nicht das gelbe vom Ei.
      Aber wer weiß was ihr Grund gewesen war....

      Ich hatte Julia damals in Fulda besucht , und ich war sehr zufrieden gewesen mit ihr.
      Es gibt noch viele weitere Besuchsberichte von der süssen Julia , unter anderem auch den Bericht von mir.....
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (30.05.2023), Blondinenfan (30.05.2023)
      Lädt...
      X