Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Miriam - für Genießer

    Ich habe sie vor kurzem besucht.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder, ihr Körper ist wirklich ein Traum!
    Kommunikation lief problemlos, ich habe mich für 30 Minuten entschieden und dafür 80€ gezahlt. Extras gibt es soweit ich weiß keine..
    Die Location war in einem Hotel nahe der Karlsruher Innenstadt.

    Sie holt einen ab und führt ins Zimmer. Dort angekommen, fällt sofort ein starker Zigarettengeruch auf.
    Nach dem Duschen geht es auch gleich los.
    Miriam kümmert sich zärtlich um alle relevanten Bereiche.
    Sie fühlt sich gut an, lässt sich gerne lecken und gibt ein authentisches Feedback.
    Ihre perfekten Brüste darf man nach Belieben bearbeiten.

    Insgesamt ein sehr schönes Treffen und eigentlich würde ich sie ab jetzt dauerhaft besuchen.
    Aber, neben dem starken Geruch des Zimmers ist auch ihr Atem so zigarettenbelastet, dass es schon sehr unangenehm ist.
    Das ist für mich leider ein Downer.

    #2
    Hat sie bei Dir auch ein Selfie, bzw Foto verlangt bevor das Date ausgemacht wurde.
    Bei mir machte sie das in HD zur Vorraussetzung, deshalb kam kein Date zustande, da ich der Meinung bin das da eine Grenze überschritten wird.
    Mit Ablehnen vor Ort eventuell hätte ich kein Problem gehabt, aber das Foto ....
    In HD hat sie ( auch Hotel) übrigens 100€ für 30min verlangt

    Kommentar


      #3
      Ja, Foto wurde ziemlich alternativlos gefordert.
      Habe ich dann ausnahmsweise gemacht, weil ich sie wirklich gerne treffen wollte.

      Kommentar

      Lädt...
      X