Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg BAHAR - nie wieder!!!

    Hey ihr geilen Mitstecher!

    Bahar hatte ich schon länger auf dem Radar da sie immer über längere Zeit in Ravensburg ist und ich dachte, wenn sie immer über 4 Wochen hier ist, dann kann sie nicht schlecht sein. Also heute spontan ohne Voranmeldung bei ihr rein, sie kam gerade aus der Dusche - nackt - mein erster Gedanke WOW - wirklich toller Körper und Brüste so wie ich es mag - einfach perfekt.

    Nachdem sie sich (leider) wieder etwas angezogen hatte, habe ich mein Wunsch über einen Quikie geäußert, sie meinte kein Problem, 50415. Somit ab auf Zimmer, dort angekommen hat es ausgesehen als hätte ne "Bombe" eingschlagen - überall Klamotten verstreut, Taschen etc.... somit das Zimmer gewechselt.

    Als wir dann endlich im aufgeräumten Zimmer waren hat sie sich sofort nackt gemacht - und wieder - WOW....was für en geiler Körper. Hab sofort ne harte Stange bekommen. Dann hat sie aber angefangen zu meckern, das 15min viel zu kurz sei und sie jetzt auf 100430 umschwenken will - sowas geht mal gar nicht, da die 50415 vereinbart waren. Ich mich dann ausgezogen, ne Reinigung, Dusche etc. wurde nicht angeboten. Sie setzte sich auf Bett, hat gleich ne Tüte über den Lümmel gezogen und gelangweilt geblasen...Wollte dann ihre Titten anfassen, wurde aber sofort ermahnt, das bei 15 min kein anfassen drin sei. Nach dem langweilgen Blaskonzert von 2 min hat sich sich auf den Rücken gelegt, Flutschi an die Möse und rein der Pflog. Schnell in Misio fertig gemacht, da mich alles genervt hat. Tüte wurde von ihr abgezogen, aber keine Reinigung danach.

    Fazit:
    Körper/Optik: 8 von 10
    Location: 2 von 10
    Wiederholung: 0 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julio81 (01.10.2023), Orallover69 (25.05.2023)

    #2
    Genau dasselbe hab ich auch schon bei ihr erlebt: 15min vereinbart und nach der Geldübergabe wurde lustlos und fast schon widerwillig das Minimalprogramm abgespult. Klar, für 50euro kann man nicht sehr viel erwarten, aber es muss auch nicht sein, dass eine SDL zu jeder Zeit durch ihr Verhalten kommuniziert: "hättest du mal mehr Geld ausgegeben".
    Ohren Körper fand ich aber auch attraktiv, das Zimmer dagegen nicht. Kann da Megathron nur voll zustimmen:

    Wiederholung: 0 von 0

    Kommentar

    Lädt...
    X