Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola Olga-94 AZF

    Hält sich nicht an Abgesprochenes , ist total abspritzorientiert, Lust kommt natürlich gar keine auf und sie ist ausgemergelt, vermutlich nach einer Schwangerschaft, also auch gewöhnungsbedürftig.
    Wenn man mit Nachdruck darauf besteht und ihre laschen Ausreden ignoriert, bekommt man zumindest einen Teil des Abgesprochenen.
    Schön ist was anderes.
    Tittenlecken hat sie ziemlich abrupt beendet, dabei musste ich eh Kopfkino walten lassen, weil die 70A (und ich steh mega auf skinny) schon sehr eingefallen sind.
    Sie versucht alles (was eh nicht viel ist) nach <1 Minuten mit "Jetzt Ficken" abzuwürgen.
    Ihr Ideal ist: Anblasen und dann kurz Ficken oder beim BJ gleich ganz Abwixen, der Nächste wartete nämlich schon vor der Tür.
    Sie hatte allen Ernstes, als ich gerade ausgezogen war und loslegen wollte, die Tür geöffnet und mit diesem gesprochen (vermutlich "gleich Schatzi" oder in "du 5 Minuten warten").
    Ficken geht natürlich nur in der Missio und da schläft sie schier ein, naja konnte ich zumindest auch machen was ich wollte.
    Ich hab ihr dann geschickt sagenhafte 15 Minuten abgerungen, incl. Toilettengang (schmuddlig wie alles) und Aus-/Anziehen, statt der gelöhnten 30 (für nen Hunni). Tut mir leid um den Nachfolger, aber eigentlich kann er mir dankbar sein, wenn er so schlau war nicht solange zu warten.
    Skinny ist sie immerhin (Kf32 / 70A / 1,50m / 40kg stimmt schon eher, weshalb ich überhaupt blieb), aber schon grenzwertig ausgezehrt, vermutlich ist billiges Dosenbier und Zigaretten ihre einzige Nahrungsquelle.
    Die Fotos sind jedenfalls hoffnungslos geschönt und geglättet,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.05.2023)

    #2
    Boah, was für eine neg. Erfahrung, da hätte ich Terror gemacht.

    "vermutlich ist billiges Dosenbier und Zigaretten ihre einzige Nahrungsquelle"

    heißt das, dass sie auch eine Bierfahne hatte? Ich habe Gänsehaut

    Kommentar

    Lädt...
    X