Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelika bei Graf-Discret

    80€- 30 min Französisch mit Schutz als Vorspiel, Beidseitig mit Schutz, Massage, GV
    War ein netter zweiter Termin.
    ZK gab es keine und hätte man auch nicht als Extra buchen können.
    Gesicht etwas weicher aktuell und auch Figur etwas weicher,aber mir gefällt es so gut.

    Wegen Folgetermin war nur 30Minuten möglich.
    Aber das sagte mir die Dame schon am Telefon.
    Duschen Mundwasser und Hände etwas reinigen und schon hatte sie mich in der Hand.
    Schöner Soft Part zum Ständer steif machen und mit Gummi gut aber eher soft geblasen.

    Im Bett 69 und Missio und danach schön und geil gefickt.
    Trotz der sehr langen Beine war der Sex gut und sehr sportlich.
    Sie hatte hörbar auch Spaß am Sex und auch ohne Gel war sie feucht genug ab dem Doggy Menü.

    Aus Zeitgründen nur wenig ST,aber Stress gab es nie.
    Wieder mal schön und gut gefickt.
    Sprache:DE EN RU PL
    KF:36
    Sauber und alles frischschöner Busen und tolle Nippel.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (18.04.2024), Blondinenfan (18.08.2023), Marquis de Sade (02.06.2023), JanoLeprechaun (01.06.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (29.05.2023), nebun (28.05.2023), Wowwow (27.05.2023), RitterCumallot (27.05.2023), 6Ted (27.05.2023), CamelFreund (27.05.2023), foreverivan (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023)

    #2
    Die Dame liefert schon echt gut ab.
    Es macht echt Spaß sie zu vernaschen und zu vögeln.
    Gibt nicht viele Ladys die einen so in die Kissen drücken um einen richtig scharf zu machen.
    Das hat schon was.
    Ihr 130€ Menü gefällt mir sehr gut.
    Wer lange Beine und zärtlich sucht ist hier richtig.

    Ist anfangs echt sehr schüchtern, aber fachlich wirklich ne Bank.
    Pussy ist ein schönes Model.
    ✌️👌😉✔️

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.08.2023), DeadManMoving (18.08.2023), Frantz00 (18.08.2023), Blondinenfan (18.08.2023)

      #3
      War heute bei Angelika (80/30)Ich kann die guten Berichte leider nicht bestätigen. Sie hat schon einiges mehr auf den Rippen und ein rundes Gesicht. Das wäre noch ok. Wollte im stehen beginnen, nix aufs Bett. Kuscheln geht so, Titten küssen mag sie nicht. Beim blasen fragte ich nach 69, nein das hat sie nicht gerne. Dann war es mir zu blöd, bin aber sehr freundlich geblieben. Sagte sie soll mir einen blasen. Sie bläst wirklich klasse. Ich denke, sie war schlecht drauf, kann ich aber nichts dafür. Das war für mich mit Riesenabstand das schlechteste Erlebnis bei Graf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.08.2023), foreverivan (21.08.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (21.08.2023), Hubert50 (21.08.2023)

        #4
        Da hätte ich aber mit der Hausdame schon mal ein Wort gesprochen.
        So geht es ja nicht
        Einer darf Mausen und bei einem anderen ist sie ein Rühr mich ned an.
        Dann soll sie eben ne Pause machen.
        😴😎😴

        Kommentar


          #5
          Also ab und zu müsste ich auch schon mit der Hausdame reden.
          Siehe Eva dort.
          Aber je nach Ablauf hat man mich auch verstanden.
          Die Absprache erfolgt aber auch wenn nötig mit der Dame.
          Dann muss man schon hart bleiben und es fair klären.
          Hab schon 50% zurück bekommen und einmal musste ich auch ganz neu buchen.
          Die Dame wollte mich nicht als Kunden.
          Hatte ich dort auch schon.
          Meine Erfahrung dort.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (21.08.2023)

            #6
            Ich war in der KW 16 / 2024 das erste Mal bei Angelika in Pforzheim, Zeppelinstr.. Ein große, blonde Dame aus Kasachstan (Alma-Ata) hat mich empfangen. Sie spricht englisch und kein deutsch. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern. Nach dem Bezahlen habe ich mich ausgezogen und bin mich waschen gegangen. Anschließend haben ich mich auf das Bett gelegt. Leider durfte ich ihr beim Entkleiden nicht helfen. Sie hat sich neben mich gelegt und wir haben uns geküsst. Leider mag sie keine Zungenküsse. Auch Schmusen und Kuscheln, sowie das Küssen und streicheln ihrer Knospen konnte sie nicht leiden. Nur das Massieren ihrer Muschi hat sie akzeptiert. Danach hat sie mir ein Kondome übergestreift und hat mit dem Blaskonzert bekonnen. Danach wollte sie mich besteigen. Das hat leider auch nicht geklappt. Auch in der Missio-Stellung konnte ich in ihre enge Muschi nicht eindringen. Zum Schluß haben wir uns nur geküsst und ich habe es mir selbst besorgt, weil sie beim Handjob schlapp gemacht hat.
            Zum Schluss habe ich mich nochmals gewaschen.
            Die Bilder stimmen zu 100%. Auch ihr Alter von 33 Jahren hat sie mir mündlich bestätigt.
            Geplante Zeit: 30 min.
            Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 35 Min.
            Preis: 80 €
            Bewertung: 0 Sterne!!!
            WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 0%
            Telefon-Nr. 0151-75427041

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (18.04.2024), Karlsruher (16.04.2024), SledgeHammer (16.04.2024)

              #7
              Habe sie vor einigen Wochen bei ihrem letzten Aufenthalt in Pf besucht.
              Auch bei mir sehr durchschnittlich.
              Kein Küssen, Lecken mag sie nicht. Blasen war ok. Verkehr wurde einfach runtergespult.

              Denke , sie dürfte Ende 30 bis 40 sein.

              Kommentar


                #8
                Alter: 32 Jahre
                Größe: 1,78
                Oberweite: 70 C
                Konfektion: 34 – 36
                Herkunft: Lettland
                😉

                Kommentar


                  #9
                  Was willst du damit mitteilen, Hubert?
                  Die Daten in der Anzeige kann jeder nachlesen.

                  Und 32 ist sie bestimmt nicht mehr. Vor mir stand eine Frau zwischen 37 und 40.

                  Kommentar


                    #10
                    Karlsruher du kommst öfter nicht auf deine Kosten und was du bezahlt hat muss man dich auch immer mal wieder fragen.
                    DIe Hände sind ja ein Indikator für Ü35.
                    Meine Meinung 😉

                    Viel Erfolg 😁

                    Kommentar


                      #11
                      Inhaltlich gehst du nicht auf meine Frage ein, warum Daten aus ihrer Anzeige einfach wiederholt werden.
                      Ich zahlte dort den Preis, den jeder zahlt - oder fast jeder ?

                      Tatsache ist jedenfalls, dass es drei durchschnittliche Berichte hier über sie gibt, und einen guten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (17.04.2024)
                      Lädt...
                      X