Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reyna Freiburg - Achtung!!

    Über die Reyna in Freiburg mit der Telefonnummer 0155-10027662

    Kontakt und Preis:
    Trotz schlechter Bericht über sie, wollte ich vor kurzem meine eigenen Erfahrungen machen. Diese Person, die vorgibt, nett zu sein, hat meine Anrufe nicht entgegengenommen und nur schriftlich kommuniziert. Das hätte mich bereits darauf aufmerksam machen sollen, dass sie nicht so sehr auf direkten Kontakt aus ist und nicht riskieren will, ihre Antipathie am Telefon zu verraten. Angebot liegt bei 150460.

    Termin:
    Schließlich verabrede ich mich und lande pünktlich bei ihr in einer nicht besonders netten Gegend. Ich bemerke direkt, dass sie süß, jung und schlank ist, aber ganz anders als auf den Bildern, das Gesicht und die Hautfarbe haben nicht viel mit der Anzeige zu tun. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich freundlich meine Reise mit all den Kilometern, die ich im Regen auf dem Motorrad zurückgelegt habe, erwähne, wird sie plötzlich sehr unfreundlich und fragt mich schroff, ob ich hier stehen bleiben oder mich bewegen will. Ich sage ihr, dass sie schön ist, zeige ihr aber das Foto aus der Anzeige und frage sie, ob sie es wirklich ist, denn für mich ist es eine andere Person. Ohne sich die Zeit für eine Antwort zu nehmen, öffnet sie ihre Tür und sagt mehrmals
    in aggressiver Weise "raus".

    Fazit:
    Ich habe nicht versucht, weiter zu diskutieren, für mich lügt diese Person über ihre Identität, ist scheußlich und respektiert ihre Kunden nicht. Ich bin
    trotz der 100 km letztendlich froh, dass ich keinen Cent bei ihr ausgegeben habe.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.05.2023, 08:38. Grund: Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.12.2023), Frantz00 (28.11.2023), MyLadies (27.07.2023)
Lädt...
X