Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina 85 DD! Haus Gabriela Naja

    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich Martina besucht. Termine nur telefonisch, nix WA. Das Haus Gabriela ist schön eingerichtet und sauber. Ein Latina-Laden.

    Martina ist klar die Frau von den Fotos. Sie spricht englisch und spanisch und ist hübscher, als auf den Fotos. Sie ist untenrum etwas mehr, als auf den Fotos, aber schön braun und es sieht alles noch sehr lecker aus. Die Möpse sind riesig und mit klasse Nippeln und Warzen versehen.

    Da ich vorher und nach duschen wollte, schlug sie vor, von 30480 auf 454100 zu gehen. OK. Schöne Dusche übrigens. Aber dann wurde seeehr ausgiebig das Bett vorbereitet (von hinten schön der Arsch zu sehen) und Zewa vorbereitet und alles bereit gelegt und und und ... Auch, daß ich NACH dem Duschen nochmals von ihr mit Deo behandelt wurde, hatte ich noch nicht erlebt.
    Dann wurde mir gesagt, was ich alles NICHT mit ihren Titten machen darf. Und das betrifft quasi alles, außer bisschen dran zu nuckeln. Weil frisch operiert (die sehen trotzdem fantastisch geil aus). Oh Mann, wegen der Titten bin ich doch nur gekommen!!!
    Nach ein bisschen Nuckeln hat sie sich rücklings auf mich gesetzt und ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben. Das war geil, aber ihr Slip blieb dabei an. Dann folgte ein ausgiebiger BJ, der auch echt gut war. Allerdings positionierte sie sich so, dass ich mit großen Verrenkungen max. an eine Brust kam. Dann wollte ich lecken. NEIN, lecken ist überhaupt nicht möglich (warum wohl?). Auch ZK gab es keinen einzigen. Dann "Ficken?". OK, sie gleich in Doggy und das ging so schön, dass ich bald abschoss (meine Schuld). Sie hat nicht gut gegen gehalten und ich musste sie immer wieder zurecht rücken, um gut zustoßen zu können.
    Dann wurde wieder ausgiebig geputzt und ich ging duschen. Danach keinerlei Massageangebot. Ich habe auch nicht mehr danach gefragt, weil die Stimmung bei mir dahin war.

    Nach nicht mal 30 min war ich raus. Sehr schade, denn die Frau ist echt geil. Aber im Fussball nenne ich solche Taktik "Spiel auf Zeit". Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück, aber darauf ist zu achten. Ich will das auch nicht als böse Absicht darstellen, aber eigentlich müsste man ALLES und VORHER klar ansprechen. Das Decolette hat natürlich wieder alle Sinne geraubt.

    So ähnlich ist mir da schon mal gegangen. Allerdings waren die 100 Euronen dieses Mal nicht total verbrannt.

    Gruß

    DD-Hansi
Lädt...
X