Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Shirin An*l - endlich wieder da!
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
App. 15
Zur Homepage
0163-2338355
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Neue Nummer!

Das Hey Boys, Ich bin Shirin 26 Jahre Freue mich, dass du auf meinem Profil bist. Bei mir kannst du ganz offen über all deine Wünsche und Fantasien reden. Und mit mir zusammen hemm***s Ausleben..... ;)

Meine geile Wonne P**** und mein süßes Hi*tert*rchen warten nur darauf von dir verwöhnt zu werden... Ob mit deinem geilen Magic Stick deiner Fa*st oder D*ld*s/Vibrationen aller Art! Dominant und vieles mehr ist auch möglich. Wir können auch gemeinsam eine unbeschwerte Zeit verbringen. Dabei wirst du dich so wohlfühlen als ob ich deine Freundin Oder willst du lieber die geile versa*te P*rn* Dame Kein Problem ;) Überzeuge dich am besten selbst. Komm einfach vorbei ganz entspannt und Stressfrei! Ich freue mich auf dich :)

Eure Shirin AN*L
Bitte nur Termine ausmachen wenn du mich wirklich
besuchen möchtest !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shirin An*l - endlich wieder da!

    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die gute Shirin in Pforzheim besucht. Es war auf jeden Fall ein interessantes Erlebnis, ich schrieb sie Vormittags an um an Informationen bezüglich Preise, etc. zu kommen, Antwort erhielt ich erst am Abend in Form einer Sprachnachricht, die meine gestellte Frage leider nicht wirklich beantwortete. Nach erneuter Rückfrage kam dann nachts wieder etwas (meine Frage allerdings immer noch unbeantwortet), da ich sah, dass sie grade Online war rief ich sie einfach kurz an und hatte Glück sie zu erreichen. So machten wir für kurze Zeit später ein Date für 1h mit AV für 200€ aus. An der Adresse angekommen, rief ich sie nochmal an und stand dann endlich bei ihr im Zimmer. Die Location ist mMn absolut indiskutabel, es war mein erstes mal in einem Laufhaus und es wird auch das letzte mal bleiben. Vor der Tür lungerten ein paar Typen rum und zwischendurch wurde immer mal wieder Sturm geklingelt, bis Shirin die Klingel ausstellte. Naja, zu Shirin selbst, sie sieht aus wie auf den Bildern, die sind natürlich etwas geschönt aber man trifft genau die Frau, die man erwartet, an. Sie hatte ein leckeres Netzoutfit an und trug sehr hohe Pumps dazu. Wie schon in anderen Berichten beschrieben, redet sie gerne viel also haben wir erstmal eine zusammen geraucht und ein bisschen geplaudert. Sie meinte auch direkt, dass das nicht von meiner Zeit abgeht, was wir auch so eingehalten haben. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen dass ich anfangen wollte, wir begannen erst ein bisschen rumzumachen und ich konnte sie abtasten. Brüste sind natürlich gemacht, aber fühlt sich alles gut an. Sie warf sich schnell aufs Bett und begann mir vor dem Spiegel auf allen Vieren mir einen zu blaßen, wobei ich direkt ihre Haare griff und die Führung übernahm, DT hat sie eindeutig drauf und ich durfte ihr immer wieder bis zum Anschlag in die Kehle stoßen. Da ich Anal gebucht hatte, zog ich dann ihr Hösschen auf die Seite und begann mit den Fingern ihr Arschloch aufzuweiten. Da ist sie relativ hart im Nehmen und mehrere Finger sind garkein Problem. Ich ließ sie sich dann noch mit dem Kopf an die Bettkante legen und machte noch einen leichten Facefuck auf die Art, während ich ihren Arsch mit einem kleinen Buttplug bearbeiten durfte, allerdings meinte sie irgendwann, dass Facefuck extra kostet. Als ich aufgeheizt genug war gingen wir zum Hauptakt über, sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, bis ihre Knie neben ihrem Gesicht waren. Ich fing mit der Pussy an, aber wechselte dann schnell in ihren Arsch und fickte sie so in Missionary eine Weile, man merkt dass ihr das Spaß macht und sie wurde auch gut feucht dabei. Anschließend wechselten wir in praktisch alle Doggy Variationen, erst sie auf allen vieren an der Bettkante und ich im Stehen, sie auf dem Bauch liegend, und final stehend vor dem Spiegel, erst sie in ihren High Heels und später ohne über einen Stuhl gebeugt. Sehr geil. Abschluss am Ende auf ihre Brüste, leider war kein GB möglich, da sie meinte sie wolle die Schminke nicht nochmal neu machen, wenn ich als letzter Kunde mal komme, dann gerne. Fazit: Insgesamt ein interessantes Date, die Terminvereinbarung war echt eine Katastrophe und die Location auch, weshalb ich mir nich sicher bin ob ich sie nochmal besuchen werde, wenn dann wohl woanders. Für Shirin an sich gibts von mir eine klare Empfehlung, wer mal eine ausdauernde Anal-Session erleben will ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Auch sonst ist sie eine ganz Liebe, GF6 sollte man allerdings nicht erwarten. Hatte in anderen Berichten gelesen, dass Shirin dominant ist und den Ton angeben will, das war bei mir gar nicht so, ich konnte sie sehr gut führen und so ziemlich tun und lassen was ich wollte und bekam dabei auch nur selten Wiederworte. In diesem Sinne, frohe Pfingsten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (31.05.2023), hansdampf23 (29.05.2023), Karlsruher (28.05.2023), Stecher66 (28.05.2023)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht. Er ist wohl versehentlich doppelt erschienen.

    Kommentar


      #3
      Ja ist er, ich hoffe das die Mods das irgendwie beheben können ich kann den 2. leider nicht löschen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von clsc Beitrag anzeigen
        ... wer mal eine ausdauernde Anal-Session erleben will ist bei ihr auf jeden Fall an der richtigen Stelle.
        Ist vorgemerkt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von clsc Beitrag anzeigen
          Ja ist er, ich hoffe das die Mods das irgendwie beheben können ich kann den 2. leider nicht löschen.
          Ist nun behoben.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            clsc (29.05.2023)

            #6
            Moin Mitstecher,

            ich habe Shirin schon öfters besucht und kann den Bericht von clsc bestätigen.

            ich war mehrfach für min 1 Stunde bei Ihr und konnte Sie immer gut Anal durchnehmen.

            Da geht so einiges und man kann Sie gut bearbeiten, ihr macht das auch Spaß.

            Kommentar


              #7
              Sie ist auch regelmäßig in Mainz Kastel und ich kann den Bericht auch so bestätigen. Sie ist mega hektisch und wild, aber auch extrem hart im nehmen.

              Nichts für tagtäglich für mich, aber wer es mag ist gut bei ihr aufgehoben

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-l-amour-suite

              Kommentar

              Lädt...
              X