Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia - BRANDNEU - AV

    Hallo,
    Achtung an Alle. Heute diese Frau gebucht. Ihr solltet euer Geld lieber verbrennen, verschenken oder zum Fenster rauswerfen.
    Im Detail:
    Kontakt war ok
    Aussehen na ja. Bilder eher nicht der Realität entsprechend. Rechnet mal so 15-20 Kilo drauf.
    Service: konnte keinen erkennen, absolut Null. 30 Min. gebucht. Kurz den Lümmel on die Hand genommen und sofort Kondom drauf. Ein paar mal in den Mund genommen und das war's dann. Wollte dann Doggy, ich als Kunde in der Entscheidung völlig übergangen. Habs dann versucht aber nach 2- 3 Stößen abgebrochen weil mir sowas von die Lust vergangen war. Nen Hunni in so kurzer Zeit hab ich noch nie verbraten.... Also mein Rat an Alle: Finger weg von dieser Frau.
    Gruß Mike

    #2
    Bei Kaufmich als vivien122222 ... siehe auch https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-brandneu-av

    Kommentar

    Lädt...
    X