Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Emma absolute Empfehlung

    Hallo allerseits,

    ich bin relativ neu hier und habe zwar eher wenige Erfahrung mit SDLs aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es besser geht.

    Aber von vorne.. Vielleicht sollte ich an erster Stelle darauf hinweisen, dass es mein erster Bericht ist, also habt Geduld

    Ich war gerade eben bei Emma und bin so positiv überrscht, dass ich sofort meinen ersten Bericht schreiben muss. Kontakt erfolgte problemlos über WA, allerdings mit einer Freundin, denn, wie ich bei der Ankuft im Zimmer feststellen musste, sie spricht weder deutsch noch englisch. An der Stelle, darf man denken, dass es gar nicht so gut sein kann, wenn man mit ihr nicht kommunizieren kann. Aber glaubt mir es muss kein Wort gesagt werden.

    Das finanzielle schnell mit der besagten (nicht so netten) Freundin daneben geklärt (80430 all incl. sie bietet keine Extras an) dann ging sie kurz ins Bad und kam mit nur einem Tuch wieder raus.


    Zum Akt:
    Ich legte mich ins Bett mit nur meiner Unterhose an und sie ließ das Handtuch fallen. Einfach nur wow…sie sieht 100000000x besser in echt aus als bei den Bildern. Ein unglaublicher Körper mit einem wunderschönen Gesicht. Sie legte sich neben mich und begann direkt mit extrem leidenschaftlichen Küssen, die langsam zu ZK wurden als sie sich auf mich (meine Unterhose) setzte. Bisher hatte ich nur die Erfahrung gemacht, dass sowas bei den üblichen Ladies kurz gehalten wird und fertig (davon abgesehen, dass man diese ZK nicht zu vergleichen sind) wir küssten uns so für mindestens 10 min und keiner von uns hatte wollte wirklich was anderes machen. Irgendwann begann sie mit langsamen und intensivem Schlittenfahren ihrer schönen pussy über meiner Unterhose während wir uns weiter ohne Pause küssten. Ich signalisierte ihr dann sie soll sich auf den Rücken legen une ich küsste jede Stelle ihres Körpers von oben nach unten bis ich ihre schon sehr feuchte pussy bis zum Orgasmus lecken und fingern durfte. Ich gab ihr kurz eine Erholungspause, weil sie diese sichtbar gebraucht hat. Dann ging es weiter mit ZK im Liegen und etwas Handeinsatz ihrerseits. Gummi drauf und kurz sehr gut geblasen mit etwas Hand. Dann direkt ohne Gel aufgesattelt und es ging los mit einem abwechslungsreichen und schönen Ritt, der natürlich ebenfalls von ZK begleitet war. Ich sage es euch, wenn sie es nicht sehr genossen hat, dann hat sie sich einen Oscar verdient. Leider war aufgrund des langen aber extrem geilen Vorspiels die halbe Stunde vorbei (sogar etwas drüber) und sie fragte mich mittels Google translator ob ich länger bleiben möchte. Ich konnte nicht nein sagen und verlängerte auf eine Stunde mit weiteren 70€.

    wieder kurz geblasen, bis er wieder stand und es ging weiter mit dem schönen Ritt. Dann ging es in die Missio, die sie sichtbar und hörbar so sehr wie ich wie ich genossen hat. Was ein Anblick.. wie diese wunderschöne Frau mit verdrehten Augen stöhnt und die Bettdecke mit beiden Händen end packt. Hierbei habe ich sie immer wieder geküsst und sie küsste mich nicht nur zurück, sondern nahm immer meinen Kopf mit beiden Händen und ließ mich nicht wieder weggehen und küsste mich weiter und weiter. Sie ist in der Missio ein zweites Mal gekommen aber ich konnte mich zum Glück zurückhalten und konnte sie nach einer weiteren Erholungspause mit Küssen noch in der Doggy genießen. Das war so geil wie sie nicht nur die Decke packte sondern auch biss, während sie stöhnte. Hier konnte ich es nicht mehr halten und es kam dann zum Ende und ich hatte das Gefühl sie ist da ein drittes Mal gekommen aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.

    habe mich an

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.02.2024), sexsüchtiger (13.06.2023), Brummbaer (05.06.2023), JmmytT (04.06.2023), Angerfist (01.06.2023), Ostfriese (01.06.2023)

    #2
    Wow, erster und einziger Bericht und so ein Erlebnis, und eine Frau, bei der der Fotograf es geschafft hat sie 100000000x schlechter darzustellen, mir fehlen die Worte. Hätte ich heute nicht schon ein Date, ich wäre an Skinny Emma wohl nicht vorbei gekommen....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (06.07.2023), Reinstecke Fuchs (11.06.2023), Frantz00 (05.06.2023), Bingo-bango (01.06.2023)

      #3
      Also ich war schon ein paar mal bei ihr, noch unter einer anderen Nummer und ich kann das im großen und ganzen unterschreiben, was über sie gesagt wurde. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist, denn bei der frequentierung so häufig zu kommen, halte ich für unmöglich, aber es ist wirklich ziemlich gut mit ihr. Sie ist so fordernd wie beschrieben und die Art, wie sie ihre Höhepunkte spielt, wirkt schon sehr überzeugend.
      von mir auch eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn man keine Wert auf Kommunikation legt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (25.06.2023), Gourmetreiter (07.06.2023), Karlsruher (07.06.2023), timex (07.06.2023)

        #4
        Sie hat wohl ne neue Nummer
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11595374
        0155-10311698

        Kommentar


          #5
          Ich war am vorgestern bei Skinny Emma. Vorab: Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller.

          Kontakt per whatApp, 604150, 30480, 404120. Ich nahm ersteres.

          Termin wurde für 20 Uhr ausgemacht, hier wäre das Treffen beinahe nicht zu Stande gekommen:
          Ich war 5min vor 20:00 Uhr da und schrieb ihr im Auto, daß ich da sei. Sie schrieb mir, sie sei noch bei McDonalds, bitte 4min warten.
          Kein Problem. 5min später ging ich dann zur Türe des Boarding House und fragte per WhatsApp, wie ich reinkomme - unter den Augen einiger Nachbarn, die sich auf der Straße unterhielten.
          Sie schrieb
          "Muss warten bitte
          Bis ich komm".
          Okay, ich wieder zum Auto, weil ich nicht auf dem Präsentierteller doof vor dem Gebäude stehen wollte und schrieb zurück, ich warte noch bis 20:10. Inzwischen parkte ein Auto mit ungarischer Nummer mit einer zierlichen Dame auf dem Beifahrersitz, wobei aber keiner Ausstieg, bis ich außer Sicht war. Das war aber nicht sie.
          Sie schrieb mir nun, "ich kann nicht machen ich warten hier die Essen". Ich erklärte mich also bereit, noch etwas zu warten.
          Bin mir relativ sicher, daß nicht sie mir geschrieben hat. Die WhatsApp Nachrichten waren allesamt in sehr schlechtem Deutsch verfaßt; als ich später mit ihr redete kam heraus, sie ist Rumänin und spricht quasi kein Wort Deutsch oder Englisch.
          Wenn sie mir also per Übersetzer geschrieben hätte, wären zumindest die Worte korrekt geschrieben und die Grammatik einigermaßen passend gewesen.
          Wir unterhielten uns förderhin wirklich nur über den Übersetzer, sie hielt mir das Handy hin und ich tippte, was ich fragen wollte.

          Aber zurück zum Geschehen. Ich wollte da schon gehen, aber sie schrieb mir dann um 20:17, ich könne nun kommen.
          Als sie mich dann im ersten Stock einließ, stand eine wirklich hübsche junge Dame vor mir, deren Daten im Profil exakt zutreffen. Die Bilder stimmen auch, und sie sagte mir, sie sei 20 Jahre alt. Eigentlich noch etwas zu jung für meinen Geschmack, aber nach den Berichten oben dachte ich, ich riskier das mal.

          Ich benutzte die Toilette und wusch mich nochmal (natürlich war ich bereits frisch geduscht) und wir einigten uns darauf, daß 20:25 die Zeit begann, bis 21:25.
          Ich kam nackt aus dem Bad und sie ging hinein, kam dann ebenfalls nackt wieder heraus.

          Ich roch nur einen Hauch von McDonalds in ihrer Wohnung. Ich vermute, der Geruch kam von den Klamotten, mit denen sie dort war. Aber Essen war da keins, sie muß es - soweit sie mich nicht angelogen hat - dort noch heruntergeschlungen haben.

          Kurz kam das Thema Kondome auf, weil ich immer meine eigenen, passenden, dabei habe und habe ihr erklärt, daß es in Deutschland verboten sei, ohne Kondom bzeahlten Sex zu haben, was sie wohl nicht gewußt hat.

          Sie bietet ZK an, ich schrieb ihr auf ihrem Handy in den Translator, ich mag gerne küssen aber ohne Zunge. Es war schon ganz gut GF6-mäßig, wir küßten uns, die Brüste und der Po sind wirklich Bombe und lassen sich wunderschön anfassen und auch leicht kneten. Lecken war auch okay, ihr Stöhnen war verhalten und schwer einzuordnen. Der Geruch war vielleicht nicht ganz neutral, etwas abgestanden, aber der kam eher vom Po, da hab ich meine Zunge fern gehalten.

          Sie hat einmal kurz in einer kleinen Pause zum Handy gegriffen, worauf ich sie böse anschaute und sie es verlegen wieder weggelegt hat.

          Sie machte dann auch alles ganz gut mit, Grip war mäßig bis normal (und wenn ich das mit MySize-Größe 69 sage, dann ist das nicht so gut) und 69, doggy, Missio war ganz gut, vor allem die Aussicht. Sie hat wirklich den perfekten Po, die perfekte Taille und perfekte Brüste. Die ganze Zeit hatte sie einen Kaugummi im Mund, im Bad stand auch Mundwasser - aber als Nichtraucher merkt man trotzdem und selbst ohne Zunge, daß sie Raucherin ist.

          Sie ist schwierig einzuschätzen. Man kann nicht sagen, sie sei passiv; Streicheleinheiten hat sie genossen und beim Doggy schien sie sogar etwas Spaß zu haben. Aber so richtig mitgegangen ist sie auch nicht.

          Ich habe mich sehr gut unter Kontrolle und beendete es dann so 5 bis 10min vor dem Ende der Zeit. Sie fragte mich, ob es ok wäre, wenn sie am Fenster eine raucht; nein, eigentlich mag ich das gar nicht, aber was soll's, sagte dann okay. Die Zeit war ja quasie eh um. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig tippenderweise und sie hatte nach mir Feierabend. Auf diese Art und Weise überzog ich die Zeit tatsächlich noch etwas.

          Ich saß also ca. 15min später wieder im Auto.

          Zur Location:
          Auf dem Bett lag so eine Fließüberdecke, bei der ich mir nicht ganz sicher war, ob die wirklich frisch war. Hab halt geschaut, daß die Dame immer zwischen mir und der Decke liegt, bzw. bei Doggy hab ich die ja nur mit den Füßen und Knien berührt. Das Badezimmer war überschwemmt, als ich reinlief, waren direkt meine Socken naß. Ein Handtuch hatte ich selbst mitgebracht, zum Glück: Es schien kein sauberes da zu sein. Hab aber auch nicht gefragt.

          Ein Fazit kann ich nicht so wirklich ziehen, Geld war nicht verbrannt, aber ob es eine Wiederholung gibt, kann ich nicht sagen. Stimmungsabhängig würde ich sagen. Die Episode vor dem Haus würde mich von einer B-Probe vielleicht abhalten.
          Sie scheint aber wirklich eine ganz Liebe zu sein, die man gerne gut behandelt und die nicht bei jeder Berührung herumzickt. Einmal versuchte ich sanft mit dem Finger in sie einzudrigen, worauf sie mir die Hand ebenso sanft wegschob. Das war völlig okay.
          Ich putze hier nur.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (30.10.2023)

            #6
            Ja, also ich kann Decius nur zustimmen!

            Ich war auch bei ihr, ich fand sie hübscher als auf den Bildern (sieht in echt ein wenig unschuldiger aus ^^)

            Der Service selbst war okay, viel Luft nach oben, aber halt auch nach unten...
            Empfehlen würde ich sie nicht, abraten aber auch nicht zwingend ...

            Kommentar


              #7
              Wieder in Mannheim mit neuer Telefonnummer (0176-16130063): https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11821281

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (30.10.2023)

                #8
                Die "absolute Empfehlung" im Thementitel halte ich für maßlos übertrieben. War vor ein paar Wochen in Karlsruhe bei ihr, da von den Fotos und der Menüliste angetörnt. Wie bereits beschrieben wird alles von einer Vermittlerin abgewickelt: Kontakt per WhatsApp, Terminfindung, Absprache über die Dienstleistung, Geldübergabe. Man kann froh sein, dass diese Dame nicht noch nebendran hockt, wenn es zur Sache geht.
                Zu Emma bei der Ankunft: sie machte mir einen müden Eindruck, war blass und schien eher lustlos zu sein. Auch ihr Outfit war alles andere als reizvoll. Ihr habt völlig Recht: hier hätte ich kehrt machen müssen! Stattdessen legte ich 150 für die Stunde auf den Tisch, weil ich die Hoffnung hegte, dass es schon werden wird und ich überdies - im fortgeschrittenen Alter - etwas mehr Zeit benötige, um zum "Erfolg zu kommen". Doch, die Hoffnung erfüllte sich nicht!
                Sie lag da wie ein Brett. Zwar ein attraktiver, jugendlicher Body und ein hübsches Gesicht, aber: von ihr kam rein gar nichts. Vielmehr, sie seufzte, wenn ich ihr nahe kam. Ich fühlte mich wie ein Aussätziger. Dass da keine Stimmung aufkommen kann, versteht sich von selbst. Kommunikation geht ja auch nicht. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch. (Da habe ich mir geschworen, dass ich das nicht mehr mache, wenn die Frau sich nicht verständlich machen kann.) Letztlich das Ganze vorzeitig beendet: eine meiner schlechtesten Erfahrungen mit SDL.


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  petjansen (03.11.2023), Gourmetreiter (03.11.2023), Karlsruher (03.11.2023)

                  #9
                  Hallo,

                  ich hatte gestern das Vergnügen Emma zu besuchen.
                  Wirklich skinny ist sich nicht aber sehr schlank.
                  Die Bilder sind echt und aktuell. Das Gesicht kommt auf dem Bild mit der Badewanne am Besten raus. In Natura schöner als auf den professionellen Bildern.
                  Gute 1,70 netto passt, die Brüste eher Cub B und echt schön.
                  Einfach eine Teenie Schönheit mit Modelmaßen. Wahnsinnsbody!
                  Neben den angegebenen Service wird noch AV und ein Extra angeboten.

                  Leider spricht sie kein Wort deutsch oder englisch. Meine Whatsapp wurden mehr oder weniger nur mit ok beantwortet.
                  Vor Ort angekommen haben wir mit ihrem Mobile & Übersetzungsprogramm erst nochmal Dauer und Service abgeklärt.

                  Der Sex mit viel Zungenküsse ist spitze! Sie geht gut mit und bei zärtlichem Umgang wird sie auch zügig feucht. Flutschie nicht nötig.
                  Keine Berührungsängste.

                  Leider ist sie zwischen den 2 Runden Sex und danach komplett passiv und schaut rumänische Rapp Musikclips. Kommunikation ist ja nicht möglich. Mann kann sie die Ganze Zeit streicheln und küssen. Aber keine Reaktion von ihr. Kommunikation ist ja praktisch nicht möglich.

                  Die zweite Runde wieder so gut wie die erste.
                  Danach wieder das passive TV schauen.

                  Kein drängeln wegen der Zeit. Ich bin dann nach gut 45 Min selbstständig gegangen. Was will man auch noch.

                  1 Stunde zu 150 EUR. AV wird mit einem Plus von 50 EUR angeboten.

                  Wiederholung: Aber sicher! Und wenn sie noch etwas deutsch gelernt hat und die Pausen sich netter gestallten könnte es ein TOP Tipp werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    habe sie in diesem Sommer ebenfalls besucht.
                    In Speyer, und kann den Anblick durchaus bestätigen, toller Body und Titten ( gute Größe und Form), sehr hübsch und schlank.
                    Alles wurde von einer Hausdame gemanaged, die mich dann auch zur richtigen Seite ( Eingang) des Hauses führte.
                    Sie kann kein Englisch, ist aber am Kundenwohl durch Guten Service stets interessiert.
                    Anfassen ohne Probleme, Blowjob auf dem Bett sitzend war ordentlich, schön tief mit gutem Mundkontakt, da hat sie Talent!
                    Sex in Missio ohne Gezicke, war ebenfalls gegeben, und eine Enge die den Fick sehr gut gelingen ließ.
                    Alter stimmt, natürlich die Sprachbarriere ein wenig problematisch, aber der Rest verleitet
                    zu einer Wiederholung.
                    Dachte schon, sie macht das nur einige Monate...
                    Schön, das solch hübsche Girls am Start sind. Faszinierende Teenyoptik, guter Service, alles ohne Zeitdruck, das wird bestimmt nicht nur mir gefallen.
                    15 min 50€ damals.
                    In Mannheim war sie bestimmt im Boardinghouse in Mannheim Neckarau, neben den Gleisen, bzw Bahnübergäng, dort war sie kurz vor meinem Besuch in Speyer auch schon.
                    Wer auf hübsche Teenygirls steht, ist hier genau richtig, und kann mit dem Service des Girls EINIGES ERLEBEN!
                    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 03.11.2023, 22:16.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bingo-bango (04.11.2023), Angerfist (03.11.2023)

                      #11
                      Es gibt weiter unten bereits einen Thread über sie. Vielleicht kann es verknüpft werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Neue TelNr. 0176-16130063

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          petjansen (04.11.2023)

                          #13
                          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Wow, erster und einziger Bericht und so ein Erlebnis, und eine Frau, bei der der Fotograf es geschafft hat sie 100000000x schlechter darzustellen, mir fehlen die Worte. Hätte ich heute nicht schon ein Date, ich wäre an Skinny Emma wohl nicht vorbei gekommen
                          Das sehe ich auch so. Nikot am 25.05.23 angemeldet und dann am 1.06.23 so ein Bericht.
                          Da gehen bei mir sämtliche Warnan.
                          Auf Grund der ansonsten eher positiven Berichte werde ich sie nächste Woche in Göttingen besuchen.
                          Definitiv nur 30 Minuten, dann "schaun wir mal" (rest in peace Franz)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X