Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Ganz neu!

    Ich war am 02.06.2023 das erste Mal bei Laura in Karlsruhe-Ost. Eine sehr nette Dame aus Polen hat mich in einem schwarzen Negligés empfangen. Sie dürfte zwischen 30-35 Jahre alt sein. Sie ist überdurchschnittlich groß und wiegt ca. 80 kg. Die Bilder sind aktuell. Zuerst habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Danach haben wir das finanzielle geklärt. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Danach hat sie mir etwa 15 min. den Rücken intensiv massiert (Russische Massage). Dann habe ich mich umgedreht.
    HINWEIS: ES WURDE EIN KONDOM FÜR DAS BLASEN VERWENDET, ZUM GV KAM ES NICHT!
    Nun habe ich ihren Körper und die Brüste gelutscht, gestreichelt und geküsst. In der 69-ziger Stellung habe ich ihre Muschi massiert und sie hat meinen großen Lümmel geblasen. Während der ganzen Zeit hatten wir sehr persönliche Gespräche. Deshalb habe ich dazwischen, ihr den Rücken intensiv massiert. Dabei ist sie regelrecht aufgeblüht, auch habe ich ihre natürlichen Knospen gestreichelt und den Hintern geknetet. Anschließend hat sie mir den Schwanz massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Dabei habe ich ihre Klitoris mit der Hand stimuliert, bis ihre Körper vor Lust regelrecht gebebt hat. Wir haben regelrecht die Zeit vergessen. Danach haben wir nochmals auf dem Bett gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und ihren Körper mehrfach geküsst. Zum Schluß haben wir noch gemeinsam einen Kaffee getrunken und noch ein wenig geplaudert. Danach habe ich nochmals geduscht, dabei hat sie mir den Rücken gewaschen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Laura ist einfach der Hammer!!! Ich musste aufpassen, dass ich mich sofort verliebt hätte.
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 10 Min.
    Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Handy-Nr.: 0152-26119863
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.06.2023, 17:38. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (11.04.2024), Stecher66 (02.06.2023)

    #2
    Tolle Frau
    Gebe dir Recht, wenn die Bilder passen?

    Kommentar


      #3
      Habe heute Laura in Kempten (Villa-Allgäu) besucht. Der Kontakt begann mit einem sehr sympathischen WA-Chat. Als ich dann vor Ort war, wurde ich mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Die Dame ist mit Highheels gut 180 cm groß und so wie auf den oben angefügten Fotos - sofort zu erkennen und Ihr Lächeln und Ihre lebensfrohe Art lädt zum Bleiben ein. Nach Klärung der finanziellen Angelegenheiten (100/30) wurde ich noch auf die Dusche begleitet - nach dem Frischmachen drehte sich Laura im Zimmer angekommen einfach um und streckte mir Ihren prallen Po entgegen und massierte meinen Freund. Danach wurde ich aufs Bett befördert und Sie begann mit Ihren Nippeln und etwas Öl meinen Freund zu massieren - wow - das war echt der Hammer - damit hier nicht gleich das lustvolle Ende nahte, legte ich eine Pause ein und begann Ihre Lustspalte ausgiebig zu lecken - Ihr Körper bebte nach einiger Zeit total heftig und hier Hände griffen nach meinen Händen auf Ihren festen Oberschenkeln - dann war es bei Ihr passiert - ich legte mich danach erst einmal an Ihre Seite und ließ ein paar Augenblicke vergehen ... anschließend folgte ein sehr schöner Blowjob und der Abschluss war ein heftiger geiler Ritt von Ihr auf mir - insgesamt war das eine sehr prickelnde halbe Stunde mit einer attraktiven, großen und sehr sympathischen jungen Dame.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Orallover69 (11.04.2024), Sag1 (11.04.2024)

        #4
        Super Bericht! Steht auf meiner To do Liste für dieses Jahr

        Kommentar

        Lädt...
        X