Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - o.k. aber Wiederholung fraglich

    Als es gestern bei Desi inder Rosmarinstrasse 7wegen nichtgefallen meinerseits nicht geklappt hat und ich dennoch Druck hatte, bin ich weiter in die Klosterstrasse 4 zu Lisa. Kurz angerufen und abgefragt ob sie frei ist. Am Telefon sehr freundlich und ne nette Stimme. 5 min später stand ich bei ihr vor der Tür, geklingelt - und zur großen Überraschung macht mir wirklich die Frau wie auf den Bildern auf, fast noch attraktiver als auf den Bildern. Sie hat in natura etwas mehr Busen und einen größeren Po, aber alles sehr fest und unheimlich griffig. Sie öffnete mir die Tür im weißen String und einem schwarzen Umhang, die geilen Brüste streckte sie mir sofort entgegen - da war klar, ich bleibe 30 min. Preis 100430 - das passt.
    Ab ins Bad, Reinigung durchgeführt und dann ab die die Matratze mit ihr.
    Leider kein anwärmen im Stehen oder so. Auch auf der Matratze hat sie sich ein wenig bem Anfassen der Brüste oder der M*se geziert. Anfangs hat sie zwar groß von lecken und alles möglich gesprochen, aber nach dem bezahlen war das alles kein Thema mehr.
    Sie hat sofort den Gummi mit dem Mund aufgezogen und ein wildes Gebläse begonnen, für meinen Geschmack viel zu wild und hektisch - es kam keine Stimmung auf. Als ich 69 wollte hat sie nein gesagt, als ich wiederholt an ihre Brüste wollte hat sie immer meine Hände weggeschoben. Nach ca 10 min hat sie gleich aufgesattelt und ein unkoordiniertes "gehoppel" begonnen - war nix für mich. Haben dann auf Doggy umgesattelt, die Tüte schnell gefüllt und fertig war der Zauber nach ganzen 10min. Kurze Reiningung mit Feuchttücher, war o.k. Aber dann keine Massage oder AST. Unterm Strich war ich nach 15min raus, aber für 30min bezahlt.

    Fazit:
    Optik: 8/10
    Freundlichkeit: 8/10
    Spaß für mich: 2/10
    Wiederholung: 3/10
Lädt...
X