Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    heute ist wieder einer meiner favorites in ulm… ich würde sie gern öfters ficken, weil sie ist ne geile süsse und schön eng… ich spür sie immer wahnsinnig geil und wenn sie mich reitet explodier ich fast immer… ich freu mich schon auf sie und geh sie nachher wieder ficken, ihr körper ist bombe, alles fest und durchtrainiert und richtig schöne feste brüste, ne geilen arsch und mit schönen gesicht und lächeln und tollen dunklen augen, sie bläst wie eine königin und ist ne ganz liebe und trotzdem geil und versaut🙏🙏🙏und fingerfertigkeiten hat sie auch… einfach immer wieder geil…

    das musste ich jetzt einfach mal loswerden… gibt nicht so viele geilen mädels wie sie, viel fake und null acht fünfzehn und ich kenn mich aus…

    #2
    fun4you67

    ​​​​​​​OK, dass du sie gerne …….willst und damit eine Empfehlung aussprichst, habe ich zum Glück gerade noch verstanden!!!
    Etwas Info zur Preisgestaltung, Extras und Herkunft der Dame wäre nicht schlecht

    Ich würde dir dringend empfehlen andere Beiträge von erfahrenen Mitgliedern zu lesen, das wird dir weiterhelfen. Und ein persönlicher Ratschlag von mir: Bitte verwende das bestimmte Wort respektvoll in einem geeigneten und dazu passenden Satzbau !!!!

    vielen Dank im Voraus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (10.06.2023)
    Lädt...
    X