Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina - Fürth / Ulm - Fälschung Made in China

    Alle, die das Mädchen auf den Bildern besuchen möchten, können Zuhause bleiben. Es handelt sich wieder einmal oder einmal mehr um gestohlene oder geliehene Bilder. Vor Ort trefft ihr eine andere Frau, die mit der auf den schönen Fotos nichts zu tun hat.

    Letzte Woche hatte ich mit ihr in Fürth einen Termin. Dort angekommen öffnet mir im dunklen Flur eine Frau. Alter etwa 35 - 45 Jahre, ich kann in dem kurzen schwarzen Kleid nur die schönen Beine erkennen, als ich ihr ins Zimmer folge.

    Im Zimmer gebe ich ihr die 130,- EURO (45 Minuten), auch hier ist es relativ dunkel und man kann sie nicht wirklich gut erkennen. Nach meiner Dusche steht sie nackt im dann leicht aufgehelltem Zimmer neben dem Bett und ich kann sie erstmals näher betrachten. Jetzt noch zu gehen, macht keinen Sinn mehr. Das Geld ist übergeben und zudem hat mein Schwanz das Denken übernommen.

    Mina hat eine komische Figur, ähnlich wie ein 50 Liter Bierfass, der größte Durchmesser ist der Bauch. Kleine Naturtitten hat sie, die leicht hängen. Das Gesicht ist rund und hat mit der Anzeige keinerlei Ähnlichkeit, ist also auch kein älteres Foto.

    Es folgt ein leichtes anmachen im stehen. Dabei bemerke ich unten den vollen langen Haarwuchs. Von Teilrasiert kann hier keine Rede sein, astreiner Schwarzbär aus China da zwischen ihren Beinen. Ist eigentlich gar nicht mein Ding, hatte ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Griff, komisches Gefühl für den Liebhaber blanker Muschis.

    Im Bett lasse ich sie schön lange blasen bis sie etwas ungeduldig wird. Jetzt darf sie aufsitzen. Ich lasse sie so lange auf mir reiten, bis sie nicht mehr kann. Zum Glück hat mich Mini an eine jüngere, auch etwas molligere Bekannte erinnert, die ich auch mal gerne gefickt hätte. Andernfalls hätte mein Schorschi wahrscheinlich seinen Dienst verweigert. Als Abschluss etwas Öl auf die Hand und mit einem Handjob fertig machen lassen. Als es mir kommt, macht sie 3 oder 4 laute Stöhner, als ob es ihr auch kommen würde. Lächerliche Vorstellung, möchte nicht wissen, für wie blöd die uns alle halten. Nach der Reinigung hat sie noch etwas meine Beine gedrückt und geknetet, bis die Zeit um war.

    Für die Gesamt-Performance inkl. Optik würde ich max. zu einer 4 - 5 tendieren. Man könnte aber auch sagen, wieder 130.- € versenkt. Sehr schade, dass niemand berichtet hat, so hätte ich mir das Geld sparen oder anders anlegen können, denn es gab letzte Woche einige gute Mädels in Franken.
    Dass mir diese Fälschungen mit den Fake Fotos tierisch auf den Sack gehen, hatte ich ja mehrfach geschrieben.

    Ich finde es nur bedauerlich, dass hier im Forum nicht noch mehr über diese Betrugsmasche berichtet wird. Zumal dies zwischenzeitlich richtig mit System betrieben wird. Zu den alten abgehalfterten Thailänderinnen bekommen wir jetzt noch massenweise die Fälschungen aus China untergejubelt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ichbins66 (10.09.2023), vercingetorix2 (15.06.2023), experimenter (14.06.2023), Hightower (13.06.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/search?s...%7D&btnSubmit=

    Bisher mir bekannte Telefonnummern:
    0157-75022694
    0157-39875611
    0157-39874955

    Bisher verwendete Namen:
    Anny
    Lea
    Ana
    Tina

    Wenn die Anzeige immer fleißig gemeldet wird, legt sie sich eben immer einen anderen Namen und Nummer zu. Dann findet man die vorhandenen Berichte aber leider nicht mehr.

    Zur aktuellen Nummer gibt’s auch schon einen Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-alles-falsch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (15.06.2023), experimenter (14.06.2023)

      #3
      Über die China-Maschen mit den Bildern ist hier schon zigfach geschrieben worden. Ist halt so....Es gibt ein paar echt gute Adressen mit Chinesinnen, in denen ein absolut geiler Service mit hübschen Ladys geboten wird, siehe meine Berichte. Pauschal alles Mist stimmt eben auch nicht. Sich vorher informieren hilft. Und im Zweifel eben Vorort erstmal das Minimalprogramm buchen! Oder eben gehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        war auch kürzlich bei einer Asia-Tante in Fellbach. Weiß den Namen nicht mehr, sry.
        Die hat sich hinter der Türe versteckt. Ich blieb im Eingang stehen. Stimme hinter der
        Türe "kommen rein". Ich: "lass dich sehen". So gings ein paar mal. Irgendwann kam
        sie nen halben Meter vor, so dass ich Gesicht und teilweise den Körper sah.
        Gesicht war natürlich nicht das von den Bildern und Körper wie oben beschrieben
        50 Liter Bierfass. Da bei mir schon alle Alarmglocken angehen, wenn die Tante sich
        hinter der Türe versteckt, bin ich natürlich umgedreht und gegangen.
        So geht das Leute. Anders verstehen die das nicht.
        Viele Grüße
        V

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexsüchtiger (21.06.2023)
        Lädt...
        X