Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie aus Ungarn - Luxusladies


    Empfang
    Wieder ein mal bei den Luxusladies meiner Meinung der beste Puff in Heilbronn wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide Blond und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere. Meine Wahl viel Auf Marie



    Vorspiel
    Nachdem entkleiden präsentierte Marie mir ihren Sexy Hot Body.
    Ich liebe es den Körper dieser Blondhaarigen Rassigen Schönheit zu verwöhnen und mich ausgiebig mit Marie höchst erregenden Argumenten mit Händen und Mund und der Zunge zu beschäftigen.
    Maria hat sehr weiche und lieblich duftende glatte Haut die sich sehr schön anfühlt wenn ich sie Streichelte und berühre die zärtlichen streichel Einheiten werden von Marie prompt erwidert und ich kam langsam aber sicher in Stimmung und ein bestimmtes Körperteil von mir bekam eine schnellen Wachstums-Schub und Marie wurde ebenfalls langsam immer schärfer denn sie fordert mich auf sie mit dem Mund und der Zunge ausgiebig und Ausdauernd zu verwöhnen bis sie zum Orgasmus kommt!
    Blitzblanke Schnecke und ihren Kitzler Mut der Zunge zu bearbeiten zu verwöhnen und dabei beobachten zu können wie sie es förmlich genießt und mir dabei während sie ihr Becken auf und ab kreisen lässt mir dabei Zärtlich den Kopf streichelt um mich dann fester an ihren Köstlichen Honigtopf presst ist einfach nur Himmlisch und ich schleckte ihre Köstliche Muschi und den Leckeren Liebesnektar.
    Ich kniete mich aufrecht vor sie und Marie kniete sich ebenfalls hin genau vor mich in gebückter Haltung um mir sehr gekonnt und schnell ein Gummi über zuziehen um mich dann einfach sehr gut und Zärtlich bis Zügel los Französisch zu verwöhnen in einer Art und Weise das ich mir wünschte das es nie aufhören mag, der große Spiegel an der Seite des Betts ist perfekt platziert um Marie beim Blasen zu beobachten wie sie meinen kleinen Freund Gierig mit sehr viel Hingabe und ihn Ausdauernd Komplett und Tief verschlingt. Und wirklich gut gekonnt und sehr Abwechslungsreich und variabel zu verwöhnen und zwischendurch mit der Zunge den Schaft und die Eichel mit der Zungenspitze zu verwöhnen um ihn dann wieder genüsslich tiefer in den Mund zu nehmen und mir Zärtlich auf meinen Wunsch den Marie gerne nachgekommen war die Eier Zärtlich zu Streicheln.
    Marie kann wild in und Zärtlich sein sie beherrscht die Liebeskunst!
    Verkehr
    Auch beim Verkehr ist Marie eine Zärtliche Gespielin

    Wir begannen das geile Liebesspiel wie von mir gewünscht in der Reiter weil es meine bevorzugten Start-Position ist und Marie kam der Bitte gerne nach .
    Und sie machte in der Reiter-Position eine Top Figur, weiß sich sehr gut zu bewegen und mit ihren Reizen zu spielen um mich aufzuheizen was sie damit natürlich auch geschafft hat und ein super Anblick war diese Traumfrau auf mir ebenfalls mit ihrem Äußerst Hübschen Jungen Gesicht und den Tollen Festen Natürlichen Brüsten die sich jetzt langsam anfing sehr angenehm und mit viel Gefühl zu bewegen und mir dabei leicht frech grinsend direkt in die Augen schaute und mir dadurch vermittelte das es ihr gefällt in der Reiter-Position die Kontrolle über mich und die Luststeigerung zu haben.
    Marie fing dann langsam an sich intensiver im Rhythmus zu bewegen und ich konnte die Hände nicht von ihren Tollen festen schön geformten Brüsten und meine Augen nicht von ihrem Hübschen Süßen Engels Gesicht lassen, während Marie Langsam heiß lief und die Intensität immer weiter steigerte mit einem tollen stetig Steigendem Rhythmus in ihren weiblichen Hüften und sehr Intensiven kreisenden Bewegungen die mir sehr viel Lust und Geilheit bereiteten.
    Ich fühlte mich in diesem Moment wie im Himmel zusammen mit einem Wunderschönen Erotischem Engel der Lust-Leidenschaft und der Totalen Hingabe und Ekstase ,
    Den Spiegel im Zimmer nutze ich bei dem ganzen Date aus um Sexy Marie aus verschiedenen Blickperspektiven zu sehen was echt geil war und meine Erregung weiter steigerte, das war wie ein kleiner Bonus Marie so im Spiegel zu sehen.
    Es war einfach ein Herrlich schöner Ritt und wir wechselten dann in die Missionar wo es sehr heiß her weiter gehen sollte und sich zu einem Geilen Zügellosen Fick auf Höchstem Niveau entwickelte, den ich nicht mit jeder Frau so intensiv und zugleich vertraut habe und das macht es für mich einfach Speziell Sex mit ihr zu haben und in vollen Zügen ohne Stress zu genießen bis zur letzten Sekunde. Sie hat die engste Muschie die ICH je gevögelt habe .
    Marie zu sehen wie sie mit breit gespreizten Beinen wieder sehr Einladend mit Erotischem Blick mir ihre süße köstliche Muschie zeigte und entgegen streckte die sehnsüchtig voller Verlangen darauf wartete das ich endlich in sie eindringe und sie ordentlich Vögeln
    Ich hab sie dann ganz langsam immer fester und Tiefer . Da MIR das Wohlbefinden der Frau genau wichtig ist wie mein eigenes Wohlbefinden und Marie ging wirklich voll ab und gab mir so unendlich viel bei dem Akt und es wurde eine sehr wilde intensive Vögelei vom Allerfeinsten die wir dann auch wenn es nicht leicht war weil es so geil war doch nochmal unterbrechen mussten weil ich eine Runde Doggy mit Knackarsch Marie auf gar keinen Fall verzichten wollte, selten so einen Prächtigen Prallen Wohlgeformten Sexy Pracht Arsch
    Marie brachte sich langsam und aufreizend Erotisch fordern Perfekt in Position und streckte mir ihren Traumhaften Super Arsch entgegen, diesen Anblick musste ich erstmal ein bisschen Genießen und mit meinen Augen förmlich verschlingen bevor ich langsam aber auf
    Marie fühlt sich einfach sehr gut und intensiv an mit gutem Gripp, ein Tolles Gefühl in ihr zu sein und das Gefühl sie zu spüren und zu genießen, das ist einfach nur wundervoll.
    Ich konnte Marie sehr gut von hinten nehmen und das ebenfalls etwas Fester und Tiefer, der Anblick ihres Top Hinterteils versetzte mich in eine große Ekstase und mein Blut fing an zu Kochen so das mir fast die Adern am Kopf platzte und ich war jetzt einfach nur noch geil und voll im Rausch und Marie war ebenfalls mit vollem Einsatz dabei.
    Marie Streichelte mir dabei auch zwischendurch immer mal wieder sehr Zärtlich die Eier während ich ihren Sexy Knackarsch mit großem Vergnügen massierte und streichelte, was ich besonders mag beim Doggy und so hat Marie es geschafft das ich nochmal alles gab zum Ende hin und ich kam dann auch zu einem geilen und Erlösenden Tollen und Geilen Höhepunkt den ich in aller Ruhe bis zum Ende Ausreizen und in vollem Umfang Genießen konnte bis hin zum wirklich aller letzten zucken meines kleinen Freundes der sich nach dieser Intensiven Heißen Nummer erstmal tot gestellt hat weil er fix und fertig war mit der Welt genau wie der Rest von mir.


    ​​​​​
    ​​​​​​
    Marie reinigte mich dann sanft mit den Obligatorischen Feuchttüchern und wir unterhielten uns im Bett noch ein paar Minuten ganz nett ( Marie spricht gut Deutsch) über alles und lachten auch noch ein bisschen miteinander bevor ich mit einem Dicken Kuss und einer Festen Umarmung aller Freundlichst von Marie verabschieden verabschiedet wurde und wir abmachten das wir uns selbstverständlich bald wiedersehen werden.

    Fazit : Preise 120/45 plus Extras . Zeit um 5 Minuten länger gute Massage. Die engste Muschie die ich je gehabt habe. Jungs geht gut mit Ihr Um es Lohnt sich. Bilder 100 % stimmig. Suchtgefahr !!!!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    42 (13.02.2024), Hubert50 (04.02.2024), Spatz (25.06.2023), Toz68 (22.06.2023), Ostfriese (22.06.2023), JohnnyJ (20.06.2023), Angerfist (20.06.2023), Nachtfalke (20.06.2023), Bingo-bango (20.06.2023)

    #2
    Danke Kuschelbär für deinen ausführlichen Bericht.
    bietet Marie denn auch tiefe Zungenküsse an ?

    Kommentar


      #3

      bietet Marie denn auch tiefe Zungenküsse . ein wenig zurückhalten. für mich Ok dafür eine sehr enge Muschie.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (04.02.2024)

        #4
        Hab gerade einen Termin bei der süßen Marie für Morgen Mittag ausgemacht.
        Werde dann zeitnah berichten.

        Kommentar


          #5
          Servus Kuschelbär.

          Du hast nicht zu viel versprochen.
          Das mit Marie heute war einfach eines der besten und schönsten Dates bei den Luxusladies.
          Nur eines ist nicht ganz richtig: Die Titten sind gemacht, fühlen sich aber nicht so schlecht an.
          Ich war insgesamt 1 Stunde bei Marie und habe inklusive ZK (fühlten sich gut an und waren reichlich) 170 € bezahlt
          Bei mir ist Marie auf Platz 3 der besten bei den Luxusladies.

          PS: Am 10. Juli kommt sie wieder zurück zu den Luxusladies - klar ist, dass ich da zur B-Probe vorbeikommen werde.

          Ich kann Marie für GF6-Junkies wärmstens empfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kuschelbär (25.06.2023)

            #6
            Hallo,
            habe mich vor Ewigkeiten hier mal angemeldet, aber selten mal reingeschaut, weil ich ganz selten im Pay Sex unterwegs bin.
            Jetzt aber mein erster Bericht.
            War heute mittag auch bei Marie.
            Kann mich leider den Berichten mich nicht ganz anschließen.
            Habe mich für eine halbe Stunde inkl. ZK (85 +20) entschieden.
            Als Marie nach der Geldübergabe ins Zimmer kam, machte sie sich nackig und bat mich auf,s Bett.
            Dort zog sie dann gleich den Conti drauf ( beim Anblick ihres schönen Körper's war mein Fruend gleich bereit) und fing an zu blasen. Dies war mit Augenkontakt und soweit Ok.
            Anschließend ist sie auf mich und hat mich geritten.
            Zungenküsse gab es keine tiefen und nur ein bisschen züngeln.
            Jegliche Nähe ließ sie nicht zu.
            Danach Missio, dort auch kaum ZK und anschließend Doggy,
            Nach einigen Minuten bat ich sie es mit der Hand fertig zu machen, was sie dann auch machte.
            War eigentlich für den Druckabau ganz OK, aber da hab ich schon bei den LL ganz ander Mädels erlebt.
            wie gesagt, keine Nähe zugelassen und wenige und nur oberflächige ZK.
            war nach 20 min wieder draußen.
            Gruß ......



            Kommentar


              #7
              Das Mädel hat 14 Tage gearbeitet. heute Abreise. Versuchs noch mal wenn die Mädels noch Energie haben. welche Sind deine Favoriten ? Buche Immer Minimum 45 Minuten. Bin Stammgast das ist wohl ein Vorteil .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
                Hab gerade einen Termin bei der süßen Marie für Morgen Mittag ausgemacht.
                Werde dann zeitnah berichten.
                für mich ist sie gerade die Nr 1 bei den Luxusladies

                Kommentar


                  #9
                  Für Heute Mittag habe ich einen Termin bei der schönen Marie zur B-Probe.
                  Werde dann zeitnah berichten 😉

                  Kommentar


                    #10
                    War am Freitag eine Stunde bei ihr. Einfach himmlisch diese Stunde mit Marie.
                    Kuschelbär hat ja schon ausführlich berichtet und das kann ich soweit alles bestätigen.

                    Für GF6-Liebhaber, wie mich, einfach eine Wohltat 😍😍😍

                    PS: Nächste Woche ist sie bei den Luxusladies in Ludwigsburg, da muss ich dann hin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (04.02.2024)

                      #11
                      Auch wenn mich die Aufpreisliste dort etwas stört aktuell.
                      Die süße Marie ist dort ein echter Lichtblick.
                      Nicht nur optisch sie ist auch super nett und höflich und ein gute Laune Sonnenschein.
                      20 ist sie wohl eher nicht mehr,aber dafür ist sie für so einiges offen.

                      Leider vermeidet sie zu schönes Zungenbingo an der schönes Muschi,aber sonst ist sie offen für so alles im GF6 Menü.
                      Richtig küssen meinte sie ist bei ihr sehr Kunden bezogen und setzt Chemie und Sauberkeit und Respekt vorraus.
                      Finde ich eine gute Einstellung.

                      Eng ist sie wirklich und auch echt ne hübsche Maus.
                      45 und 60Minuten füllt sie echt gut aus und man merkt schon,das sie Stammkunden an sich binden will.
                      Passt die Chemie gut,ist sie eine sehr süße kuschelmaus nach dem Sex und kann auch im ST echt glänzen.
                      War im Gesamt Menü ein echter netter Lichtblick.

                      Kann die Kollegen nur bestätigen und eine Empfehlung aus sprechen.
                      Eine 9 von 10 Punkten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bingo-bango (05.02.2024), Wowwow (04.02.2024), Angerfist (04.02.2024)

                        #12
                        Hi, nachdem ich im Thai Massage Studio nichts nach meinem Geschmack gefunden habe, habe ich es spontan bei LL versucht.
                        Hatte Kritiken über Sorena gelesen und das Sie gut Zungenküsst... jeoch war ich zu spät, Sie war schon weg.
                        Mir wurde Marie als gute Küsserin mit tollem Service empfohlen.

                        Marie:
                        80430 +20 fürs Küssen
                        Sehr netter Emfang, alles nochmal besprochen auch wie Wichtig mir das Zungenküssen ist. Beide Seiten klar, 100 .- let's go.

                        Sie verabschiedete sich kurz, ich nutze die Zeit am Waschbecken... und da war Sie schon zurück (Sehr schön duftend, und eindeutig Mundwassser...).
                        Nette Dessous, wir küssten uns im Stehen und das kann Sie wirklich toll, entkleideten den Rest und Sie sieht wirklich aus wie auf den Bildern.
                        Nach etlichen Küssen rauf aufs Bett und Sie übernahm die Führung Küsste eifrig und schwubs war der Mast oben.
                        Sie fragte ob Sie sich dem Mast annehmen dürfe ... Wunsch wurde gewährt und der Mast hatte Spaß, Oral auch dann bei 69 ...
                        Für mich fühlte sich das alle toll an und auch als Sie mich nahm (behütet) war das ein tolles enges Gefühl und die Laute waren nicht übertrieben und auch nicht ordinär. -> Für mich passend.

                        Danach noch Kuscheln mit echt schönen Küssen und Streicheleinheiten... Sieht toll aus, fühlt sich super an.
                        Auch nach dem Reinigen, Ankleiden immer wieder schöne lange Küsse. Kurzum ein sehr schöner Besuch, klare Empfehlung.

                        Seid lieb zu Ihr...

                        Grüße 42

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024)
                        Lädt...
                        X