Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Nicole
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe
0157-53234116
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • BV 
  • SW 
Hast du Lust auf eine erotische Erfahrung von zart bis hart? Dann melde dich .
Gerne auch Service im bizarren Bereich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Nicole

    HURRA - SIE IST WIEDER DA!!! - IN EINEM NEUEN ETABLISSEMENT
    Ich war am 19.06.2023 das siebte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Vögelnest). Wir waren allein und so haben wir das große Dachzimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen, das finanzielle geregelt und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und über den Umzug gesprochen. Inzwischen hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
    HINWEIS: ZUM GV UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Danach haben wir uns in die 69-Stellung begeben und ich habe sie zweimal zum Orgasmus gelutscht und geleckt. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Aber auch sie hat meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst gelutscht und durchgekaut. Danach haben wir die Stellung gewechselt und sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich das erste Mal abgespritzt habe. Danach hat sie sich auf meinen Bauch geleckt und ich habe ihr den Rücken massiert. Dabei sind ihre festen Knospen nicht zu kurz gekommen. Danach hat sie mein Schwanz erneut massiert bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.
    Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend haben wir weiter gekuschelt und geknutscht. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
    Danach habe ich nochmals geduscht und bei einem Glas Wasser und weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
    Geplante Zeit: 60 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
    Preis: XXX €
    Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Handy-Nr. 0157-53234116 oder 0176-34592790

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    ...Preis: XXX €...
    Was soll diese sinnlose Angabe ❓
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prostata (09.01.2024), Baron_v_Harthaus-Neff (22.06.2023), JohnnyJ (20.06.2023)

      #3
      Bei manchen habe ich echt das Gefühl das sie träumen 😂
      Logo, 2x zum Orgasmus geleckt 😂 bestimmt 🙈
      Höre ich leider viel zu oft hier, manche rühmen sich selbst wie toll sie sind, finde ich hier im forum unangebracht, hier geht es um andere Dinge.
      Zudem stelle ich mir ganz oft die Frage warum diese zu den Damen gehen, wenn sie so gut sind müssen sie doch nicht dafür bezahlen 🤔
      Aber das ist nur meine Meinung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (01.12.2023), RitterCumallot (01.12.2023), Bigtitslover22 (24.10.2023), Baron_v_Harthaus-Neff (22.06.2023), Barkeeper (21.06.2023), Karlsruher (21.06.2023)

        #4
        Zitat von Lustboy66 Beitrag anzeigen
        ... Logo, 2x zum Orgasmus geleckt 😂 bestimmt 🙈 ... manche rühmen sich selbst wie toll sie sind ... warum diese zu den Damen gehen, wenn sie so gut sind müssen sie doch nicht dafür bezahlen 🤔
        Aber das ist nur meine Meinung!
        Ist auch meine Meinung!

        Mal ganz abgesehen von der Angabe (Preis: XXX €), bei jemanden der 6 von 5 Sternen gibt und den Wiederholungsfaktor mit 200% angibt...

        ...den darf man nicht wirklich ernst nehmen.

        Der Realitätsverlust scheint zu weit fortgeschritten.
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigtitslover22 (24.10.2023), D-Bo (23.06.2023), Bingo-bango (21.06.2023), Karlsruher (21.06.2023), Barkeeper (21.06.2023)

          #5
          Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
          HURRA - SIE IST WIEDER DA!!! - IN EINEM NEUEN ETABLISSEMENT
          Ich war am 19.06.2023 das siebte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Vögelnest). Wir waren allein und so haben wir das große Dachzimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen, das finanzielle geregelt und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und über den Umzug gesprochen. Inzwischen hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
          HINWEIS: ZUM GV UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
          Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Danach haben wir uns in die 69-Stellung begeben und ich habe sie zweimal zum Orgasmus gelutscht und geleckt. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Aber auch sie hat meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst gelutscht und durchgekaut. Danach haben wir die Stellung gewechselt und sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich das erste Mal abgespritzt habe. Danach hat sie sich auf meinen Bauch geleckt und ich habe ihr den Rücken massiert. Dabei sind ihre festen Knospen nicht zu kurz gekommen. Danach hat sie mein Schwanz erneut massiert bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.
          Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend haben wir weiter gekuschelt und geknutscht. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
          Danach habe ich nochmals geduscht und bei einem Glas Wasser und weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
          Geplante Zeit: 60 Min.
          Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
          Preis: XXX €
          Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
          WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
          Handy-Nr. 0157-53234116 oder 0176-34592790


          Frage, Scandalon12,

          Leidet sie noch an ihrer Botoxallergie, bzw., an der Sonnenallergie??

          Ich hoffe sie hat inzwischen gute Medikamente gefunden um die Sache zu behandeln.

          So, wie vor Corona konnte es ja mit dieser Frau nicht weiter gehen......

          Kommentar


            #6
            Habe Nicole auch auf dem Schirm, es ist ja auch schön wenn man positive Berichte liest, sorry aber dein Bericht ist mir etwas zu dick aufgetragen .

            Kommentar


              #7
              Ich war am 23.10.2023 das zehnte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Vögelnest). Wir waren im Dachgeschoß allein und so haben wir das große Dachzimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen, das finanzielle geregelt und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und über den zukünftigen Urlaub gesprochen. Inzwischen hat sich eine Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Über den Rest hängen wir den Mantel des Schweigens!
              Geplante Zeit: 60 Min.
              Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 15 Min.
              Preis: 150,- €
              Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
              WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%

              Kommentar


                #8
                Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
                Ich war am 23.10.2023 das zehnte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Vögelnest).
                Bitte nicht immer einen neuen Thread aufmachen, Themen nun vereint.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigtitslover22 (24.10.2023)

                  #9
                  Ich glaub schon das er sie 2x zum Orgasmus geleckt hat. Wäre durchaus denkbar auch 3 oder 4x. Ob die Orgasmen echt sind, das weiß nur die Lady….. Die Illusion kann Männer zum Stammgast werden lassen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    RitterCumallot (01.12.2023), delloslegov (24.10.2023)

                    #10
                    Hallo Forum, ich habe mich hier angemeldet, da ich meinen ersten Beitrag hier überhaupt zu der bezaubernden Nicole aus Karlsruhe verfassen möchte. Bei Nicole im Vögelnest in Karlsruhe habe ich einen Termin über die Kontaktmöglichkeiten per E-Mail gebucht. Ich bin schon etwas früher als ausgemacht zu dem Termin erschienen und mir wurde von Nicole die Türe geöffnet. Sie entschuldigte sich, dass sie noch nicht ihre Highheels anhatte, da sie mit mir noch nicht gerechnet hatte. Das empfand ich schon mal als eine sehr sympathische Begrüßung. Auch ohne Highheels wirkte die grazile, hochgewachsene Nicole relativ groß mit endlosen sexy Beinen. Nachdem sich meine Nervosität aufgrund so einer unbeschreiblich sexy Lady etwas gelegt hatte, teilte ich ihr mit, dass ich gerne den zärtlichen Service mit ihr genießen möchte. Sie hat mir ihr Preisgefüge mitgeteilt und ich entschied mich zum Einstieg erstmals für sie Standardvariante. Da ich eine längere Anfahrt hinter mir hatte, fragte ich Nicole, ob ich mich frisch machen dürfte. Mir wurde herzlich die Dusche angeboten und ein frisches Handtuch gereicht. Das Vögelnest ist sehr geschmackvoll eingerichtet und versprüht eine prickelnde Erotik. Nachdem sich Nicole ebenfalls frisch gemacht hatte, berührten und streichelten wir uns gegenseitig. Der enge Körperkontakt mit Nicole fühlte sich unbeschreiblich gut an. Sie ist vom Typ her sehr kundenorientiert, schlank mit einem durchtrainierten Körper und blonden Haaren. Ihr Alter kann ich schlecht schätzen, aber ich vermute, dass sie bereits Ü50 ist, wenn sie auch einen extrem knackigen Körper einer 30-jährigen mit einer superweichen Haut hat. Ihr Po ist extrem knackig! Sie ist auch eine echte deutsche Frau mit angenehmen Umgangsformen. Da sie mit Sicherheit schon etwas länger "im Gewerbe" tätig ist, weiß sie ganz genau, was uns Männern besonders gut tut. Ihre französischen Mundbekenntnisse waren unbeschreiblich geil, dabei ihren sehr nahen Körperkontakt und ihr sexy Popöchen im Spiegel beobachtet, dass es mir fast schon bei ihren Blaskünsten gekommen wäre. Ich bat sie daher um Unterbrechung und dass sie bitte auf mich aufsatteln sollte, was sie auch ohne das störende Gleitgel getan hat. Sie hat sich ihr gepflegtes Fötzle lediglich mit etwas Spucke benetzt und packte dann meinen Steifen, den sie sich in ihr enges Fötzchen in der Reiterstellung einführte. Dabei konnte ich ihr wunderschönes Gesicht, ihre wohlgeformten Titten und ihren durchtrainierten Bauch sehen ... Reizüberflutung hoch zehn für mich!! Bevor sie richtig mit mir fickte, ist es mir schon dermaßen nur von ihrem sexy Anblick gekommen. Dies war für mich zwar etwas schade, spricht aber für Nicole! Selten habe ich so extrem schnell abgespritzt. Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen und hoffe, dass ich dann etwas länger durchhalte. Eine wunderbare Liebesfrau!! Dazu ist Nicole unbeschreiblich sympathisch - von solchen Dienstleisterinnen mit vollem Körpereinsatz sollte es mehr geben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bigtitslover22 Beitrag anzeigen
                      Ich glaub schon das er sie 2x zum Orgasmus geleckt hat. Wäre durchaus denkbar auch 3 oder 4x. Ob die Orgasmen echt sind, das weiß nur die Lady….. Die Illusion kann Männer zum Stammgast werden lassen
                      Pipi läuft auch gut die Schenkel runter
                      bei senilen Leuten umso besser.
                      Riecht aber halt anders
                      Zuletzt geändert von RitterCumallot; 01.12.2023, 14:09.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war am 09.01.2024 das elfte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Vögelnest). Wir waren im Dachgeschoß allein und so haben wir das große Dachzimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen, das finanzielle geregelt und bin mich waschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und über den vergangenen Urlaub gesprochen. Inzwischen hat sich eine Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Über den Rest hängen wir den Mantel des Schweigens!
                        Geplante Zeit: 60 Min.
                        Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 10 Min.
                        Preis: 150,- €
                        Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
                        WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, das ist ein copy&paste von dem Bericht vom 24.10. mit minimalen Änderungen.
                          Und schon beim ersten Mal war der Informationsgehalt sehr gering.
                          Was soll das?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            RitterCumallot (11.01.2024)

                            #14
                            Zitat von Arn0 Beitrag anzeigen
                            Und schon beim ersten Mal war der Informationsgehalt sehr gering. Was soll das?
                            Nach Anklicken der Telefonnummer in den Stichworten lässt sich nachvollziehen, dass Scandalon12 seit Dezember 2022 tatsächlich bereits zehn Besuchsberichte zu der Dame abgeliefert hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Verstehe nicht, warum ihr immer rummosern müsst. Scandaleon berichtet oft und ich nehme ihm die positiven Erlebnisse auch ab. Sein Hinweis mit dem Kondom nervt zwar, aber er scheint da eben Wert darauf zu legen. Und zum Lecken: Auch ich berichte davon, wenn eine Lady sich zum Orgasmus lecken lässt. Das gehört auch in einen Bericht da es zeigt, dass die Lady so offen ist und das zulässt. Und damit zeigt dass sie den Sex ebenfalls genießen kann und es nicht nur als Job und Pflichterfüllung macht. Und das ist doch was Tolles und insofern unbedingt zu erwähnen. Und glaubt mir, einen Orgasmus kann frau nicht faken, wenn man die Zunge in ihrer Mumu hat. Also bitte nicht rumnökeln, sondern berichtet lieber von Euren positiven Erlebnissen! Und wenn Nicole so toll ist, werde ich sie bei nächster Gelegenheit auch mal besuchen und natürlich berichten!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Imo (10.01.2024)
                              Lädt...
                              X