Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jojo 100% Originalbilder! Neu in deiner Stadt!

    Servus zusammen,

    hatte eine Begegnung mit Jojo....eine gute, geile :-)

    Angefragt 150460 + 20 für ZK.

    Angekommen und klar....die Fotos sind weichgezeichnet, niemend ist so smooth. Aber es passt gut, schöne große berührbare Titten, schöner runder Arsch und eine angenehme Taillie. Aslo angekommen, Geld übergeben und nach kurzer Handwaschung schon mal schön an die Kleine geschmiegt, sie packt ihre Möpse aus und streichelt sie während ich mich von hinten an sie drücke und dann auch die Brüste mal in die Hand nehme, kein Zirkus wenn die Hand im Slip verschwindet und sanft die Spalte streichelt.
    Ab aufs Bett, Jojo drapiert sich schon schön mit leicht gespreizten Beinen und hält die Brüste gut ins Bild :-). Knutschen, Warzen knabbern und dann schön an den süßen kleinen Schamlippen saugen, etwas gefaktes Gestöhne aber am Ende gezuckt und feucht heiß geworden. Sie hat dann aufgummiert und geblasen. Deeptroath , naja, eher nicht aber guten Hand- bzw Mundwerh und sanftes Streicheln der Eier.
    Hab sie dann auf den Rücken gelegt und missioniert inklusive ZK und Tittenmassage, alles kein Problem.
    Mein Favorit --Doggy. Wirklich schöner fester runder Arsch, nette Taillie und ich durfte mich austoben....nochmal MIsso und dann wars soweit. Hatt mich brav auszucken lassen und die Beine um mich gelegt.
    Reinigung , kurzes Gespräch, Massage .... Abgang

    Aussehen: 8/10
    Servive 10/10

    Wiederhiolung: aber sicher
    Zuletzt geändert von malsanftmalnicht; 24.06.2023, 20:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (24.03.2024), Marc777 (07.02.2024), die Wachtel (13.11.2023), Bingo-bango (03.08.2023), Willysy (25.06.2023), Angerfist (24.06.2023)

    #2
    Hi, ich habe Jojo vor einigen Monaten in Ginsheim-Gustavsburg besucht und kann den obigen Bericht soweit bestätigen, auch die Optik.
    Freut mich, dass sie nun mit aktuellen Bildern wirbt. ❗Bild 2 trifft sie m. M. am besten.
    Sie hat sich wohl mein Statement zu Herzen genommen. Sehr lobenswert.

    Ich hatte über meinen Besuch auch berichtet, siehe Forum "Hessen - Mainz-Wiesbaden".

    Wiederholung : gerne wieder.
    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 24.06.2023, 23:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (07.02.2024), delloslegov (01.10.2023), Bingo-bango (03.08.2023)
    Lädt...
    X