Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela HD - OPTIKFICK-mäßig

    Habe diese Woche Daniela besucht. Was soll ich sagen: die Frau sieht hammer aus, wenn man auf kurvige und gemachte Latinas steht. Die Fotos sind wahrscheinlich jedoch ne andere, da ihr Rücken ein riesiges Flügel-Tattoo ziert, das dort fehlt und auch das Gesicht ähnlich, aber meiner Wahrnehmung nach nicht das gleiche ist. Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht so ganz, aber egal. Fest steht, die Optik ist nach meinem Geschmack Hammer u ihr Typ wird mit dem Foto gut wiedergeben.

    Als ich ankam, roch es sehr nach Marijuana (mir persönlich egal) auf Nachfrage meinte sie, das war eben ein Klient. Konversation auf Spanisch. Deutsch kann sie nicht, Englisch ein bisschen, aber die alte Leier, sobalds zum Akt übergeht, hat sie das plötzlich verlernt. Das führt mich zum nächsten Punkt: ganz klar auf Spanisch und Englisch hatte sie ZK bestätigt, die gab's aber nicht, auch nach leichtem Nachhaken und Anbandlungen meinerseits.

    Das war der erste Negativpunkt. Der nächste sollte wenig später folgen, sie ließ mich sie nur kurz lecken und meinte nach kurzer Zeit "leg dich aufs Bett". Der Sex war eig gut, leichte Abspritzorientierung war jedoch anzumerken. Ein- zweimal huschte ihr ein "come, come" über die Lippen.

    Insgesamt keine Empfehlung, aber auch keine Katastrophe. Wie sagt man so schön: naja!



    Nummer: 0157-33506095


    015733506095
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023)

    #2
    Ein Link zu der Anzeige von dem Mädel wäre hilfreich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von CamelFreund Beitrag anzeigen
      Ein Link zu der Anzeige von dem Mädel wäre hilfreich!
      Das Inserat einbinden noch besser, nachgeholt.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nimrod15 (03.07.2023), CamelFreund (30.06.2023)

        #4
        Ich hatte das eig gemacht. Hatte direkt über die Anzeige auf "Beitrag schreiben" gedrückt. Keine Ahnung, wieso das nicht funktionierte.

        Kommentar

        Lädt...
        X