Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili

    Hey Leute,
    komme gerade von besagter Adresse
    Kurz per wa alles geklärt und mir wurden Bilder geschickt,
    Habe mich für die neue junge Dame entschieden die mir auch zugesagt wurde,zum Termin dort angekommen machte mir eine Dame die Türe auf die ich schonmal besucht hatte allerdings war es nicht so toll!
    Als ich nach der versprochenen Dame gefragt habe hieß es sie ist besetzt obwohl zum Termin versprochen!
    OK dachte mir Versuche ich es nochmals mit ihr,doch es war einfach nur langweilig so langweilig das mein kleiner Freund nicht mal richtig wach wurde und es nicht zum Sex kam.
    Ein bisschen blasen und wixen bis ich kam,danach eine Massage was auch nur ein bisschen Rundrücken war aber nichts mit Massage zu tun hatte!
    Fazit nach 3 enttäuschungen in dem Laden gibt es keine Wiederholung mehr Geld verbrennen kann ich auch anders
    Also Jungs macht was draus

    #2
    Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    komme gerade von besagter Adresse
    Kurz per wa alles geklärt und mir wurden Bilder geschickt,
    Habe mich für die neue junge Dame entschieden die mir auch zugesagt wurde,zum Termin dort angekommen machte mir eine Dame die Türe auf die ich schonmal besucht hatte allerdings war es nicht so toll!
    Als ich nach der versprochenen Dame gefragt habe hieß es sie ist besetzt obwohl zum Termin versprochen!
    OK dachte mir Versuche ich es nochmals mit ihr,doch es war einfach nur langweilig so langweilig das mein kleiner Freund nicht mal richtig wach wurde und es nicht zum Sex kam.
    Ein bisschen blasen und wixen bis ich kam,danach eine Massage was auch nur ein bisschen Rundrücken war aber nichts mit Massage zu tun hatte!
    Fazit nach 3 enttäuschungen in dem Laden gibt es keine Wiederholung mehr Geld verbrennen kann ich auch anders
    Also Jungs macht was draus

    Guten Morgen Mogli 1972,

    ich frage mich warum Du geblieben bist wenn es beim ersten mal nicht so toll war.
    Ich kann es nicht verstehen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (07.07.2023)

      #3
      Also Bilder die man bekommt kann man da vergessen.
      ​​​​​​Wenn man genau nach fragt kommt keine Antwort mehr
      Das sagt schon alles
      😎

      Kommentar

      Lädt...
      X