Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Hallo lieb Fangemeinde!
    Ich habe heute mal die Andreea besucht! Ich fand ihre Bilder recht ansprechend und wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich geile sehr schlanke Lady! Wir einigten uns auf eine Zeit von zwei Stunden und einen Preis von 300,-€ Als erstes habe ich mal gesehen und geschmeckt das sie wirklich ganz Glatt am ganzen Körper ist. Zungenküsse wollte ich nicht und sie auch nicht dafür durfte ich ihre Brüste kneten ihre Brustwarzen bearbeiten und ich habe sie geleckt! Ausgiebig geleckt , geleckt bis sie feucht wurde. Stellungswechsel ! Sie bläst wie eine Göttin ohne dabei zu schnell zu sein! Wechsel zwischen blasen und Hand Job. Dann habe ich sie mit Gummi in der Normalauslage genommen. Dadurch dass sie schön Eng ist bin ich schnell gekommen und noch eine Weile in ihr geblieben. Sie hat mich sauber gemacht. Nach einer kurzen Pause hat sie mein Teil zur zweiten Runde in Hab Acht Stellung gebracht. Ein schöner Busensex und eine zweite Runde blasen fand ich ganz schön! Zum Abschluss mich dann noch in ihr in Doggy Stellung ausgetobt. Die letzten Minuten haben wir uns gegenseitig mit Hand bzw. Fingern den Rest gegeben. Also ich würde Andreea 10 von 10 Punkten geben.

    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.07.2023, 14:26.

    #2
    Sachdienliche Hinweise meinerseits:

    Hatte Andreea mal zu einem Hotelbesuch bestellt auf einer Reise im Alpenvorland, Bad Tölz, 2022 müsste das gewesen sein, oder sogar 2021.
    Sie war damals eine Notlösung weil weit und breit keine Dame verfügbar gewesen ist zu der Zeit und dem Ort an dem ich weilte, ich aber Bock hatte auf weibliche Gesellschaft. Und so wurde es dann Andreea.

    Alles recht umambitioniert und wenig Stimmung.
    Vielleicht eine Frage der Chemie, in meinem Fall zumindest alles sehr durchwachsen.

    Optik 4 von 10 Punkten
    Service 3 von 10 Punkten

    Keine Wiederholungsgefahr für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bingo-bango (12.07.2023)
    Lädt...
    X